Herr Stickelbruck
Die Bewertungen von Herr Stickelbruck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rolf Stickelbruck

Zahnarzt, Parodontologie

Leineweberplatz 3 e
47506 Neukirchen-Vluyn

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stickelbruck hinterlegt. Sind Sie Herr Stickelbruck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stickelbruck

Artikel von Herrn Stickelbruck

Das sagen Patienten über Herrn Stickelbruck

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vertrauenswürdig

die Ruhe bei der Behandlung als ängstlicher Patient nahm sich der Arzt sehr viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zum Zahnarzt? - kein Problem

Ich bin seit Anbeginn Patient in der Praxis ZA Stickelbruck. Sehr freundlicher Empfang, kurze bis sehr kurze Wartezeiten. Ich schätze die ruhige und kompetente Behandlung, die mir jede Angst nimmt. Inzwischen gehe ich lieber zum Zahnarzt als zum Frisör - ganz ehrlich!!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erst erklären - dann bohren!

Ich bin bei ZA Stickelbruck seit über 20 Jahren in Behandlung. Er hat mir die Angst vor der Zahnbehandlung genommen und sogar meinen Backenzahn ausgegraben, ohne dass ich anschließend größere Probleme gehabt hätte. Auch bei einer Wurzelkanalbehandlung, bei der es immer mal zu Komplikationen kommen kann, hat er mir am Wochenende ohne selbst Notdienst zu haben, geholfen. Hut ab, ein Arzt, der genau weiß was er tut und wie er es seinem Patienten "beibringen" muss. Ich jedenfalls komme wieder, vielleicht nicht mit Freude, aber das hängt wohl mit seinem Beruf zusammen oder mit meinen Zähnen..."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt

Netter Zahnarzt, Gute Behandlung, Ausführliches Gespräch über die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team, kompetenter Arzt

Das komplette Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Freundliche Beratung, kaum Wartezeit, jeder Behandlungsschritt wird gut erklärt (vor allem bei Angstpatienten)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stickelbruck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stickelbruck.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018