Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin
Niederrheinallee 315 a, Neukirchen-Vluyn

Gregor Weinstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gregor Weinstein?

Standort: Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin

Ich bin neu hier her gezogen und habe lange Zeit einen kompetenten Arzt gesucht.
Bei meinem Glück, fand ich die Praxis Dr. Weinstein. Er ist ein sehr aufmerksamer, geduldiger, mitdenkender, mitfühlender Arzt, wo man nicht, wie in vielen Praxen einfach abgefertigt wird. Ich habe aufgrund chronischer Erkankungen leider schon viele Ärzte, Praxen, Kliniken kennenlernen dürfen und muss wirklich mit der Hand aufs Herz sagen, dass ich leider zuvor nie das Glück hatte einen so tollen Arzt wie Dr. Weinstein zu haben. Seitdem ich bei Ihm in der Behandlung bin, geht es mir endlich und Gott sei Dank besser. Auch die herzliche süße Ameli am Empfang, schafft es relativ schnell, dass man sich herzlich willkommen fühlt. Super Praxis, super Arzt. super Sprechstundenhilfe. Ich bin einfach mehr als begeistert.

DER BESTE ARZT DER WELT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin

Ich habe diese Praxis nur aufgesucht, weil mein Hausarzt Betriebsferien hatte. Grund war die 3. Impfinjezierung. Den Impfstoff habe ich mitgebracht und es ging nur um die Injezierung. Nachdem ich eine Stunde warten musste, bekam ich im Labor die Impfung. Diese Leistung wird normalerweise mit 10,72€ abgerechnet. Wie auch 6 Monate zuvor bei meinem Hausarzt. Auf der Rechnung, die ich direkt begleichen wollte, stand nun zusätzlich für COV 19 Hygiene Maßnahmen 14,75€, also 25,47€ für eine Injektion.

Privatpatienten Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin

Dr. Weinstein - der Arzt meines Vertrauens - kein Werbeslogan, Tatsache! Umfangreiche, fachliche Kompetenz, verbunden mit großer Empathie für den Patienten zeichnen ihn aus.
Ein eingespieltes, immer freundliches Praxisteam macht den Besuch bei ‚meinem‘ Arzt grundsätzlich leichter, geht man von körperlichen Beschwerden oder Schmerzen aus. Blutabnehmen im Labor gelingt schmerzfrei!

Hausarzt par excellence • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin

Dr.Weinstein ist seit mindestens 10 Jahren der Arzt meines Vertrauens.Man wird immer gut behandelt, telefonisch immer erreichbar und so kinderfreundlich- was für mich mit 3 Kindern wichtig ist da immer mal ein Kind mitkommt.Die Arzthelferinnen sind sowas von nett, man merkt einfach, dass sie ihren Job gern machen.Man fühlt sich als Patient erwünscht was man heut zu Tage durch die meist überlasteten Praxen nicht mehr erlebt.Mein Lob an das gesamte Team , weiter so !

Standort: Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin

Dr. Weinstein ist der absolute Arzt meines Vertrauens echt Top !
Super netter Empfang von tollen Sprechstundenhilfen, man fühlt sich echt gut aufgehoben!
Keine Abfertigung von Patientennummern, wie man es von anderen Ärzten kennt.

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin

Toller und kompetenter Arzt, sehr freundlich, empathisch und offen für alternative Heilmethoden.
Er nimmt sich Zeit und spürt in den Patienten hinein.
Endlich weg von der üblichen Schulmedizin zu mehr Offenheit für alternative Heilmethoden wie Trance-Healing und Quantenheilung. Er beleuchtet die wahren Ursachen einer Erkrankung.
Das sind die Ärzte der Zukunft!

Pionier der Medizin mit holistischem Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch mit alternativen Heilungsmethoden gut auskennt. Erklärt viel und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Top Arzt, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter Arzt , kann ich nur weiterempfehlen !!!
Nette Damen am Empfang wissen für jedes Problem eine Lösung ;)

TOP PRAXIS !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin

Habe Dr. Weinstein zu verdanken, dass ich nach vielen Arztbesuchen, bei anderen Ärzten, von heute auf morgen von meinem Bluthochdruck befreit wurde.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Weinstein Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr.Weinstein.
Ein hervorragender , kompetenter Mediziner.
Immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten.
Immer drauf bedacht ,die beste Lösung für die anliegen seiner Patienten zu finden.
Die Damen am Empfang sowie Labor usw. sind überaus freundlich und zuvorkommend, ein dickes Lob.
Bei dieser Praxis stimmt einfach alles.

Ein hervorragender kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben