Andrea Röth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilpraxis Andrea Röth

Neurodermitis
Long Covid
ADHS
Lernschwierigkeiten

Sie sind auf der Suche nach Behandlungsmöglichkeiten Ihrer Autoimmunerkrankung oder bei Entwicklungsstörungen Ihres Kindes?

Seit 2005 betreue ich große und kleine Patient*Innen mit diesen oft schwer behandelbaren Beschwerden und kann auf gute Erfolge zurückblicken. Einige Patienten von mir haben Ihre Erfahrungen auch hier bei Jameda unter "Bewertungen" beschrieben.

Über die verschiedenen Arten der Behandlung in meiner Naturheilpraxis können Sie sich auch  jederzeit auf meiner Website informieren.

Gern berate ich Sie auch persönlich über die Behandlungsmöglichkeiten und Erfolgsaussichten in Ihrem individuellen Fall. Dazu biete ich einen kostenlosen Informationstermin (20 Min.) in meiner Praxis an. Vereinbaren Sie hierzu telefonisch einen Termin oder nutzen Sie die Terminvereinbarungs-Funktion hier bei Jameda.

Herzliche Grüße

Andrea Röth

Neben der Behandlung von Autoimmunerkrankungen habe ich auch in vielen Fällen Patient*Innen mit den folgenden Beschwerden helfen können:

• Depressive Verstimmungen, Ängste/Phobien, chronische Erschöpfungszustände und Burn-Out
    • Schlafstörungen
    • Bluthochdruck
    • Chronische Atemwegserkrankungen
    • Migräne, Trigeminus-Neuralgie und andere chronische neurologische Probleme
    • Menstruationsbeschwerden und unerfüllter Kinderwunsch
    • Chronische Gelenk-, Wirbelsäulen- und Bandscheibenprobleme
    • Chronische Magen-Darmbeschwerden (wie .B. Sodbrennen, chronische Verdauungsprobleme und Reizdarm)

kurze Wartezeit

23.11.2021 • Alter: über 50

Immer wieder, Behandlung hat sehr gut angeschlagen

Sehr vertrauensvoll und kompetent. Sehr einfühlsam und sympathisch. Habe mich super gut aufgehoben gefühlt mit all meinen Beschwerden. Die Behandlung hat sehr gut geholfen und ich fühle mich Dank Frau Röth wieder wohl.

Kommentar von Frau Röth am 24.11.2021

Sehr gern, vielen Dank!

02.09.2020

Kompetente Homöopathin

Frau Röth hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung meines Sohnes genommen. Sie ist eine kompetente und vertrauenswürdige Homöopathin. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. :-)

27.08.2019

Endlich keine Angst mehr!

Unsere Tochter hat seit dem sie ein Baby war immer wieder sehr schlimmen Husten und viele verschiedene Ärzte inkl verschiedener Tests konnten uns nicht helfen. Sie musste täglich Cortison inhalieren u trotzdem saßen wir oft da u hatten wieder mal Angst bei einer der nächtlichen hustenattacken.....

Frau Röth hat sich eingehend mit dem Verlauf beschäftigt u uns dann ein homöopathisches Mittel gegeben u man glaubt es kaum unsrer Tochter geht es viel besser u das Cortison können wir auch weg lassen

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seriöse Heilpraktikerin

Frau Röth ist mir empfohlen worden. Sie hat mir nach einem ausführlichen Gespräch ein homöopathisches Arzneimittel gegeben. Obwohl ich nicht wirklich an die Homöopathie

geglaubt habe, ging es mir erstaunlicherweise schnell deutlich besser!

Sie arbeitet seriös und vertrauensvoll und ich denke, sie hat wirklich Ahnung.

19.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hilfe bei chronischen Knieschmerzen

Fr. Röth hat mich homöophatisch behandelt, nachdem ich monatelang Schmerzen im Knie gehabt habe. Nach 5 Wochen wurde es dann deutlich besser, jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und kann auch wieder Sport machen.

Profilaufrufe946
Letzte Aktualisierung25.11.2021