Ildiko Halmai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02065 9..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Ildiko Ha...

Standort: Hausarzt-Praxis Lange Strasse Andere

Besser geht nicht! Frau Dr. Halmai liebt ihren Job einfach und das spürt man bei jedem Arztbesuch erneut. Sie ist stets gut gelaunt, kommunikativ und geduldig was die Erörterung medizinischer Diagnosen betrifft.
Ebenfalls war Sie bei der Weiterleitung an Spezialisten aktiv und mit Engagement beteiligt. Selbiges galt für die Erläuterung der Arztbriefe und des Weiteren Vorgehens.
Was die Praxis anbelangt, so handelt es sich um eine modern, saubere und hervorragend organisierte Praxis. In all den Jahren habe ich nie Verstimmungen beim Personal wahrgenommen.
In Summe muss man sagen, dass die Praxis Lange Straße nicht in bessere Hände hätte gelangen können. Weiter so, auch wenn ich gerne seltener kommen würde

Standort: Hausarzt-Praxis Lange Strasse Gesundheits-Check-up

Sehr kompetente und sympathische Ärztin.
Nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr.

Standort: Hausarzt-Praxis Lange Strasse Gesundheits-Check-up

Frau Dr. Halmai, ist eine der wenigen Ärzte, die einem das Gefühl gibt, das Anliegen wirklich ernst zu nehmen und der wahren Ursache mit Nachdruck auf den Grund zu gehen. Immer gute Laune und Positivität sind Priorität.

Standort: Hausarzt-Praxis Lange Strasse Hausärztliche Betreuung

Frau Halmai ist sehr emphatisch und kompetent. Entsprechende Weiterleitung an Facharzt.

Standort: Hausarzt-Praxis Lange Strasse

Eine tolle Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr vertrauenswürdig, freundlich und sympathisch. Ich bin froh sie als Ärztin zu haben

Standort: Hausarzt-Praxis Lange Strasse

Ich bin sehr dankbar Dr. Halmai kennen gelernt zu haben. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, welche sich noch intensiv mit den Patienten beschäftigt und einen ernst nimmt.

vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarzt-Praxis Lange Strasse

Sehr kompetente, sympathische Ärztin. Maßnahmen der Behandlung ausgiebig besprochen.
Ergebnis = keine Beschwerden mehr!!!
Ich werde auch in Zukunft dieser Ärztin mein Vertrauen schenken.

hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarzt-Praxis Lange Strasse

Super freundliche und kompetente Ärztin. Vertrauen ist vorhanden.man kann alles fragen und bekommt immer eine ehrliche Antwort. Danke auch an das praxisteam.
Weiter so

Standort: Hausarzt-Praxis Lange Strasse

Ich war bis jetzt erst einmal bei Fr.Dr. Halmai.
Man konnte sich gut unterhalten und hat gemerkt, dass sich Zeit für einen genommen wird.
Die Praxis ist sehr schön und es herrscht eine angenehme Atmosphäre durch die Musik und den Garten, man fühlt sich direkt wohl.

Sehr nette und kompetente Ärztin in einer schönen Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarzt-Praxis Lange Strasse

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis, war geute das erste mal bei der Frau Dr. Halmai, sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte ausführlich dargelegt. Ich war begeistert. Sehr zu empfehlen.