Dr. med. Manzur Abdollah-Zadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Manzur Abdollah-Zadeh Facharzt für Orthopädie
Niederrheinallee 81, Neukirchen , Neukirchen-Vluyn

Privatpraxis Dr. Manzur Abdollah-Zadeh Facharzt für Orthopädie
Kemmerhofstr. 309, Traar , Krefeld

Standort: MVZ OGPaedicum Neukirchen Andere

Ja, der Herr Doktor ist vielleicht etwas speziell, hier und da fehlt es ihm wohl ein wenig an Empathie (wenn ich all die negativen Bewertungen so sehe), aber er versteht etwas von seinem Fach (m. M. n.). ´Bin jetzt seit ca. 2019 bei Hrn. Dr. Abdollah-Zadeh in Behandlung, und bis jetzt konnte er mir immer helfen. Auch hat er sich bis jetzt immer Zeit genommen für die Untersuchungen (ich bin Kassenpatientin). Er könnte manche Tipps oder Sprüche etwas freundlicher vortragen, dann wären evtl. einige Patienten nicht gleich beleidigt oder gar sauer (ich schließe mich davon aus). Ja, und ich habe leider auch für die schmerzstillenden Spritzen bezahlt, aber sie haben geholfen - besser als die sonst von anderen Orthopäden o. (Haus)Ärzten verordneten Schmerztabletten. Und warum soll er nicht ehrlich sagen, dass einige Verordnungen/Behandlungen erst im nächsten Quartal möglich sind, das habe ich auch schon so von anderen Ärzten zu hören bekommen. Immer noch besser als irgendwelche Ausreden...

Standort: Praxis Dr.med. Manzur Abdollah-Zadeh Facharzt für Orthopädie

Bevor sich Dr. Zadeh meine Schulter überhaupt angeschaut hat, wurde eine Röntgenaufnahme von mir gemacht. Diagnose: Kalkherd in der Schulter. Sein Therapieansatz: "Entweder Sie spielen weiter Tennis und es tut weh oder sie pausieren." Da mir in der Vergangenheit Krankengymnastik gut getan hat, habe ich nach einem Rezept gefragt. "Was soll das bringen? Sie sind wirklich ein schwieriger Fall. Na gut, ich verschreibe Ihnen 3 Stück. Als salomonische Lösung. Falls Sie wissen, was das bedeutet."
Schönen Dank und auf Nimmerwiedersehen.

Unfassbar arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manzur Abdollah-Zadeh Facharzt für Orthopädie

Terminvereinbarung trotz Schmerzen auf 6 Wochen.
Absolut unfreundlich, kurz angebunden, nimmt sich keine Zeit für den Patienten.

Sprechstundenhilfe hat den Charme meiner Ex Freundin

Wurde mir "empfohlen"
Ganganalyse 20 Euro in Bar?
54 Euro für die Einlagen

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manzur Abdollah-Zadeh Facharzt für Orthopädie

Eine Untersuchung hat im Grunde nicht wirklich stattgefunden. Es reichte aus, dass Herr Zadeh mich aufforderte den Kopf zu drehen und er mir dann mitteilte, dass ich eine Blockade habe. Nachdem er mir Chirotherapie vorschlug, Spritzen oder Akupunktur - alles mit privater Zuzahlung - und ich nach einem Physiotherapie-Rezept fragte und ob ein MRT nicht sinnvoll sei - seine Antwort: „So ein Rezept will ja jeder haben, da müsste ich im nächsten Quartal wiederkommen. Ein MRT wird erst gemacht, wenn ich mehrere seiner Behandlungen mitgemacht habe.“ Während ich mich noch fragte, ob ich richtig bin in diesem Behandlungsraum teilte Herr Zadeh mir mit, er würde sehen, dass ich mich sperren würde. Er könne ja gut mit meinen Schmerzen leben, das sei kein Problem für ihn. Er habe jetzt auch genug gesprochen! Dem habe ich zugestimmt und mich gefragt, ob denn die Quartalszahlen so schlecht aussehen, dass man erst Zusatzbehandlungen zahlen muss, um eine fundierte Diagnose zu bekommen. Nach diesem Ereignis habe ich auch verstanden, warum man in dieser Praxis so schnell einen Termin bekommt.

Empfang sehr freundlich - Arzt unfassbar überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Manzur Abdollah-Zadeh Facharzt für Orthopädie

Herr Abdollah Zadeh ist arrogant und unfreundlich und ich fühlte mich nicht gut behandelt! Er hat mir nicht richtig zugehört und es trat keine Besserung rin. Erst als ich bei einem anderen Arzt war könnte mir geholfen werden.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manzur Abdollah-Zadeh Facharzt für Orthopädie

Bin diesesmal total enttäuscht von der Praxis. Das man am Empfang immer etwas unhöflich und herablassend behandelt wurde, daran hatte ich mich gewöhnt.
War mir aber egal, weil mir wichtig ist das der Arzt einem hilft und erklärt was los ist.
Leider fühlte ich mich diesesmal auch beim Arzt nicht gut aufgehoben. Keine Erklärung, auch die Nachfrage zu den Schmerzen wurde einfach übergangen. Dafür aber mein Kind (7) sehr bestimmend ermahnt still zu sein. Dabei hatte es nur ok geantwortet.
Traurig

Empfang sehr unfreundlich, vom Arzt sehr enttäuscht diesmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

verweigert weitere Behandlung trotz Schmerzen im Lendenbereich

nie wieder bei diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manzur Abdollah-Zadeh Facharzt für Orthopädie

Ich war nun drei Mal mit meiner kleinen Tochter bei Herrn Dr. med. Manzur Abdollah-Zadeh. Heute habe ich die Versichertenkarte der Tochter nicht finden können. Ich bat darum, sie am nächsten Tag nachzureichen oder die KK anzufaxen. Auch der Hinweis, dass ich wegen des frühen Termins wesentlich früher von der Arbeit weg musste und eine lange Anfahrt habe, brachte nichts. Recht unfreundlich teilten mit die Sprechstundengehilfinnen mit, ich müsse einen neuen Termin machen.

Da auch Dr. Zadeh nicht zu den freundlichsten Ärzten zählt und wenig Geduld mit meiner schüchternen Tochter hat, werde ich nun den Orthopäden wechseln. Es hätte auch kulanter und freundlicher gehen können. Schade!

Keine Kulanz und eher arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manzur Abdollah-Zadeh Facharzt für Orthopädie

Leider habe ich in der Hitze die Krankenkassenkarte meines 5 Woche alten Babys zu Hause vergessen. Unfreundlich sagte man mir dass ich sie nicht nachreichen darf, ohne Karte keine Bahandlung. Auch keine Nachreiche binnen 1h. Somit durfte ich in der Hitze mit meinem Baby wieder Heim fahren um die Karte sofort zu holen.

Bei keinem Arzt war das bis jetzt ein Problem. Freundlichkeit macht den Ton.
Auch der Arzt war sehr sehr unfreundlich und persönlich herablassend. Nie nie wieder!!!!

Sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manzur Abdollah-Zadeh Facharzt für Orthopädie

Ohne viele Worte: nach 25 Jahren fühlte mich mich das erste Mal ernst genommen. Er hört zu, erklärt, ist sehr ehrlich und untersucht. Das sind schon viele Faktoren, die heute nicht mehr selbstverständlich sind.

Die Wartezeit war zwar nicht so schön, aber er ist allein in der Praxis, was heutzutage auch selten vorkommt. Meist trifft man Orthopäden in Großraumpraxen an. Da ein Arzt da zw. mal eine Pause benötigt, nehme ich das in Kauf.

Empfehle ich weiter!

Endlich ein Orthopäde, der zuhört, erklärt und untersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert