Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Röth
Die Bewertungen von Frau Röth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Röth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Am Schornstrauch 9
34626 Neukirchen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Röth hinterlegt. Sind Sie Frau Röth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Röth

Artikel von Frau Röth

Das sagen Nutzer über Frau Röth

Bewertung vom 27.08.2019

Endlich keine Angst mehr!

Unsere Tochter hat seit dem sie ein Baby war immer wieder sehr schlimmen Husten und viele verschiedene Ärzte inkl verschiedener Tests konnten uns nicht helfen. Sie musste täglich Cortison inhalieren u trotzdem saßen wir oft da u hatten wieder mal Angst bei einer der nächtlichen hustenattacken..... Frau Röth hat sich eingehend mit dem Verlauf beschäftigt u uns dann ein homöopathisches Mittel gegeben u man glaubt es kaum unsrer Tochter geht es viel besser u das Cortison können wir auch weg lassen"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seriöse Heilpraktikerin

Frau Röth ist mir empfohlen worden. Sie hat mir nach einem ausführlichen Gespräch ein homöopathisches Arzneimittel gegeben. Obwohl ich nicht wirklich an die Homöopathie geglaubt habe, ging es mir erstaunlicherweise schnell deutlich besser! Sie arbeitet seriös und vertrauensvoll und ich denke, sie hat wirklich Ahnung."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe bei chronischen Knieschmerzen

Fr. Röth hat mich homöophatisch behandelt, nachdem ich monatelang Schmerzen im Knie gehabt habe. Nach 5 Wochen wurde es dann deutlich besser, jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und kann auch wieder Sport machen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich bin mit meiner Familie schon länger bei ihr in Behandlung, auch als sie noch die Praxis in Kassel und Hamburg hatte. Die Behandlungen haben bei mir, meinem Sohn und meinem Mann Beschwerden beseitigt, die mit Medikamenten kaum zu beseitigen waren. Wir konnten bei meinem Sohn durch ihre Behandlung sogar eine Schilddrüsen-Operation vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Röth nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, fragt viel und sehr genau, nimmt sich Zeit für die Auswahl der Mittel. Nach Einnahme betreut sie sehr engmaschig und gewissenhaft. Das nervt manchmal, aber es hat genützt. Top Leistung mit sehr gutem Erfolg! Danke!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Röth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Röth.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang