Christian Hilse

Selbstzahler

Herr Hilse

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Osteopathie, Psychotherapie

Hauptstraße 1401904 Neukirch
Sind Sie Christian Hilse?

Professionelle Hypnose
Osteopathie
Naturheilkunde
Psychotherapie
Meditation

18.08.2018

Kompetenter netter und vertrauenswürdiger Diplom Psychologe und Heilpraktiker

Herr Hilse integriert Naturheilkunde, Psychologie und Spirituelle Medizin gekonnt und wirkungsvoll in seine Heilbehandlungen. Er stärkt das Urvertrauen seiner Patienten und schafft damit eine der wichtigsten Voraussetzungen für die Aktivierung der Selbstheilungskraft. Schon das Betreten seines Hauses, einer Oase der Ruhe und des Friedens wirkt heilsam und entspannend, ebenso beruhigt seine liebevoll aber spartanisch geistvoll eingerichtete Praxis die Seele des Besuchers. Heil kann geschehen.

30.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich lernte zu entspannen und bin dadurch viel fitter geworden

Ich habe einen sechswöchigen Tiefenentspannungskurs bei Herrn Hilse besucht. Meine gesetzliche Kasse übernahm 100% der Kosten, das fand ich schon mal sehr freundlich.

Das Ambiente in der Praxis ist immer wieder sehr angenehm und wirkt allein schon entspannend. Der Kurs selbst hat mir wirklich viel gebracht, ich bin nun in der Lage, tief und zuverlässig für einige Minuten zu entspannen und wende es immer noch täglich an.

Fühle mich viel ausgeglichener seitdem und schlafe auch besser. Migräneanfälle sind viel seltener geworden und auch längst nicht mehr so heftig und lang.

Danke nochmals.

19.05.2011 • privat versichert • Alter: über 50

Ich habe echte Hilfe erlebt

Danke

Letzte Aktualisierung04.08.2020

03595-118770

Christian Hilse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?