Alexander Haferkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Klaus Mammes und Alexander Haferkamp

Nicht nur Herr Dr. Haferkamp ist sehr kompetent, authentisch und freundlich sondern auch dessen Arzt-/Sprechstundenhelferinnen!

Herr Dr. Haferkamp nimmt sich Zeit für den Patienten und hört aufmerksam zu. Außerdem ist er bei seiner Behandlung sehr gewissenhaft.

Die Praxis ist modern und die Arzt-/ Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich!

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und sind trotz Erkrankung mit einem guten Gefühl nach Hause!

Super Arzt & sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Klaus Mammes und Alexander Haferkamp

Vor einem Jahr wurde bei mir eine leichte Aorten Stenose festgestellt. Nach einem Schwindelanfall
und zunehmender Luftnot ging ich zu Herrn Haferkamp. Es folgten Untersuchungen und plötzlich
hatte ich eine Überweisung für stationären Aufenthalt im Krankenhaus, denn die Verkalkung der einen Herzklappe hatte sich rasant verschlechtert.
Herr Haferkamp machte mich eindringlich auf die Notwendigkeit einer evtl. OP aufmerksam, was durch die weiteren Untersuchungen im Krankenhaus bestätigt wurde. Die OP im Herzzentrum steht mir noch im Oktober bevor.
Hätte Herr Haferkamp mich nicht mit aller Deutlichkeit auf die Risiken aufmerksam gemacht, hätte ich die Sache wohl auf die leichte Schulter genommen.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Klaus Mammes und Alexander Haferkamp

Dr Haferkamp nimmt sich Zeit und untersucht ein auch richtig,was sehr selten ist.Bin sehr zufrieden

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Klaus Mammes und Alexander Haferkamp

Wurde nicht lange spekulliert sondern direct in eine Fachklinik überwiesen, das war auch gut so, eine Woche später lag ich auf dem OP Tisch

unbekannter Knoten am rechten Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert