Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.196 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heiko Sojka

Zahnarzt, Implantologie

034342/51324
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Sojka

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Poststr. 1504575 Neukieritzsch
Arzt-Info
Sind Sie Heiko Sojka?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Heiko Sojka ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Neukieritzsch

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

DANKE ! ! !

Seit über 30 Jahren ist Dr. Sojka mein Vertrauenszahnarzt. Ich bin ein ausgesprochener Angstpatient, werde aber vom gesamten Team "Sojka" immer wieder aufgefangen und sehr gut betreut!

Für jede meiner Behandlungen wurden bisher immer patientenfreundliche Lösungen gefunden und ich bin äußerst zufrieden.

Auch wenn ich jetzt schon über zehn Jahre nicht mehr im Ort wohne, nehme ich den längeren Anfahrtsweg, um in dieser Praxis behandelt zu werden!

RECHT HERZLICHEN DANK!

04.02.2019
6,0

Bloß nicht zu diesem Zahnarzt

Unmöglicher Zahnarzt, der es für nötig hält ältere Damen falsch zu beraten und zugesichertes nicht einzuhalten

02.01.2018
1,0

Immer wieder gern

Der behandelnde Zahnarzt ist für mich Vertrauensperson.

Ich war bereits als Teenager Patient in der Praxis und stets zufrieden. Nach einigen beruflichen Ortswechseln und Enttäuschungen bezüglich der andernorts praktizierenden Kollegen wohne ich nunmehr wieder in der Nähe und fühle mich nach wie vor in guten Händen.

Beratung und Freundlichkeit sind hier selbstverständlich. Preise z.B. für Zahnreinigung sind in Ordnung. Das habe ich als Privatpatient andernorts schon ganz anders gesehen.

Archivierte Bewertungen

11.10.2017
1,0

Ein Arzt der die Patienten wirklich ehrlich aufklärt und nicht abzockt

Super— kann man nur empfehlen

Findet immer eine patientenfreundliche Lösung.

Das ganze Team ist super freundlich, angenehme Atmosphäre und für jeden „Angsthasen „ eine Entspannung!

02.02.2017
1,0

Zufriedenheit

Es gibt nichts negatives zu berichten. Bin froh wieder in dieser Praxis Patient zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.196
Letzte Aktualisierung16.10.2017

Finden Sie ähnliche Behandler