Spanta Kohistani

Zahnarzt

Herr Kohistani

Zahnarzt

Bahnhofstr. 9 a47506 Neukirchen-Vluyn
Sind Sie Spanta Kohistani?

Spanta Kohistani ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neukirchen-Vluyn
Zahnärzte · in Neukirchen-Vluyn

29.05.2021

Toller Zahnarzt

Herr Dr.Kohistani ist für mich der beste Zahnarzt..er ist einfühlsam sein Wissen ist auf dem neusten Stand.Er hat mir eine Spritze gegeben einfach gar nichts gemerkt ..ich bin begeistert und empfehle ihn weiter .

19.11.2020

Bin ganz zu Frieden mit Herr kohistani er macht nh tolle Arbeit

Herr kohistani das ersich Gut mit Angst patzienten gut um gehen kann bin was er da macht zu Frieden er ist höflich nett er fragt auch op alles gut ist op das weh tut ich finde das super geh zwar nicht gerne zum Zahnarzt aber zu ihn gehe ich gerne vertrau ihn ganz gut und was andere über ihn denken die haben keine Ahnung Hauptsache falsche Meldung oder sonst was sich zu eusern sag ich mal so Betrug oder Geld oder sonst was stimmt nicht er macht nur seine Arbeit..Bin zu Frieden mit kohistan :)

26.08.2020

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Als langjährige Patientin des Vorgängers sehr zufrieden mit den Neuerungen die Herr Kohistani gemacht hat. Er selbst ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Behandlung, Erklärungen und Ängste nehmen

05.06.2020

Top Praxis

Ich bin so zufrieden...So eine tolle und einfühlsame Praxis...Sehr sehr geduldig mit mir ...Gibt die Hoffnung nicht auf,übereilt keine Behandlungsmethoden sondern nimmt sich Zeit...Auch seine Frau ist wirklich sehr nett .Beide sehr einfühlsam im Umgang mit mir...ich möchte nicht mehr wechseln...und das obwohl ich eigentlich einen netten Arzt hatte und als Notfall Patient gekommen bin...ich bin mehr als zufrieden

07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr professioneller Zahnarzt mit Kompetenz

Einem erwartet eine sehr saubere und gestalterisch angenehme Praxis, wo man sich einfach wohl fühlt.

Herr Kohistani weiss gut, wie man mit Patienten umgeht und beherrscht sein Fach hervorragend.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man bei seiner Arbeit bemängelt könnte. Die Behandlung lief wie gewünscht. Alles Top !

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Neukirchen-Vluyn