Jutta Dörpinghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Vogt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super kompetente freundliche Ärztin mit einem tollen Praxisteam. Wartezeiten sind kurz und die Beratung super. Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dörpinghaus nimmt ihre Patienten wahr. Sie nimmt sich die Zeit auf die persönlichen Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen. Ihr einfühlsamer und ruhiger Umgang ermöglicht ein gutes Vertrauensverhältnis. Fachlich habe ich mich immer kompetent beraten gefühlt. Ich bin froh, von einer so menschlich und fachlich kompetenten Ärztin betreut zu werden.

Glücklicherweise gibt es solche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin früher immer sehr gerne in die Praxis gegangen - sowohl zu Frau Dr. Dörpinghaus als auch zu Frau Dr. Voigt. Vor allem die Einfühlsamkeit und die genommene Zeit der Ärzte fand ich phänomenal. Nach 3 Jahren zog ich zurück und es scheint sich einiges geändert zu haben. Frau Dr. D. hat sich keine 5 Minuten Zeit genommen, ist während des Gespräches einfach aufgestanden und in Richtung Behandlungsbereich gelaufen und unterbrach mich um mit der Untersuchung zu beginnen - trotz leerer Praxis.

Es hat sich einiges geändert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mit meinem alten Frauenarzt unzufrieden war bin ich zu Frau Dörpinghaus gegangen und bin dort sehr zufrieden.
Das erste mal war ich nach meiner Schwangerschaft dort. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sie ist sehr behutsam und immer freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dörpinghaus ist die beste Frauenärztin, die ich je hatte !!! Ob Routine-Vorsorge-Untersuchung oder jetzt während meiner ersten Schwangeschaft - ich fühle mich immer gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Tolle, kompentente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert