Dr. Roos
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Roos
Dr. Roos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Roos ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Filderstadt (Stand 06/2019)
· Implantologen in Filderstadt (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Filderstadt (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Filderstadt (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Filderstadt (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Rainer Roos

Narkose
Parodontaltherapie lebensbegleitend
Parodontaltherapie systematisch
Zahnchirurgie

In der Masterpraxis Dr. Rainer Roos ist seit über 30 Jahren der perfekte Rahmen vorhanden, um anspruchsvolle Wünsche unserer Patienten wahr werden zu lassen. Gerne stelle ich Ihnen in diesem Porträt meine Philosophie und eine Auswahl an Kernleistungen der Praxis vor. Das hilft Ihnen, uns anhand der wichtigsten Fakten kennen zu lernen. Mein Name ist Dr. med. Rainer Roos MSc. mult. Ich bin als Fachzahnarzt für Oralchirurgie tätig. Der Namenszusatz „MSc. ...

Wie jeder engagierte und verantwortungsvolle Zahnmediziner, so lege auch ich größten Wert auf aktive zahngesundheitliche Vorbeugung, auf Prophylaxe, Zahnerhaltung und das Vermeiden von Verlusten in der natürlichen Zahnsubstanz. Diesem Ziel sind mein Team verschrieben. Dafür gibt es in der Praxis lückenlose Prophylaxe-Konzepte, die wir individuell fokussieren. Neben diesem übergeordneten Schwerpunkt bin ich auf drei Teilgebiete spezialisiert, die ich Ihnen kurz ...

1. Festsitzender Zahnersatz
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnerhalt

In meinem Parxisportrait habe ich kurze Informationen über verschiedene langjährige Spezialisierungen meiner Arbeit zusammengestellt. Es würde mich sehr freuen, wenn die folgenden Ausführungen interessant für Sie sind. Ziel meiner Tätigkeit ist die perfekte Zusammenführung von Ästhetik und Funktion. Dazu habe ich mich in allen Disziplinen der Zahnheilkunde intensiv fortgebildet, um Ihnen ein Höchstmaß an Behandlungs- und Ergebnissicherheit ...

1. Versorgung des zahnlosen Kiefers
  2. Dreidimensionale Diagnostik und Behandlungsplanung
  3. Sichere Implantologie
  4. Zahntechniker im Haus

Die individuelle und vorbildliche Betreuung jedes Patienten steht für mein Team und mich ganz klar im Mittelpunkt. Gemeinsam mit dem Patienten sind wir da, um realistische Behandlungsziele festzulegen, die auch auf lange Sicht den größtmöglichen Nutzen bieten.
Grundsätzlich liegt jedem therapeutischen Ansatz meine übergeordnete Leitlinie zugrunde: „Ich behandle jeden so, wie ich selbst beim Termin im Zahnarztstuhl behandelt werden ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Team der Praxis ist perfekt eingespielt und arbeitet seit vielen Jahren eng zusammen. Das ist wichtig, damit jeder Handgriff sitzt und patientenfreundliche, zeitsparende Abläufe entstehen. Grundsätzlich zeichnen wir uns durch den vertrauten, respektvollen und fairen Umgang mit Patienten aus. Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern werden wie ein Gast mit einem hohen Maß an Freundlichkeit betreut.

Service liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir ...

Mehr über meine Praxis

Seit ich 1984 an der Universität Tübingen mein Examen gemacht habe und im direkten Anschluss in die Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie eingestiegen bin, widme ich mich mit ganzer Kraft und vollem Engagement der fortlaufenden Ergänzung und Erweiterung meines therapeutischen Wissens. Damit schaffe ich beste Voraussetzungen, um die Patienten der Praxis präzise, schnell und mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit zu behandeln.

Ich decke in meiner ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Roos

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, freundliches Team

Ich wurde von Herrn Dr. Roos kompetent und gut beraten, die Behandlung verlief nach Plan und war schmerzfrei, das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend. Die Praxis ist modern ausgestattet, das Personal freundlich und angenehm. Ich werde weiterhin bei Herrn Dr. Roos in Behandlung bleiben."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches, kompetentes Team

Der freundliche Empfang durch Herrn Beckmann, das kompetente Auftreten und das freundliche, verständliche Erklären durch Herrn Dr. Roos selbst, das vertraute zusammenarbeiten mit seinem kompetenten Team. Sei es bei der Prophylaxe oder auch während einer Behandlung man fühlt sich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Arzt, tolle Praxis, kompetentes Team

Die letzten Jahrzehnte hatte ich mit Zahnärzten weitgehend schlechte Erfahrungen gemacht. Zu ersten Mal in meinem Leben waren die Besuche vollkommen angstfrei um nicht zu sagen angenehm."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach gut

Alles war spitze , die Einrichtung war einfach zum wohl fühlen. Die Geräte sind sehr modern und man hat bei der feinfühligen Art der Behandlung überhaupt keine Angst mehr. Die Wartezeit war in Ordnung. Mich persönlich haben die Behandlungen unter dem Mikroskop sehr beeindruckt. Im Wartezimmer gibt es aktuelle Magazine und etwas zu trinken. Ich bin froh diesen guten Zahnarzt gefunden zu haben . Ich hoffe diese Praxis existiert noch lange. Mit freundlichen grüßen ."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate und Kronen ohne Probleme

Wie immer sehr Professionell und schmerzfrei behandelt worden. Wurde vor dem eingriff gut über dass vorgehen informiert und habe zügig einen Termin bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roos.