Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.267 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Katzmann

Arzt, Allgemeinmediziner

07237/5006
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Katzmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchstr. 1975245 Neulingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Katzmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle8
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2021
1,2
1,2

Super Diagnostiker

Super Arzt. Ohne gross Schnickschnack und schischi eine Diagnose gestellt und nicht lang dtumrum gelabert. Er erklärt mir immer alles genauer wenn ich Nachfrage.

Ohne Termin kann man nicht vorbeikommen dadurch ist die Wartezeit extrem kurz. Super organisiert. Sehr nettes Personal.

Immer wieder gerne.

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Hausarzt

Sehr guter Hausarzt, kennt sich mit COVID 19 hervorragend aus.

28.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent

Freundliche Atmosphäre, sehr nettes Personal

15.02.2018
1,8
1,8

Kompetenter Arzt

Die Bewertungen sind mir teilweise nicht verständlich. Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht was ein Hausarzt ohne Hausarztmodell überhaupt noch verdient?

Das Gesundheitssystem lässt dem Arzt doch kaum eine Wahl! Mal davon abgesehen, dass auch Angestellte davon abhängig sind. Einfach mal informieren!

Ich bin seit Jahren Patient und kann verstehen, dass er menschlich nicht jedermann sympathisch ist.

Aber - er überweist zu Fachärzten ohne lange Diskussionen und ist kompetent.

24.07.2017
2,0
2,0

Guter Allgemeinarz

Ich versteh die ganzen negativen Bewertungen nicht. Hat man ne lange Wartezeiten ist es schlecht, hat man kurze ist es auch schlecht.

Ich bin schon viele Jahre bei Doktor Katzmann und finde mich gut aufgehoben.

Alle absolut freundlich und selbst wenn man mal schnell einen Termin benötigt wird man dazwischen geschoben.Ich hatte was am Ohr und der Doktor hat es mit dem Skalpell einfach selbst aufgeschnitten. Das hätte ich im Krankenhaus nicht besser bekommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung22%
Profilaufrufe6.267
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Katzmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler