Ralf Berkenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Berkenfeld?

Standort: Ralf Berkenfeld und Dr.med. Petra Rudolph

schneller Termin, schbelle Hilfe. top Arzt, erklärt sachlich und einfach. Ganz toller Arzt ubd Praxis! Hilfe wurde jederzeit angeboten ! selten so freundlich, nett und eng betreut worden. Wirklich begeistert

Kompetenter Arzt und tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Berkenfeld und Dr.med. Petra Rudolph

Ich bin MS Patientin und seit vielen Jahren bei Herrn Berkenfeld in Behandlung. Seit Tag eins fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Berkenfeld hat sich immer die nötige Zeit für mich und meine Anliegen genommen, sich stets für meinen Krankheitsverlauf interessiert und mich immer gut beraten. Das Personal ist immer freundlich, auch im größten Stress. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer leicht. Für mich die erste Adresse im Bereich Neurologie.

Sehr kompetenter, überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Berkenfeld und Dr.med. Petra Rudolph

Dr. Berkenfeld ist mit Sicherheit ein sehr guter Arzt. Leider hat er so viele Patienten bzw. eventuell nicht genug Praxispersonal, dass man als Patient immer wieder Stress ausgesetzt ist, wenn man nur versucht jemanden zu erreichen geschweige denn den Arzt zu kontaktieren.
Mir wurde nie eine MS-Schwester an die Seite gestellt.
Ich habe den Neurologen gewechselt und fühle mich nun deutlich besser aufgehoben. Leider kann man diese Versäumnisse in den Schulnoten nicht bewerten, obwohl es bei dieser Krankheit essentiell ist, einen vertrauensvollen Ansprechpartner zu haben und ohne Stress seine Pflichten (die Krankheiten betreffend) wahrnehmen zu können.

Praxis ist überfüllt, nie telefonisch erreichbar und jeder ist immer im Stress • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralf Berkenfeld und Dr.med. Petra Rudolph

Wir sind,ich mit meinem behinderten Sohn seit vielen Jahren bei Herr Berkenfeld in Behandlung.
Er ist stets freundlich und nimmt sich für meinen Sohn immer Zeit.
Selbst während seiner Sprechstunde ermöglicht er in
kritischen Situationen ohne Termin ein Gespräch mit mir.
Dank gild dem gesamten Praxisteam.

Herr Berkenfeld ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Berkenfeld und Dr.med. Petra Rudolph

.... bin ich schon bei ihm. bei glaub ich 300 Patienten lässt sich das mit den Terminen kaum anders regeln. bei Medikamenten umstellung hat man aber öfter termiene. als ich on den jahren 2 mal notfallmäßig vorbeikommen musste bin ich auch schnell und ohne Probleme dran gekommen. ich halt ihn für sehr kompetent. und das team ist auch freundliche. tel Erreichbarkeit.... ich fahr meist direkt hin da ich um die ecke wohn.

30 jahre.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Berkenfeld und Dr.med. Petra Rudolph

Ich bin als MS - Patientin zu Herrn Berkenfeld gekommen. Er hat sich beim ersten Gespräch direkt viel Zeit genommen und mich zunächst grundlegend über die Krankheit informiert und ist gut auf Fragen eingegangen.
Mit der Behandlung bin ich zufrieden und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Kompetenter und netter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Berkenfeld und Dr.med. Petra Rudolph

Bei Herrn Berkenfeld ist man keine Nummer. Man fühlt sich dort immer gut aufgehoben und ich kenne eine Menge an Neurologen. Wenn man etwas nicht sofort versteht, erklärt man so lange bis man es versteht.

SEHR KOMPETENT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralf Berkenfeld und Dr.med. Petra Rudolph

Ich bin seit vielen Jahren MS-Patient bei Herr Berkenfeld und mir wurde bei wiederholten Problemen zum Ende des Jahres 2017 schnell geholfen. Er nahm sich später sogar die Zeit, mich im Krankenhaus zu besuchen und noch ein weiteres mal zu untersuchen. Seine Aussagen (Probleme liegen nicht in der MS) deckten sich später mit meiner tatsächlichen Krankheit (Hypoglykämie).

Schnelle und unkomplizierte Hilfe im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine freundliche Praxis
Und dr.Berkenfeld ein super doctor (werde schon seit 6jahren behandelt MULTIPLE SKLEROSE PATIENT )
Das einzige was mich nervt ist die Erreichbarkeit in der Praxis
Ansonsten ist alles Tip top

Dr berkenfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralf Berkenfeld und Dr.med. Petra Rudolph

Ich bin begeistert von Herrn Berkenfeld. Der erste Neurologe am Niederrhein, der auch zuhören kann und nachfragt. Er nimmt sich Zeit und überlegt sich genau die weitere Behandlung. Er ruft sogar zurück, wenn man ihn darum bittet. Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und hoffe, noch lange in seiner ärztlichen Betreuung sein zu dürfen.

endlich ein Neurologe, der auch zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert