Tierarztpraxis f. Dermatologie Dr. Stefanie Köbrich Tierärztin
Bruchweg 3, Neulußheim

Dr. med. vet. Stefanie Köbrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefanie Köbrich?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis f. Dermatologie Dr. Stefanie Köbrich Tierärztin

Wir kamen als Notfall in die Praxis da unser Hund eine allergische Reaktion hatte.... 60min vor Praxisschließung und uns wurde der 3fache Satz abgerechnet. Trotz gähnender Leere und freien Behandlungsräumen mussten wir mit dem Hund der am Tropf hing auf dem Fussboden im Wartezimmer sitzen/liegen.... Und das im Winter.... Mehr Bedarf es da nicht als Bewertung.... Zeugen für diesen Vorfall gab es auch zwei die in der Praxis waren....

Nur wenn es nicht anders geht (Notfall) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis f. Dermatologie Dr. Stefanie Köbrich Tierärztin

Mein Hund hatte sehr lange Zeit Ohrprobleme. Der behandelnde Tierarzt in meiner Stadt konnte nicht helfen. Die lange Fahrt - einfach 90 km - hat sich aber gelohnt.

Ohrbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis f. Dermatologie Dr. Stefanie Köbrich Tierärztin

Leider mussten wir dieses Jahr bereits mehrmals mit unserem Vierbeiner zum Tierarzt und wir fühlen uns bei dem Team von Dr. vet. Stefanie Köbrich sehr gut aufgehoben. Wirklich jede Ärztin vermittelt einen sehr kompeteten Eindruck und übergibt besondere Aufgaben an die entsprechende Kollegin mit der jeweiligen Spezialisierung weiter. Auch das Verhalten sowohl zum Patienten ist sehr wie auch den Besitzern ist sehr freundlich und auch die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

Sehr kompetentes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis f. Dermatologie Dr. Stefanie Köbrich Tierärztin

Dr. Köbrich nimmt sich Zeit für's Tier und für das Herrchen/Frauchen, damit auch diese verstehen können, was mit dem Tier passiert und warum. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

Standort: Tierarztpraxis f. Dermatologie Dr. Stefanie Köbrich Tierärztin

Frau Dr Köbrich hat mir sehr weitergeholfen, als ich schon bei div Tierärzten war u. nicht mehr weiter wußte . Sie hört einem zu. Sie ist direkt aber nicht unfreundlich. Alternativmedizin wird auch angewendet.
Ich bekomme für mein Tier ein homöopathisches Medikament für die Niere verschrieben und es hilft sehr gut. Habe nicht das Gefühl das ich bei Verkäufern bin. Inzw. können sie einen Teil der Blutunters. vor Ort auswerten. Wartezeit ist ok. Wenn ein Notfall da ist sitzt man auch mal län

Gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis f. Dermatologie Dr. Stefanie Köbrich Tierärztin

Unser Tierarzt war nicht mehr zu erreichen und die Tierarztpraxis in Neulußheim hat glücklicherweise sehr lange Öffnungszeiten. Wir wurden trotz der späten Uhrzeit im Notdienst und das wir bisher keine Kunden waren, sehr freundlich empfangen!
Unser Hund hat ein Herzproblem, das vorher von einer Tierärztin garnicht erkannt wurde und von einem andern Tierarzt weder korrekt untersucht, noch diagnostiziert wurde. Die Kompetenz der Tierärztin war toll. Sie hat sehr gründlich untersucht, dann eingrenzen können was das Problem konkreter sein könnte und uns dann über die spezifischen Untersuchungen und Therapien aufgeklärt.
Ich habe selber etwas medizinische Ahnung und was mir ganz klar aufgefallen ist, ist die absolut fundierte fachliche Kompetenz in dieser Praxis. Impfen kann jeder, aber diese Tierärzte sind diagnostisch wirklich absolut spitze und klären vor allem immer extrem gut auf. Ich hatte noch nie das Gefühl uninformiert zu sein und konnte immer 100% entscheiden, da die Aufkläung gegeben war. Unser erster Besuch in dieser Praxis hat uns sogar deutlich geringere Medikamentenkosten pro Monat beschert, da endlich mal die richitge Diganose getroffen wurde!
Mitlerweile ist auch unser zweiter Hund ein Senior und wir sind froh, dass wir solch kompetente Tierärztinnen haben!

Transparente Diagnostik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis f. Dermatologie Dr. Stefanie Köbrich Tierärztin

Unfreundlich!!! Helfer wie Frau Köbrich... Sie behandelt ihr Helferinnen nicht gut, sie schreit sie vor der Kundschaft an! Da möchte man kein Tier behandeln lassen in dieser Atmosphäre.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis f. Dermatologie Dr. Stefanie Köbrich Tierärztin

Eine gute Tierärztin, die sich rein auf die Schulmedizin beruft. Alternative Behandlungen toleriert sie überhaupt nicht sowie die Wünsche und Sorgen der Besitzer ihrer Patienten! Lieblingsmedikament: Cortison! Wer also die Symptome seines Schützlings betäubt und den Geldbeutel geleert haben möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Schulmedizinerin mit null Weitblick • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal
Frau Dr Köbrich ist fachlich top aber nicht gerade höflich zu ihren Mitarbeitern wenn ihr was nicht passt sagt sie das auch mal lauthals vor der Kundschaft so wie ich es erlebt habe.

Die anderen Ärztinnen bei denen ich zum impfen usw sonst war sind sehr höflich

teilweise super praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis f. Dermatologie Dr. Stefanie Köbrich Tierärztin

Frau Dr. Köbrich mag vielleicht fachlich kompetent sein, aber ihre empathischen Fähigkeiten lassen doch sehr zu wünschen übrig. Weder den Tieren noch den Tierhaltern gegenüber zeigt sie Verständnis oder gar Einfühlungsvermögen. Wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen geht wird sie nicht nur dem eigenen Personal, sondern auch den Tierhaltern gegenüber laut und ungehalten. Auf solch eine Tierärztin kann ich getrost verzichten.

Unfreundlich bis unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben