Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
474 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andrea Röth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

06694/9102224

Frau Röth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Röth!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Am Schornstrauch 934626 Neukirchen
Arzt-Info
Sind Sie Andrea Röth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.09.2020
1,4
1,4

Kompetente Homöopathin

Frau Röth hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung meines Sohnes genommen. Sie ist eine kompetente und vertrauenswürdige Homöopathin. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. :-)

27.08.2019
1,0
1,0

Endlich keine Angst mehr!

Unsere Tochter hat seit dem sie ein Baby war immer wieder sehr schlimmen Husten und viele verschiedene Ärzte inkl verschiedener Tests konnten uns nicht helfen. Sie musste täglich Cortison inhalieren u trotzdem saßen wir oft da u hatten wieder mal Angst bei einer der nächtlichen hustenattacken.....

Frau Röth hat sich eingehend mit dem Verlauf beschäftigt u uns dann ein homöopathisches Mittel gegeben u man glaubt es kaum unsrer Tochter geht es viel besser u das Cortison können wir auch weg lassen

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seriöse Heilpraktikerin

Frau Röth ist mir empfohlen worden. Sie hat mir nach einem ausführlichen Gespräch ein homöopathisches Arzneimittel gegeben. Obwohl ich nicht wirklich an die Homöopathie

geglaubt habe, ging es mir erstaunlicherweise schnell deutlich besser!

Sie arbeitet seriös und vertrauensvoll und ich denke, sie hat wirklich Ahnung.

19.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Hilfe bei chronischen Knieschmerzen

Fr. Röth hat mich homöophatisch behandelt, nachdem ich monatelang Schmerzen im Knie gehabt habe. Nach 5 Wochen wurde es dann deutlich besser, jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und kann auch wieder Sport machen.

08.08.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich bin mit meiner Familie schon länger bei ihr in Behandlung, auch als sie noch die Praxis in Kassel und Hamburg hatte. Die Behandlungen haben bei mir, meinem Sohn und meinem Mann Beschwerden beseitigt, die mit Medikamenten kaum zu beseitigen waren. Wir konnten bei meinem Sohn durch ihre Behandlung sogar eine Schilddrüsen-Operation vermeiden.

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Röth nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, fragt viel und sehr genau, nimmt sich Zeit für die Auswahl der Mittel. Nach Einnahme betreut sie sehr engmaschig und gewissenhaft. Das nervt manchmal, aber es hat genützt.

Top Leistung mit sehr gutem Erfolg! Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe474
Letzte Aktualisierung22.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Neukirchen

Finden Sie ähnliche Behandler