Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Kinderärztin

Frau Scheidt

Ärztin, Kinderärztin

Niederrheinallee 315 a47506 Neukirchen-Vluyn
Sind Sie Cornelia A. Scheidt?

Hausarzt
Homöopathie

bietet alternat. Heilmethoden

24.09.2019

Wir mögen Sie

Wir hatten nie Probleme. Unser Sohn ist mit einer Zwerchfellhernie geboren und benötigte einen Kinderarzt der es drauf hat, hat man uns in der Klinik gesagt. Und das hat sie! Sehr gewissenhaft mit Geduld und Aufklärung kam sie uns entgegen. Auch heute noch gehen wir mit gutem Gefühl zu ihr.

28.03.2018

Wir sind super zufrieden und fühlen uns sehr wohl.

Wir sind mit unseren 2 Kindern leider sehr oft in der Praxis, wir werden immer freundlich und kompetent behandelt. Frau Scheidt nimmt sich immer die nötige Zeit und erklärt alles ausführlich, auch kindgerecht für unsere Kleinen. Natürlich muss man auch mal einen Moment warten, aber das zeigt auch dass sich das gesamte Praxisteam die nötige Zeit für unsere kranke Mäuse nimmt. Die Vorsorgen werden gründlich und mit der nötigen Gedult und Einfühlungsvermögen durch geführt. Wir sind total zufrieden!

29.01.2018
3,2
3,2

Hendriks/Wagener sind besser!

Wir waren früher bei Frau Dr. Scheidt. Grundsätzlich ist sie eine sehr bemühte Kinderärztin, die leider durch Zeitmangel stets mürrisch wirkt. Bei einigen Besuchen hätten wir uns andere Medikamente als Globuli für 3 Tage gewünscht. Die U-Untersuchungen sind sehr oberflächlich und unzureichend. Das war letztlich auch unser Wechselgrund.

30.07.2017

Freundliche kompetente Kinderärztin

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Scheidt. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Hatte bisher immer das Gefühl eine kompetente Ärztin an der Seite unseres Sohnes zu haben. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt Sie sich Zeit für die Untersuchung und beantwortet im Anschluss Fragen. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich.

Mit der anderen Ärztin sind wir nicht ganz so zufrieden. Sie nimmt sich keine Zeit und man hat bei ihr das Gefühl zu stören. .

05.02.2015
OHNE
NOTE

Überfüllt!!!

Da wir erst nach Neukirchen-Vluyn zu gezogen sind, brauchten wir einen neue Kinderärztin. Das sich die Suche nun als so schwierig erweist hätte ich nicht gedacht. Leider nimmt Frau Scheidt keine Patienten mehr an!

Letzte Aktualisierung22.11.2012

Danke , Frau Scheidt!