Dr. med. Anke Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Vogt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Vogt. Sie hört mir zu, versucht Möglichkeiten zu finden, meine Beschwerden zu lindern. Ich bin 100%zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen......

Aufgrund meiner Arbeit und vielen Umzügen habe ich schon einige Frauenärzte besuchen dürfen. Bei dieser Praxis habe ich das erste mal das Gefühl, dass sich das Team und die Ärztin Zeit für mich nehmen und das mit einer hervorzuhebenden Freundlichkeit und Ehrlichkeit, die man so nicht überall findet. Von der ersten Minute fühlte ich mich wohl und die Ausstattung und Aufklärung/Beratung war für mich einzigartig! Ein tolles Team mit einer tollen Ärztin!

Nach langer Suche endlich eine top Praxis/Ärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich immer gut aufgehoben in dieser Praxis. In anderen Praxen kommt man sich schon einmal nicht grade willkommen vor, ganz anders in dieser Praxis. Wobei ich dennoch lieber bei Frau Dr. Vogt statt bei ihrer Kollegin bin, aber das ist einfach Sympathie sache . Auch die Sprechstundenhilfen sind in der Regel immer nett und beantworten jede Frage gerne.
Die Ausstattung könnte man etwas moderner gestalten, was aber für mich persönlich kein muss ist. Es kommt auf eine kompetente Behandlung an.

Auch nach Jahren immer noch Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Vogt ist eine sehr empathische, sauber arbeitende Ärztin, die uns während meiner Schwangerschaften und Vorsorgen immer zufriedenstellend zur Seite steht. Aber auch das gesamte Team der Praxis tut genau das!
Es wird sich Zeit genommen, sie spricht auch mal Tacheles, wenn etwas ist und das finde ich persönlich gut. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben in ihrer Praxis.

Die Barrierefreiheit ist m.W.n. Nicht gegeben. Die Praxis ist lediglich über eine Treppe zu erreichen (1.OG).

Empathische Ärztin, die dich und deine Sorgen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super,nette Ärztin ! ! !
Habe mich noch nie so wohl gefühlt beim Frauenarzt.
Nimmt sich Zeit für's Gespräch und hat auch während der Untersuchung genau erklärt was sie gerade macht.
Sie war sehr einfühlsam und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Als einziges Manko in der Praxis empfand ich das Zimmer in dem einem vorher der Blutdruck gemessen wird.
Leider bekommen alle Patienten davor sitzend jedes gesprochene Wort mit. Privatsphäre dort Fehlanzeige.
Das sollte man mal ändern.

Super Ärztin s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin auf Empfehlung in die Praxis gewechselt. Und bin sehr zufrieden. Ist das 1.Mal, dass ich bei einer Ärztin bin. Sie ist sehr einfühlsam und nett im Gespräch und kompetent in der Behandlung. Ich habe sofort Vertrauen gefaßt und das will bei mir schon was heißen, denn gynäkologisch habe ich schon sehr viel mit gemacht. Kann die Praxis und Ärztin auf jeden Fall weiter empfehlen. Dankeschön.

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei meinen besuchen nicht zufrieden. Es wurden gleich starke Medikamente aufgeschrieben und es werden einem jedes mal Untersuchungen ans Herz gelegt die Geld kosten und nicht von der Kasse gezahlt werden. Ich werde mir eine/n anderen Ärztin/Arzt suchen. Muss ich definitiv nicht haben!

Leider zu schnell mit starken Medikamenten u. Zusatzleistungen die Geld kosten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Praxis wo Frau sich wohl fühlt, die Angestellten haben untereinander einen sehr netten Umgang, Termine werden zügig bearbeitet, die Ärztinnen sehr kompetent und sehr einfühlsam. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Ärztin gerade für Personen die Angst oder Scharm haben zum Frauenarzt zu gehen. Wenn man sich bisher unwohl bei der Untersuchung gefühlt hat, sollte man direkt zu ihr wechseln. Ihr kann man alles anvertrauen und sie nimmt alles Ernst und geht auf einen ein.

Frauenarzt Besuch ab jetzt kein Problem mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vogt ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich immer genug Zeit für die Patienten. Bei der Untersuchung erklärt sie immer, was sie macht und warum. Das Team ist auch freundlich, nur zwischendurch wirkt etwas gestresst.