Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Klaus Mammes

Arzt, Internist
Hochstr. 3 c, 47506 Neukirchen-Vluyn

Bewertung vom 14.09.2017

Kompetenter,freundlicher,gewissenhafter Arzt, der immer die notwendige Zeit füri

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Manmes"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, Alter: 30 bis 50

Netter arzt

Ich würde die Praxis immer weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Herr Dr. Mammes ist immer für seine Patienten da. Er sieht auch nicht ständig auf die Uhr,sondern nimmt sich Zeit. Hatte noch nie einen Grund an seiner Kompetenz zu zweifeln."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,7 km

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Herr Dr. Mammes ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Internist. Wenn auch von seiner Mentalität her etwas zurück haltend. Aber man muss ja auch mit dem Doc nicht befreundet sein. Absolut…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Mammes ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Er nimmt sich Zeit und hört zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015

Sehr guter Allgemeinmediziner im Doppel

Sowohl Dr. Mammes als auch Dr. Haverkamp sind sehr freundliche und kompetente Ärzte. Auch die Sprechstundenhilfen sind kompetent, vielleicht nicht unbedingt die Sympathieträger, aber sie sind soweit…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich - wenn nötig - auch Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt und sein Kollege sind nett, die Helferinnen unglaublich schlecht!!

Ich habe den Arzt vor einigen Tagen aufgesucht und finde ihn und seinen Kollegen nett, interessiert und kompetent! Ein guter Arzt, eine schicke Praxis, alles könnte toll sein. Wenn da nicht diese…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015

Mein Arzt des Vertrauens!

Freundlicher und sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einen nicht sofort mit unnötigen Medikamenten abwimmelt!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, Gewissenhafter Arzt - denkt mit. Sprechstunden unfreundlich

Endlich mal ein Arzt der nicht nur verschreibt sondern auch zuhört und mitdenkt."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2014

Super Arzt!

Dr. Mammes ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Das ist die einzige Arztpraxis und welcher ich wirklich gerne gehe und nicht zögere anzurufen. Die…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2014

Top

Ich finde Dr.MAMMES,sowie das ganze Team super!! Kann mich über nichts beschweren!!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Ärzte / Miese Sprechstundenhilfen

Also Dr.Mammes und auch Hr.Haferkamp sind meiner Meinung nach gute Ärzte. Bei einer Vorsorge-Untersuchung wurde sogar ein Gallenstein entdeckt, ohne das wir danach gesucht haben. Da Ultraschall etc.…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014

ein ganz normaler arzt

Er ist nix besonderes. Man kricht keinen schnellen termin egal welche angelegenheit. Er ist aber an sonsten sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2014

Ärzte top.....Team flop....

Sehr unfreundliches Praxisteam,vorallem die zwei Damen vorne am Empfang...das geht seid Jahren so....Also wird sich da nichts mehr ändern.... Leider... Die Ärzte sind einfach nur Klasse...mehr gibt…  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

Leider ist das unfreundlich arrogante Personal abschreckend !!

Die Behandlung eines Arztes kann noch so gut sein, wenn das Personal unfreundlich ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013

Arzt 1A Sprechstundenhilfen unfreundlich und patzig

Dr. Mammes ist kompetent, scheut sich aber auch nicht, andere Ärzte zu Rate zu ziehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011

Mein Arzt !

Ich geh nicht oft zum Arzt nur wenn ich echt so Krank bin das ich nicht mehr zur Arbiet kann und das kommt selten vor. Aber egal ob es Herr oder Frau doktor sind beide sind sehr freundlich und haben…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2011

ein Arzt, den man empfehlen kann

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2010

Bewertung vom 01. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber