Ulrike Brettschneider

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Frau Brettschneider

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Fuldaer Str. 536119 Neuhof
Sind Sie Ulrike Brettschneider?

Frau Brettschneider ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Neuhof

Frau Brettschneider ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Neuhof

26.07.2019

Die totale Überraschung ??

Ich war als Begleitperson mit leicht dementer Patientin dort(Probleme mit der Prothese und Kieferentzündung).Es wurde alles sehr ausführlich kontrolliert und erklärt??Der Umgang sehr behutsam .

Die größte Überraschung....Frau Brettschneider rief persönlich am nächsten Tag an , um sich nach dem Befinden zu erkundigen.

03.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

...die erste positive Erfahrung mit einem/einer Zahnarzt/in !

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Es ging superschnell, wie von mir gewünscht. Die Behandlungszeiten waren sehr flexibel, was mir noch besonders entgegenkam (ein Zahnarzt, der um 07:30 Uhr morgens praktiziert, war mir vorher noch nicht begegnet). Das ganze Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, offen und hilfsbereit. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider ist meine Behandlung schon vorbei... ;-)... Ich freue mich aber auf die nächste Kontrolle! Alles in Ordnung und dieses Team kann von mir besten Gewissens weiter empfohlen werden. Vielen Dank!

02.06.2017 • privat versichert

alles bestens

Freundlichkeit, schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeit, sympathisches Team,charmante, kompetente Zahnärztin, nur zu empfehlen

15.05.2017

Kompetent und freundlich

Ich bin nun schon seit längerem bei Frau Brettschneider in Behandlung und ich muss sagen, ich fühle mich bei ihr und ihrem Team gut aufgehoben. Die Zahnschmerzen die mich anfangs in die Praxis getrieben haben, sind jedenfalls weg und seit ich bei ihr in unregelmäßigen Abständen zur Kontrolle und Behandlung (Zahnreinigung :)) bin, kamen auch keine weiteren neuen Zahnschmerzen dazu. Dazu wird man auch immer freundlich empfangen und auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen.

17.04.2017 • Alter: unter 30
4,6
4,6

Falsche Diagnose jahrelang!

Frau Brettschneider war von meiner Kindheit an meine behandelnde Zahnärztin. Über mehrere Jahre hinweg wurde bei der jährlichen Kontrolluntersuchung gravierende Probleme nicht entdeckt. Dabei wurde das notwendige Entfernen der Weisheitszähne, sowie Karies an mehreren Zähnen nicht bemerkt. Auch auf Nachfrage sah man kein Grund für das Anfertigen eines Röntgenbild. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit war es nicht mehr möglich, alle Zähne zu retten. Unter Einbezug des Sachverstandes hätten Folgekosten im hohen Bereich vermieden werden können. Gerade als heranwachsender Jugendlicher sorgt das für Probleme ein Leben lang.

Kommentar von Frau Brettschneider am 17.06.2017

Liebe Patienten, oder die, die noch welche werden möchten, wie kommentiert man, wenn man nicht weiß, was man kommentieren soll?! Das habe ich mich gefragt, nachdem ich den Text dieser Bewertung gelesen habe. Ich würde furchtbar gern dazu Stellung nehmen, doch auf meine Bitte, sich gegenüber mir persönlich zu outen, hat der Verfasser leider nicht reagiert. Wohl aber kann ich mich zum Rest der Benotung äußern, die bei meinem Personal und mir für Unverständnis sorgte. Auch Bewertungsbögen, die von Patienten ausgefüllt wurden belegen, dass dies eine überdurchschnittlich schlechte Bewertung ist. Wir hegten daraufhin Zweifel, ob es sich überhaupt um einen Patienten von uns handelte. Auf meine Nachfrage, warum jemand monatelang auf einen Termin wartet, kilometerweit läuft, stundenlang in einem potthässlichen Wartezimmer sitzt, nur um dann von unfreundlichem Personal grottenschlecht behandelt zu werden und das über Jahre, bekam ich auch keine zufriedenstellende Antwort. Es lautete ehr sinngemäß:Ja, ist eben so, die Benotung ist unwichtig, es ist eh alles subjektiv. Für mich habe ich das wie folgt übersetzt: Es ist egal, ob es stimmt oder nicht. Ist dann der Rest der Bewertung überhaupt richtig?Oder möchte mir jemand schaden?! "Mein Auto ist so groß, dass die siebzig Parkplätze nicht ausreichen", hätte mich z.B. als Antwort zufriedener gestellt. Jedenfalls haben wir mit diesem Fall abgeschlossen und machen nun das Beste daraus, indem wir vor allem unser praxisinternes Bewertungssystem verbessern. Wir wissen, wir sind besser als diese Bewertung und unsere Patienten wissen es auch. Und falls Sie noch kein Patient sind überzeugen wir Sie gern davon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ulrike Brettschneider & Team Übrigens können Sie sich demnächst unsere hässlichen Praxisräume, samt dem unfreundlichen Personal auf unserer neuen Homepage ansehen, zusammen mit den Parkplätzen, die ja, wie es aussieht, leicht zu übersehen sind.

Letzte Aktualisierung03.06.2017

Danke , Frau Brettschneider!