Am Schornstrauch 9, Neukirchen

Allergie- & Schmerztherapie • 200 €

Allergiesprechstunde (Beschreibung)

Behandlung von Depressionen (Beschreibung) +3 mehr

Homöopathie (Beschreibung)

Kontrolle / Nachsorge (Beschreibung)

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung)

200 €

Naturheilpraxis Andrea Röth

Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten werden durch eine Störung des Immunsystems verursacht. Das Immunsystem richtet sich fälschlicherweise gegen harmlose Stoffe wie Pollen, Milben im Hausstaub, bestimmte Stoffe in Nahrungsmittel etc. Mit Hilfe der modernen Klassischen Homöopathie kann oft eine individuelle Aktivierung der Selbstheilungskräfte und damit langfristig eine deutliche Minderung der Symptome oder sogar Beschwerdefreiheit erreicht werden.

Naturheilpraxis Andrea Röth

Ausführliche Erstanamnese, Gesprächstherapie und Behandlung mit Hilfe der modernen klassischen Homöopathie, ergänzt durch das Vermitteln einer effektiven Entspannungs-Methode und der Technik der positiven Autosugggestion.

Am Schornstrauch 9, Neukirchen

Naturheilpraxis Andrea Röth

Sie haben sich für die Behandlung Ihrer Krankheit /Ihrer Beschwerden mit Hilfe der Klassischen Homöopathie entschieden. Sie treffen damit eine gute Wahl. Gerade bei Autoimmun- (und anderen chronischen) Erkrankungen sowie bei Entwicklungsstörungen von Kindern bietet diese Methode gute Chancen einer sanften und langfristigen Heilung.
Die Behandlungskosten beinhalten die Erstanamnese, die Medikation sowie die stets nötigen Rückmeldungsgespräche.
Falls Sie privat krankenversichert sind oder eine Zusatzversicherung abgeschlossen haben, werden Ihnen in der Regel die Kosten zumindest anteilig erstattet. Gesetzlich Krankenversicherte sind Selbstzahler.
Kosten:
120,00 € für Kinder (unter 18 J.)
200,00 € für Erwachsene

Vielen Dank, dass Sie diesen Online-Terminkalender nutzen. Sie ersparen mir dadurch Zeit, die ich für die Behandlung meiner Patient*Innen nutzen kann.

Kosten:
120,00 € für Kinder (unter 18 J.)
200,00 € für Erwachsene

Naturheilpraxis Andrea Röth

Sie sind bereits Patient*In in meiner Praxis und möchten einen Rückmeldungstermin als Videogespräch vereinbaren?
Dann haben Sie die richtige Funkion gewählt und ich freue mich auf Ihre Rückmeldung zur Behandlung! Gerade bei der Methode der Klassischen Homöopathie sind die Rückmeldungen elementar wichtig für einen langfristigen Behandlungserfolg.

Naturheilpraxis Andrea Röth

Sie haben Fragen zu Behandlungsmöglichkeiten Ihrer Krankheit oder Ihrer Beschwerden?
Gern können Sie hierzu einen Informationstermin als Videogespräch buchen.
Dieses Gespräch ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

Andrea Röth

Termine bitte ab sofort nur noch telefonisch buchen - Danke!Sie haben häufig Rückenschmerzen leiden unter Allergien oder Gelenkproblemen?
...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Andrea Röth

Ich bin kein Mensch von vielen Worten oder schreibe große Bewertungen, aber Frau Röth hat es verdient.

Unser Sohn hatte Schwierigkeiten mit dem sprechen, also sozusagen eine Entwicklungsstörung.
Ich habe mich an Frau Röth gewandt und schon kurz nach der ersten Behandlung wurde es besser.
Außerdem hatten meine Kinder und auch ich im März 2022 Corona. Zum Glück mit einem harmlosen Verlauf. Jedoch hat nie wirklich der Husten oder auch die Schnupfnase aufgehört.
Ich habe mit Frau Röth darüber gesprochen und Sie tippte auf Long COVID.
Und auch da war schon nach ein paar Tagen der Einnahme des homöopathischen Mittel eine Besserung zu merken.
Mittlerweile sind wir alle wieder fit und danken hiermit Frau Röth dafür.

Immer wieder ein gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Röth

Frau Röth ist eine wirklich sehr sympathisch Frau die Ihr Handwerk definitiv versteht und beherrscht. darüber hinaus ist sie auch sehr kompetent und einfühlsam. Mich bei Frau Röth in Homöopathische Behandlung zu geben, war definitiv die beste Entscheidung. Meine Probleme mit dem Ischias und dem ISG und die damit verbundenen Rücken schmerzen sind nahezu weg. Bei Frau Röth habe ich mich steht's bestens verstanden, beraten und wohl gefühlt. Ich würde ihre Praxis immer wieder aufsuchen.

Andrea Röth

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Herzliche Grüße Andrea Röth

Eine Heilpraktikerin die mehr als Gold wert ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Röth

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Frau Röth meinen Sohn und mich behandelt. Wir haben beide sehr schnell eine Verbesserung erfahren dürfen und Frau Röth steht uns immer zur Seite.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Röth

Sehr vertrauensvoll und kompetent. Sehr einfühlsam und sympathisch. Habe mich super gut aufgehoben gefühlt mit all meinen Beschwerden. Die Behandlung hat sehr gut geholfen und ich fühle mich Dank Frau Röth wieder wohl.

Sehr gern, vielen Dank!

Immer wieder, Behandlung hat sehr gut angeschlagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Röth

Frau Röth hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung meines Sohnes genommen. Sie ist eine kompetente und vertrauenswürdige Homöopathin. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. :-)

Kompetente Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Röth

Unsere Tochter hat seit dem sie ein Baby war immer wieder sehr schlimmen Husten und viele verschiedene Ärzte inkl verschiedener Tests konnten uns nicht helfen. Sie musste täglich Cortison inhalieren u trotzdem saßen wir oft da u hatten wieder mal Angst bei einer der nächtlichen hustenattacken.....
Frau Röth hat sich eingehend mit dem Verlauf beschäftigt u uns dann ein homöopathisches Mittel gegeben u man glaubt es kaum unsrer Tochter geht es viel besser u das Cortison können wir auch weg lassen

Endlich keine Angst mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Röth

Frau Röth ist mir empfohlen worden. Sie hat mir nach einem ausführlichen Gespräch ein homöopathisches Arzneimittel gegeben. Obwohl ich nicht wirklich an die Homöopathie
geglaubt habe, ging es mir erstaunlicherweise schnell deutlich besser!
Sie arbeitet seriös und vertrauensvoll und ich denke, sie hat wirklich Ahnung.

Seriöse Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Röth

Fr. Röth hat mich homöophatisch behandelt, nachdem ich monatelang Schmerzen im Knie gehabt habe. Nach 5 Wochen wurde es dann deutlich besser, jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und kann auch wieder Sport machen.

Hilfe bei chronischen Knieschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Röth

Ich bin mit meiner Familie schon länger bei ihr in Behandlung, auch als sie noch die Praxis in Kassel und Hamburg hatte. Die Behandlungen haben bei mir, meinem Sohn und meinem Mann Beschwerden beseitigt, die mit Medikamenten kaum zu beseitigen waren. Wir konnten bei meinem Sohn durch ihre Behandlung sogar eine Schilddrüsen-Operation vermeiden.
Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Röth nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, fragt viel und sehr genau, nimmt sich Zeit für die Auswahl der Mittel. Nach Einnahme betreut sie sehr engmaschig und gewissenhaft. Das nervt manchmal, aber es hat genützt.
Top Leistung mit sehr gutem Erfolg! Danke!

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert