Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Mouna

Frau Mouna ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Neuhof (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Mouna zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maja Mouna

Zahnärztin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Am Kreuzberg 22
36119 Neuhof

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mouna hinterlegt. Sind Sie Frau Mouna? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Mouna

Artikel von Frau Mouna

Das sagen Patienten über Frau Mouna

Bewertung vom 15.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlärztin

Meine erste Krone habe ich in der Praxis bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Sie sitzt prima und ich fühle mich wohl damit."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Für mich die tollste Zahnärztin :-) sehr zu empfehlen auch für Kinder.

Frau Mouna besitzt die Gabe durch Ihr ruhiges,freundliches Wesen das die Angst auf dem Stuhl verschwindend klein wird. Sehr gute Beratung.Tolles Team.Preis Leistung super. Eine angefertigte Prothese die ich dann doch nicht tragen wollte wurde mir NICHT in Rechnung gestellt! Ich fühle mich so gut aufgehoben.Bei meiner Implantation war Frau Mouna immer greifbar für mich und hat mir Sicherheit gegeben.Ich danke Ihr für meine gewonnene Lebensquallität.Und JA ich freue mich auf den Rest"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

top Zahnarzt

tolles team tolle behandlung top zahnärztin besser geht es nicht"  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unnötige teure Behandlungen

Schon öfters hatte ich den Eindruck, dass mir seit der Übernahme der Praxis verstärkt Angebote zu zusätzlichen teuren Behandlungen gemacht wurden, die in meinen Augen nicht nötig waren. Zuletzt wurde bei mir etwas entdeckt, was eine weiterführende Behandlung erforderte. Ohne meinen Zahn wirklich in Augenschein genommen zu haben, riet Dr. Mouna dazu den Zahn zu entfernen und zu ersetzen. Mittlerweile habe ich behandlungsbedingt drei weitere Ärzte aufgesucht, die mir deutlich versichert haben, dass es absolut unnötig und definitiv keine Option ist den Zahn zu ziehen. Ich bin unglaublich enttäuscht darüber, dass mir ohne wirkliche Behandlung solche Diagnosen gestellt werden und ich in meinem Alter und als Studentin über 4000€ für einen unnötigen Zahnersatz bezahlen soll, wobei die Erhaltung eines Zahns eigentlich an erster Stelle stehen sollte. Das Praxisteam ist wirklich sehr freundlich, doch leider habe ich den Eindruck, dass Profit an erster Stelle steht. Ich kann jedem nur raten sich bei solchen Diagnosen weitere Meinungen von anderen Ärzten einzuholen."  Mehr

Kommentar von Frau Mouna

Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht gut behandelt worden zu sein. Ich bin offen und dankbar für konstruktive Kritik (idealerweise ...  Mehr

Bewertung vom 17.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlicher Arzt

Als absoluter Angstpatient, habe ich jahrzentelang den Zahnarztbesuch vor mir her geschoben . Als angenehm habe ich empfunden, wie behutsam und ruhig hier vorgegangen wird. Es wurde mir die Angst genommen :) Super toll kann es nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mouna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mouna.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh