Dr. med. Gerhard Konrad

Arzt, Augenarzt

Dr. Konrad

Arzt, Augenarzt

Obere Marktstr. 1a92318 Neumarkt
Sind Sie Dr. med. Gerhard Konrad?

Ambulante Operationen
D-Arzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Konrad ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Neumarkt in der Oberpfalz

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich Mitarbeiter und Ärzte

Behandlung und Diagnose ohne große Wartezeiten Fachlich sehr kompetent und freundlich Operation

wurde in Neumarkt ausgeführt habe keine Probleme bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Augenarzt in Neumarkt und Umgebung

Ich bin seit mehreren Jahren bereits bei diesem Augenarzt, aufgrund von meiner Sehbehinderung muss ich sogar 4x im Jahr zu ihm hingehen. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben, sehr gut beraten und habe das Gefühl, dass er sich um mich kümmert. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn man bei ihm nur ganz schlecht einen Termin bekommt, bzw. die Wartezeit ziemlich lange ist.

24.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragend - besser geht es nicht! Kann ihn u. Praxisteam weiterempfehlen!

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient bei Hr. Dr. Konrad und habe auch mehrere - problemlose und schmerzfreie - operative Eingriffe durch ihn und sein kompetentes OP-Team hinter mir.

Mit der Behandlung durch Hr. Dr. Konrad bin ich sehr zufrieden. Die Beratungen waren sehr ausführlich und verständlich.

Er ist kompetent, immer sehr freundlich, ausgeglichen und nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Fragen auch mit praktischen Beispielen ein. Er freut sich auch wenn bei den div. Tests sehr gute Ergebnisse vorgelegen hatten oder man ihm in Langzeitaufzeichnungen mittels selbst erstellter grafischer Tabellen die div. täglichen Blutdruck- und Pulswerte online übermittelt.

Es wurden mir nur Untersuchungen angeboten, welche nach einem Aufklärungsgespräch hierzu auch sinnvoll erschienen. Ich fühle mich bei Hr. Dr. Konrad "gut aufgehoben"!

Auch durch sein immer freundliches Praxisteam ("Wir begrüßen Sie durch ein Lächeln"!) fühle ich mich kompetent behandelt/betreut. Selbst in Streßmomenten verliert dieses nicht die "Haltung". Ich buche meine Termine meist telefonisch, online oder gleich beim vorhandenen Praxisaufenthalt immer voraus und musste nie lange warten. Die Wartezeit in der Praxis ist angemessen (wenn kein Notfall dazwischen kommt). Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, die Räumlichkeiten sind immer sauber. Es ist immer genügend Lesestoff vorhanden. Wem das nicht genügt, dem steht auch noch kostenloses WLAN für sein Smartphone zur Verfügung. Für Kinder ist eine separate Kinderecke abseits des Wartezimmers eingerichtet.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis mit dem Stadtbus sehr gut zu erreichen (Haltestellen mehrerer Linien direkt vor der Haustüre an der oberen Marktstraße). Vom Bahnhof ist man in fünf Minuten zu Fuß in der Praxis. Wer mit dem Auto anreist, dem stehen "um die Ecke" das Parkhaus in der Ringstraße und in einer Parallelstraße zum oberen Markt das Parkhaus Rosengasse (Ausgang Kastengasse) zur Verfügung.

12.07.2018

Innerhalb eines Tages Termin bekommen

Top Top Top am gleichen Tag Termin bekommen, keine Wartzeit, sehr freundlich und machen einen fachlich sehr kompetenten Eindruck....

23.06.2018

Sehr zu empfehlen !!!

Seit mehr als 10. Jahren befinde ich mich in den guten Händen von Herr‘n Dr. Konrad und seinem Team‘s. Deshalb habe ich mich auch Ende 2017 dazu entschlossen meine Sehschwäche durch eine operative Korrektur von Herr‘n Dr. Konrad regulieren zulassen. Nach anfänglicher Skepsis wurde mir nach kurzer Zeit jegliche Angst genommen und mit einer sehr guten Vorbehandlung ging ich dem Tag X entgegen. Die Operation ging dann auch problemlos von statten und ich bin bis heute sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung21.08.2018

• Weitere Städte