Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt
Leineweberplatz 3 e, Neukirchen-Vluyn

Rolf Stickelbruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leineweberplatz 3 e, Neukirchen-Vluyn

Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

Sind Sie Rolf Stickelbruck?

Standort: Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

Fängt bei der Termin Vereinbarung an, und hört bei jeder Zahnbehandlung die ich hatte auf.Also ich bin total zufrieden.In einer schulischen Bewertung ganz klar eine 1.

Ich bin mit jeder Behandlung zufrieden.Auch nach über 25 Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

Auch in Notfalllagen ein supernetter und hilfsbereiter Zahnarzt. Er zeichnet sich durch seine menschliche und kompetente Persönlichkeit aus. Das ganze Praxisteam ist nur zu empfehlen; auch wenn man die
Praxis verlassen hat sind sie noch weiter um das persönliche Wohlbefinden besorgt.-

Super hilfsbereiter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

Seitdem ich dort bin sind meine Zähne und mein Zahnfleisch wieder in Ordnung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Bin absolut zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

Mein Zähne sind in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

Schon lange Patient in der Praxis.
Hervorragender Umgang mit Patienten.
Ehrliche und sehr gute Beratungen und Behandlungen.
Erreichbarkeit und Terminvergabe außergewöhnlich
gut.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

eine sehr nette Praxis mit höflichen Mitarbeitern und Chefs .Durch eine Zahnrückstellung habe ich zwei Zähne die dunkel aussehen.Ich wollte gerne eine Zahnaufhellung haben, davon wurde mir abgeraten, da es nicht den von mir gewünschten Effekt hätte. Stattdessen gab es eine alternativ Vorschlag. Da es sich um eine kosmetische Korrektur handelt, habe ich die Kosten privat übernommen. Es hat sich aber gelohnt. Ich ärgere mich, dass ich dass nicht schon vor 20Jahren gemacht habe.
Alles in allem zu empfehlen.

Zu empfehlen, man wird ernst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

An dieser Stelle kann ich nur gutes über die Praxis sagen.

Ich bin bereits viele Jahre Patient und habe von normalen routine Kontrollen, bis hin zu größeren Eingriffen schon vieles durch. Herr Stickelbruck hat stehts professionelle und hervorragende Arbeit vollbracht und ich fühle mich bis Heute in sehr guten Händen.
Genauso professionell und freundlich ist das Team um Herrn Stickelbruck. Frau Xxxxx hat mir bisher immer jede Frage, die sowohl Abrechnung/Kosten/Finanzierung, als auch notwendige Behandlungen betraf verständlich und vollstens beantwortet. Das Helferteam unterstützt sowohl mich als Patient, als auch Herrn Stickelbruck immer sehr gut bei der Behandlung.

Am besten machen Sie sich selbst ein Bild und lassen sich einen Termin geben. Dies funktioniert wunderbar per Telefon, da die Praxis zu den Öffnungszeiten immer gut erreichbar ist.

Wie immer perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

Früher hatte ich mal Angst vorm Zahnarzt. Ich hatte vorher noch keinen Zahnarzt getroffen, der so gefühlvoll Betäubungsspritzen setzen kann. Ich habe so gut wie nie etwas gespürt. Die Organisation ist vorbildlich, d.h. es bleibt immer zu wenig Zeit, sich die gut sortierte Auswahl von Zeitschriften anzuschauen.

Seit 30 Jahren Zahnarzt des Vertrauens für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

Ich gehe jetzt schon einige Jahre zu diesem Zahnarzt. Und er ist der erste Zahnarzt zu dem ich auch gerne gehe. Herr Stickelbrock strahlt eine große Ruhe aus. Ebenso das gesamte Praxisteam. Auch werden die Termine immer eingehalten. Ich kann diese Praxis nur zu 100% empfehlen.

Immer noch begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

Ich fühle mich gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr nett und zu den Öffnungszeiten ist die Erreichbarkeit super. Auch das Verschieben eines Termins funktioniert problemlos.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Stickelbruck Zahnarzt

Bin super zufrieden mit dem ganzen Team, bin ein sehr ängstlicher Patient und sie sind sehr einfühlsam mit mir auch der Arzt fragen immer ob es einen gut geht.Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr freundlicher Arzt ist sehr einfühlsam und das ganze Praxisteam ist es auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben