Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Schiffer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hochstr. 2247506 Neukirchen-Vluyn
Sind Sie Dr. med. dent. Hanna Schiffer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Dr. Schiffer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neukirchen-Vluyn
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Moers

27.06.2021

Eine hervorragende Praxis!!!

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.

Frau Dr. Schiffer ist eine super nette Zahnärztin.

Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

05.05.2021

Nette und kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schiffer sehr gut aufgehoben und beraten. Das ganze Praxisteam ist super freundlich. Ich freue mich schon auf meine graden Zähne!

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Feste Zahnspange in meinem Alter - Sehr zufrieden!!!!

Ich habe niemals gedacht, dss ich in meinem Alter noch eine Zahnspange tragen werde....ich habe total Angst vor allem was mit Zähnen zu tun hat. Frau Dr. Schiffer und ihr gesamtes Team haben mich sehr freundlich und zuvorkommen aufgenommen und vor allem ERNST genommen, weil mein erster Satz war ich hab Angst! Ich habe eine sehr kompetente Beratung und Aufklärung erhalten, alles ist sehr transparent und man kann natürlich jeder Zeit fragen stellen. Bei allen Terminen wird genau erklärt was gemacht wird und auch so, dass man es versteht. Auch wenn man zwischendurch unsicher ist, kann man jederzeit anrufen und bekommt eine Antwort und Hilfe, man wird nicht alleine gelassen!

Ich habe eine längere Anreise, was ich aber sehr gerne in Kauf nehme! Egal wo Frau Dr. Schiffer wäre, ich würde hinterher fahren! Man findet selten so kompetente Ärzte inklusive Team, die nicht nur fachlich sehr gut sind sondern auch den Patienten als Mensch sehen!

07.04.2021

Sehr freundlich und kompetent!

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und mich super und ausführlich beraten hat. Ich fühle mich bei ihr und ihrem netten Team sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen!!

28.11.2020

Sehr kompetente Ärztin / Tolles Team

Ich hatte mich zuerst von Frau Dr. Schiffer beraten lassen, da ich mir hinsichtlich einer Zahnstange noch unsicher war.

Frau Dr. Schiffer hat mir sehr geholfen. Sie hat sich genug Zeit genommen mir die Behandlung verständlich zu erklären. Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung selber läuft sehr professionell ab. Ich bin bereits jetzt schon nach wenigen Monaten von dem Ergebnis begeistert. Ich bin froh mich dazu entschlossen zu haben.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Dr. med. dent. Hanna Schiffer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?