Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Di Maio

Dr. med. Carlo Di Maio

Arzt, Orthopäde
Vluyner Nordring 1, 47506 Neukirchen-Vluyn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 27.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, kann ich nur empfehlen

Das Team am Empfang war sehr nett und freundlich, Der Arzt hat mir ein sehr kompetenten Eindruck gemacht, hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und mir die Diagnose sehr gut erklärt und…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine Frechheit/ Kasse nur die 2. Wahl

Hallo, ich musste schon viele Stunden warten, doch jetzt reicht es. Das Management in der Praxis ist eine Katastrophe. Ein Wirrwar von Mitarbeiterinnen erfüllt völlig unkoordiniert irgendwelche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017

Endlich ein Arzt der sich um die Ursache kümmert

War das erste mal in der Praxis und bin vom Dr. Di Maio und seinem Team begeistert. Es wird sich Zeit genommen und der Patient wird aufgeklärt was nun gemacht wird."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.08.2017, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Lange Wartezeit im Wartezimmer und auch im Behandlungszimmer. Keine Notfallsprechstunde Telefonerreibarkeit sehr schlecht, wenn man Hartnäckig am Telefon bleibt (machesmal bis zu einer Stunde)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Di Maio ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich umfänglich mit der Beschwerde des Patienten befasst und immer sehr gut vorbereitet ist. Auch bei Behandlungen, die er selber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2017

Dem Arzt dem ich vertraue

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung Und Aufklärung. Vielen Dank M.ziffus"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärzte, aber sehr schlechte Organsation

Telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Sehr schlecht organisierte Terminvergabe, lange Wartezeiten, zu wenig fähige Angestellte im Vorzimmer"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Dr. Di Maio hat mir vor 2 Jahren sehr geholfen. Allerdings mit den Terminen, dass ist nicht normal. Am 02.05.17 konnte ich meinen linken Arm nicht bewegen, hatte fürchterliche Schmerzen. An der…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 17.01.2017,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Inkompetentes Praxis Mangement

boykottieren die Praxis mittlerweile .8:0 Termin ...... um 14::00 (!!!!! ) (also 6h später ) hab ich den Arzt gesehen. Kein Einzelfall. Ne ehemalige Mitarbeiterin bestätigte dies. Uu wurden die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Problematisch ist die telefonische Erreichbarkeit der Rezeption und die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren. Hat man diese Hürde aber einmal genommen, ist alles GUT! Trotz proppevollem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

einfach klasse

hat mir sofort und schnell mit meinen Rückenschmerzen geholfen. Sehr kompetent und fachlich versiert"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2015

Super Orthopäde.

Dr. Di Maio ist ein orthopäde der sich super ins zeug legt für seine Patienten. Er hat mir sehr gut bei meinen.Beschwerden geholfen und kam auch auf Ideen, die sonst nie ein Arzt in Erwägung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hoch zufrieden

Sehr einfühlsam und nicht gleich mit dem Cortisonhammer auf eine Entzündung darufgeschlagen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

bessere Hilfe und Unterstützung kann man (menschl.u med.) nicht bekommen

Ein Arzt der auch mal "Querdenkt", einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen. Bin als letzte Chance vor einer großen Op -Versteifung der LWS- mit größten Schmerzen und "blanken" Nerven…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher und engagierter Mediziner

Neben der richtigen Diagnose und Behandlung wurden auch alternative Behandlungsmethoden besprochen. Insgesamt ein kompetenter Arzt, der sich, trotz voller Praxis, Zeit nimmt."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

keine Kompetenz-stellt Fehldiagnosen,und verweigert Hilfe in Notfällen

völlig ungeeignet,Sprechstundenhilfe unfreundlich,total überfordert,beide Doktoren stellen falsche Diagnosen,und helfen im Notfall nicht"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.03.2015, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Schlechter Organisator

Nachdem ich sehr lange in der Telefon-Warteschleife für Kassenpatienten das Pausentzeichen vorgespielt bekam, erbat ich einen Termin bei Dr. di Maio. Den bekam ich in einer relativ kurzen Zeitspanne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und Fachmann

Dr. Du Maio ist ein freundlicher und sehr kompetenter Facharzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP. Innovativ, ganzheitlich & herzlich

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken: Wegen Fehlhaltungen war mein linkes Knie in Mitleidenschaft geraten und ich bin seit Anfang 2013 hier in Behandlung (nachdem ich monatelang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter und erfahrener Orthopäde

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben. Herr Dr. di Maio hat schnell die richtige Diagnose bei mir gestellt und mir geholfen. Zu meinen Kindern (9 und 11…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014

Absolut kompetenter Arzt

Dr. Di Maio ist überaus freundlich, sehr kompetent und hat mir nach meiner langen Odyssee bei anderen Ärzten sehr weitergeholfen! Ich kann ihn nur empfehlen!"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lange Wartezeit und wenig Zeit für den Patienten

... sein können kann ich nicht wirklich beurteilen, aber mein Eindruck ist, dass sich die beiden Ärzte nicht wirklich Zeit für den Patienten nehmen. 30 sec. für eine Beurteilung ist wenig.... dann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014

Sehnenentzündung

Nach längeren Irrwegeb bei anderen Orthopäden hat Herr Dr. Di Maio mir helfen können. Er ist inovativ und überlegt das Behandlungskonzept sehr genau."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014

Sehr freundlich und absolut kompetent!

Herr Dr Di Maio ist ein hervorragender Orthopäde! Wir fühlen uns bei ihm in den besten Händen und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat die Diagnose bei unserem einjährigen Sohn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt .

Wartezeiten gibt es bei jedem Arzt, aber die nimmt man gerne in Kauf wenn man so gut und freundlich geholfen wird. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter Arzt....

wenn da nicht die endlos langen Wartezeiten in der Praxis wären.....3 Std. mit Termin sind die Regel. Für Berufstätige ein "no go"!"  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Noch nie so lange gewartet trotz Termin

Warten muss man meist bei jedem Arzt, aber die Wartezeiten in dieser Praxis sind wirklich unglaublich. Trotz telefonisch vereinbarter Termine musste ich mit meinem Sohn beide Male, die wir dort waren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2013

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren bei Dr. Di Maio in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er hat mir erklärt das meine Rückenprobleme über Jahre entstanden sind, und sie deshalb auch nicht sofort nach 2-3…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Arzt, der hilft

Nach vielen Jahren vergeblicher "Experimente" habe ich mit Dr. Di Maio endlich einen Arzt gefunden, der zuhört, Probleme erkennt und Hilft. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013

Schneller war ich den Schmerz noch nie los...

Ich war im Umkreis Essen/Mülheim/Duisburg aauf der Suche nach einem Arzt der mir meinen Schmerz nimmt. Durch einen Zufall (Google) bin ich auf diese Praxis gestoßen. Zwer musste ich ein paar Tage…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer nur gut, einfach genial

Endlich habe ich den Orthopäden meines Vertrauens gefunden. Bei Dr. Di Maio werde ich seit mehreren Jahren immer nett, menschlich und kompett beraten. Bitte sucht Euch einen anderen Orthopäden,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Immer sehr,sehr voll in der Praxis, das es nur wenige nicht besonders spezialisierte Orthopäden seiner Klasse. gibt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, absolut zu empfehlen

Bei meinen Beschwerden (Bandscheibenvorfall) fühlte ich mich stets optimal behandelt. Die getroffenen Entscheidungen waren für mich plausibel und begründet. Ich habe Hr. Dr. Di Maio als überaus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013

Alles bestens!

Ich habe Hr. Dr. Di Maio als überaus kompetenten und freundlichen Arzt kennen gelernt. Bei meinen Beschwerden (von Wirbelblockade, gebrochenem Arm bei meinem Sohn bis Bandscheibenvorfall) fühlte ich…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Keine Zeit - Kein Interesse

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Doc wirkte gestresst und mehr als oberflächlich. Der Schmerz wurde lokalisiert und sämtliche Symptome überhört. Spritze bekommen und…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 16.08.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt, aber diese lange Wartezeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 07. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

in dieser Praxis ist nur einmal voll und das ist …

… immer. Was aber auch ein Zeichen für gute Ärzte ist"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Orthopäde

Wir sind langjährige Patienten bei Herr Dr. Di. Maio und fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2011

Äußerst fähiger Arzt

Als langjährige Patientin von Dr. Di Maio kann ich sagen, man ist bei ihm bestens aufgehoben. Er hat mein vollstes Vertrauen. Dr. Di Maio ist stets freundlich und nimmt sich viel Zeit.Er ist fachlich…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 06.10.2010

Bewertung vom 06. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2010

Bewertung vom 06. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.09.2010

Bewertung vom 21. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.06.2010

Bewertung vom 01. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
3,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
3,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
2,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
3,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.02.2018

Schleimbeutelentzündung an der Schulter: Schmerzmittel, Kortison oder OP?

Die Schleimbeutelentzündug an der Schulter wird als Bursitis subacromialis bezeichnet und betrifft den Schleimbeutel unter dem Schulterdach und über der Sehne des Musculus supraspinatus. ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Dr. med. Sebastian Dömkes

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon