Praxis

Alexander Haferkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Klaus Mammes und Alexander Haferkamp

Nicht nur Herr Dr. Haferkamp ist sehr kompetent, authentisch und freundlich sondern auch dessen Arzt-/Sprechstundenhelferinnen!

Herr Dr. Haferkamp nimmt sich Zeit für den Patienten und hört aufmerksam zu. Außerdem ist er bei seiner Behandlung sehr gewissenhaft.

Die Praxis ist modern und die Arzt-/ Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich!

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und sind trotz Erkrankung mit einem guten Gefühl nach Hause!

Super Arzt & sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Klaus Mammes und Alexander Haferkamp

Vor einem Jahr wurde bei mir eine leichte Aorten Stenose festgestellt. Nach einem Schwindelanfall
und zunehmender Luftnot ging ich zu Herrn Haferkamp. Es folgten Untersuchungen und plötzlich
hatte ich eine Überweisung für stationären Aufenthalt im Krankenhaus, denn die Verkalkung der einen Herzklappe hatte sich rasant verschlechtert.
Herr Haferkamp machte mich eindringlich auf die Notwendigkeit einer evtl. OP aufmerksam, was durch die weiteren Untersuchungen im Krankenhaus bestätigt wurde. Die OP im Herzzentrum steht mir noch im Oktober bevor.
Hätte Herr Haferkamp mich nicht mit aller Deutlichkeit auf die Risiken aufmerksam gemacht, hätte ich die Sache wohl auf die leichte Schulter genommen.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Klaus Mammes und Alexander Haferkamp

Dr Haferkamp nimmt sich Zeit und untersucht ein auch richtig,was sehr selten ist.Bin sehr zufrieden

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Klaus Mammes und Alexander Haferkamp

Wurde nicht lange spekulliert sondern direct in eine Fachklinik überwiesen, das war auch gut so, eine Woche später lag ich auf dem OP Tisch

unbekannter Knoten am rechten Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen