Jens Lauer

Jens Lauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neuhofen

03.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei! Einfühlsamer und hochprofessioneller Spezialist

Orthopäden konnten meine Rückenprobleme, die meine Lebensqualität erheblich beeinträchtigten, nicht beheben. Erst in der Chiropraxis von Herrn Lauer fand ich die erhoffte Hilfe. In wenigen Sitzungen gelang es Herrn Lauer, fachlich kompetent und sehr patientenorientiert, meine Schmerzen zu lindern. Ich kann mich wieder beschwerdefrei bewegen. Gelegentliche Wiederholungsbehandlungen sorgen dafür, dass es so bleibt! Ich bin sehr dankbar!!!

08.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Durch das Wissen der Physiotherapeutin wirds immer besser

Tips und Wissen der Physiotherapeutin helfen mir an mein Ziel zu kommen. Mir gehts von Woche zu _Woche besser. Danke. ---- Daß mir geholfen werden kann, einfach klasse. Ich fühl mich immer besser. Auch emotional ists prima. Vielen Dank. In ein paar Wochen melde ich mich wieder. ----

--------Ich kann besser laufen, meine Schmerzen sind kleiner geworden. Die Bewegungen werden einfacher. Danke. Ich habe Hausbesuch.

24.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktiker!!!

Normalerweise gebe uch keine Bewertungen auf Portalen ab, aber Herr Lauer und sein Team muß ich hier einfach positiv erwähnen! Von Terminfindung bis Behandlung alles Top verlaufen.Sehr professioneller und kompetenter Heilpraktiker/Osteopath. Mein Rücken fühlt sich wie Neu an!

Vielen Dank für die tolle Behandlung!

10.09.2019

Man fühlt sich wie ein neuer Mensch

Nach einem Besuch bei Herr Lauer fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Er ist einfach genial und kennt sofort den Schmerzpunkt des Patienten und nimmt jeden Schmerz, den man hat sehr ernst. Er kümmert sich um jedes Anliegen und sein Fachwissen ist grandios. Ich gehe schon seit vielen vielen Jahren hin und die Praxis bleibt nicht stehen. Es werden immer neue Methoden ausprobiert und immer neue Fortbildungen besucht. Es ist einfach eine perfekte Praxis.

12.08.2019

Bester Osteopath/absolut auch für Kleinkinder geeignet

Herr Lauer ist eine Korefe auf seinem Behandlungsgebiet.

Schöne Praxis und sehr freundliches Personal!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Neuhofen