HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Hochstr. 5 b, 47506 Neukirchen-Vluyn

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: 30 bis 50

Glücklicherweise gibt es solche Ärzte

Frau Dörpinghaus nimmt ihre Patienten wahr. Sie nimmt sich die Zeit auf die persönlichen Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen. Ihr einfühlsamer und ruhiger Umgang ermöglicht ein gutes…  Mehr

4,8

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es hat sich einiges geändert!

Ich bin früher immer sehr gerne in die Praxis gegangen - sowohl zu Frau Dr. Dörpinghaus als auch zu Frau Dr. Voigt. Vor allem die Einfühlsamkeit und die genommene Zeit der Ärzte fand ich…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014

Sehr zufrieden

Nachdem ich mit meinem alten Frauenarzt unzufrieden war bin ich zu Frau Dörpinghaus gegangen und bin dort sehr zufrieden. Das erste mal war ich nach meiner Schwangerschaft dort. Sie hat sich sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle, kompentente, freundliche Ärztin

Frau Dörpinghaus ist die beste Frauenärztin, die ich je hatte !!! Ob Routine-Vorsorge-Untersuchung oder jetzt während meiner ersten Schwangeschaft - ich fühle mich immer gut aufgehoben und kann…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät