Sind Sie Cornelia A. Scheidt?

Wir sind mit der Ärztin und dem Praxisoersonal sehr zufrieden und fühlen uns hier sehr gut betreut. Auch in dieser Zeit werden wir freundlich empfangen und behandelt. Wir können nichts negatives sagen.

Nette Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Kinderärztin ist zwar nett aber die Behandlungen von ihr sind grausam. Meine Tochter kam mit einer „Erkältung“ dahin so ihre Aussage, es wurden globoli aufgeschrieben. Ich habe daraufhin gesagt das ich etwas anderes möchte da ich darauf nicht vertraue! Es wurden dann dennoch Globoli und ein Pflanzliches Präparat aufgeschrieben. Nachdem meine Kinderärztin aus dem Urlaub kam bin ich mit meiner Tochter dorthin, es war keine Erkältung sondern Krupphusten!

Furchtbare Kinderärztin! Falsche Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten nie Probleme. Unser Sohn ist mit einer Zwerchfellhernie geboren und benötigte einen Kinderarzt der es drauf hat, hat man uns in der Klinik gesagt. Und das hat sie! Sehr gewissenhaft mit Geduld und Aufklärung kam sie uns entgegen. Auch heute noch gehen wir mit gutem Gefühl zu ihr.

Wir mögen Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren 2 Kindern leider sehr oft in der Praxis, wir werden immer freundlich und kompetent behandelt. Frau Scheidt nimmt sich immer die nötige Zeit und erklärt alles ausführlich, auch kindgerecht für unsere Kleinen. Natürlich muss man auch mal einen Moment warten, aber das zeigt auch dass sich das gesamte Praxisteam die nötige Zeit für unsere kranke Mäuse nimmt. Die Vorsorgen werden gründlich und mit der nötigen Gedult und Einfühlungsvermögen durch geführt. Wir sind total zufrieden!

Wir sind super zufrieden und fühlen uns sehr wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren früher bei Frau Dr. Scheidt. Grundsätzlich ist sie eine sehr bemühte Kinderärztin, die leider durch Zeitmangel stets mürrisch wirkt. Bei einigen Besuchen hätten wir uns andere Medikamente als Globuli für 3 Tage gewünscht. Die U-Untersuchungen sind sehr oberflächlich und unzureichend. Das war letztlich auch unser Wechselgrund.

Hendriks/Wagener sind besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Scheidt. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Hatte bisher immer das Gefühl eine kompetente Ärztin an der Seite unseres Sohnes zu haben. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt Sie sich Zeit für die Untersuchung und beantwortet im Anschluss Fragen. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich.
Mit der anderen Ärztin sind wir nicht ganz so zufrieden. Sie nimmt sich keine Zeit und man hat bei ihr das Gefühl zu stören. .

Freundliche kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit beiden Töchtern seit 7 jahren zu frau dr. Scheidt. Ich mag sie sehr gerne. Sie ist so lieb zu den kindern, erklärt selbst den kleinsten vor der Untersuchung was sie macht. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben. Sie versucht möglichst wenig Antibiotika zu verschreiben. Auch das praxisteam ist sehr sehr nett. Note 1

we love dr. conny • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe mit beiden Kindern hin und wir sind sehr zufrieden. Bei Kinderkrankheiten gibt es Homöopathie anstelle direkter Vergabe von Antibiotika. Zwar könnte die Praxis von der Ausstattung größer sein und der Fahrstuhl ist recht klein, aber lieber eine tolle Kinderärztin, als eine perfekte Praxis.

Dr. Conny • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Scheidt ist als Ärztin eine echte positive Ausnahmepersönlichkeit, die sich viel Zeit nimmt, guten Zugang zu meinen Kindern hat und mit ihrer Behandlung auch homöopathische Einflüsse einbringt.
Insgesamt mit rundum SEHR GUT zu bewerten und ich hätte mich als Kind über so eine tolle Ärztin mehr als gefreut.
Das selbe gilt für ihr stets freundliches Team. Absolut Spitze!!

eine echte Spitzenärztin mit freundlichemTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Person scheint sie ganz nett zu sein. Ist auch zu ihren kleinen Patienten nett, aber sie hat immer ganz viele Patienten im Wartezimmer, daher hat man sehr lange Wartezeiten (schlechtes Zeit-Terminierungsmanagement). Die Ärztin ist immer unter Zeitdruck und das spürt man sehr und hat kaum Möglichkeiten Fragen zu stellen. Ich finde es sehr schade, denn die Eltern müssen Gelegenheit haben, Fragen bezüglich der Entwicklung oder Krankheiten ihrer Kinder zu stellen.

Sehr lange Wartezeiten und wenig Zeit für Fragen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben