Am Kreuzberg 22, Erlenhof , Neuhof

Maja Mouna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Maja Mouna Zahnärztin

Über die Onlinebuchung besteht keine Möglichkeit die Prophylaxehelferin auszuwählen.
Falls dies gewünscht wird, setzen sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis. Seit 2013 bin ich Inhaberin und zah...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Maja Mouna Zahnärztin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung, dem freundlichen Umgang in der Praxis und auch mit dem Ergebnis. Frau Mouna ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft. Meine zahlreichen Probleme wie z.B. Paradontose wurden sofort erkannt und eine gründliche Anamnese durchgeführt, auf die eine langwierige, aber erfolgreiche Behandlung folgte, sodass jetzt am Ende wieder alles gut ist. Ein notwendiges Implantat wurde von Frau Mouna ohne Probleme eingesetzt. Ich bin froh, in dieser Praxis gelandet zu sein.

Standort: Praxis Maja Mouna Zahnärztin

WELTKLASSE Zahnärztin & Team! Im Dezember 2021 kam ich das erste mal mit sehr starken Schmerzen in die Praxis. Nach eingehender Untersuchung und Röntgenaufnahmen, war klar der Backenzahn mit Zyste muss raus. Panik - absolute Panik machte sich breit - diese Angst, war unkontrollierbar für mich. Gleich Anfang Januar 2022 wurde der Zahn gezogen und ich muss sagen - auf einer Skala von 1 bis 10 - wenn 10 die Hölle ist, war das ziehen eine glatte 1 mit *. Frau Mouna und ihre liebes Team - waren sowas von einfühlsam und ruhig. Die Angst hat mir tatsächlich mehr Schmerzen bereitet als die Zeit auf dem Stuhl. Heute am 30.05.2023 habe ich mein Implantat bekommen und ich bin mehr wie zufrieden. Alle Termine und Behandlungen waren WELTKLASSE! Auch hat das Team Verständnis, wenn ich mal mit einem Kind (3) und (7) aufgetaucht bin. Da war was los im Behandlungszimmer, es wurde viel gelacht. Die Terminvergaben sind hervorragend und ich musste noch nie länger warten. DANKE für eure Geduld :-*

Standort: Praxis Maja Mouna Zahnärztin

Ich kann Frau Mouna und ihrem gesamten Team einschließlich dem mit ihr zusammenarbeiten Labor nur ein dickes Lob aussprechen.
Da bei mir die gesamte Behandlung sehr schwierig war ( Implantate und Zahnersatz) hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Das ganze Team ist super freundlich, da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Wartezeiten gibt es so gut wie keine.
Die erste Zahnärztin die auf mein Problem (LKG Spalte) absolut toll eingegangen ist.

Standort: Praxis Maja Mouna Zahnärztin

Ich(Angstpatientin)bin sehr zufrieden mit Frau Mouna, alleine ihre ruhige Art hat mir die Angst genommen, für mich die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Vielen lieben Dank für tolle Behandlung.....

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maja Mouna Zahnärztin

Frau Mouna und ihr Team kann man einfach nur loben und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Egal, mit wem man in dieser Praxis zu tun hat, ausnahmslos alle sind supernett und man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Mouna nimmt sich viel Zeit, lässt keine Frage unbeantwortet und sucht die bestmögliche Lösung für Ihre Patienten! Ich selbst war mit meinen Frontzähnen mehr als unglücklich.. alles krumm & schief, nicht schön anzusehen und auch nicht so einfach zu ändern... Frau Mouna, ihre Mitarbeiterinnen, sowie ihr Techniker haben alles gegeben, um mich wieder zum Lächeln zu bringen :-) Die Beratung und die Durchführung waren TOP und das Ergebnis einfach nur megaschön! Endlich kann ich wieder herzhaft und fröhlich lachen, ohne aufpassen zu müssen, dass man eine riesige Lücke sieht... Ich bin froh, bei Maja Mouna Patientin sein zu dürfen :-))

Einfach die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maja Mouna Zahnärztin

Frau Maja Mouna sieht die Probleme die kommen und ist ehrlich mit der Beurteilung. Habe wirklich sehr schlechte Zähne (Veranlagung) Kieferknochen sind die reine Katastrophe. Es wird sich Zeit genommen und alles erklärt. Menschlich und Fachlich einfach toll ??Vielen Dank dafür ??

Fachlich sehr Gute Zahnärztin die vorausschauend ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maja Mouna Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patient und habe mich vom ersten Moment an Wohlgefühlt.
Hier wird man wie ein Mensch behandelt und nicht von oben herab wie es bei meinem alten Zahnarzt der Fall war.
Die komplette Praxis ist sehr modern eingerichtet und das komplette Team ist super freundlich. Terminplanung ist perfekt - Wartezeiten sind quasi nicht existent. Egal ob es ein Kontrolltermin, Zahnreinigung oder Notfall ist, ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Seit ich hier Patient bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt und komme mit einem Lächeln wieder aus der Praxis.

Für mich Fachlich wie auch Menschlich die beste Zahnärztin die ich je Kennenlernen durfte.

Fachlich wie auch Menschlich die beste Zahnärztin mit einem tollen Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maja Mouna Zahnärztin

Frau Mouna nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten*innen, klärt auf, erklärt einem in verständlicher Sprache die Behandlung und ist immer ausgesprochen freundlich. Auch die anderen Zahnärzte, die in der Praxis angestellt sind, arbeiten nach dem gleichen Prinzip. Man fühlt sich ernst genommen und gut behandelt. Egal ob es um „Kleinigkeiten“ oder eine größeren Behandlung geht, die Ergebnisse sind immer super.
In der Regel hat man keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich.

Ein Zahnärztin die sich Zeit nimmt und Ahnung hat, was will man mehr.

Kompetente, fachlich sehr gute Zahnärztin mit einem sehr guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maja Mouna Zahnärztin

Nachdem ich viele Jahre nach schlechten Erfahrungen aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt gewesen war, habe ich aus heutiger Sicht zu meinem großen Glück einen Termin bei Frau Mouna vereinbart. Sie ist, wie auch ihr gesamtes Team, freundlich und einfühlsam. Sie erklärt die medizinisch notwendigen Eingriffe genau und verständlich. Die Behandlung selbst führt sie professionell durch und noch nie in den mehr als 5 Jahren, in denen ich inzwischen regelmäßig in ihre Praxis komme, gab es irgendwelche Komplikationen. Egal, ob nur eine Kontrolle oder ein größerer Eingriff ansteht, immer ist Frau Mouna mit großem Engagement dabei. Sie opfert auch schon mal einen freien Tag, um eine Behandlung früher abschließen zu können und mir, dem Patienten, somit früher wieder ein unbeschwertes Lächeln zu ermöglichen. Ich bin froh, daß ich Frau Mouna und ihr Praxisteam kennengelernt habe - vor allem, weil nun meine knapp dreijährigen Tochter miterlebt, wie es ist, zum Zahnarzt zu gehen und dort keine Angst, sondern Vertrauen zu empfinden.

Eine Zahnärztin, die ihren Beruf liebt und immer das Beste gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maja Mouna Zahnärztin

Da bei mir größere Zahnbehandlung angestanden hat,habe ich die Praxis von Frau Maja Mouna aufgesucht. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten fällt die moderne und helle Einrichtung der Praxis auf. Der freundliche Empfang der Patienten und der Umgang mit ihnen führen das Bild der Praxis ab. Von der Beratung bis hin zur Durchführung meiner umfangreichen Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank an Frau Maja Mouna und ihr Team .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben