Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rausch

Dr. med. Julian Rausch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Regensburger Str. 109, 92318 Neumarkt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2017

Sehr sehr nette ärzte

Einfach nur Top gehe zu keinen andern mehr"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.10.2017, Alter: unter 30

Toller Frauenarzt!

Die Praxis und das gesamte Team sind super freundlich und kompetent. Oft habe ich mich bei Frauenärzten für nie ernst genug genommen gefühlt. Länger als 1 Woche habe ich nie auf einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017

Nimmt sich sehr viel Zeit und hat viel Fachwissen

Ich kann Herrn Rausch nur weiterempfehlen, ich war schon bei sämtlichen Ärzten in Nürnberg. Doch keiner konnte mir helfen bzw hat gesagt es wäre alles okay. Dr. Rausch nahm sich viel Zeit und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Vieweg

Priv.-Doz. Dr. Vieweg

Neurochirurg

1,1
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,8 km

Prof. Dr. Strobl

Prof. Dr. Strobl

Orthopäde

1,1
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,7 km

Dr. Grüneis

Dr. Grüneis

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,4
18 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,7 km

Prof. Dr. Richter

Prof. Dr. Richter

Allgemeiner Chirurg

1,3
20 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,7 km

Dr. Lenz

Dr. Lenz

Allgemeiner Chirurg

1,0
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,7 km

Note

2,4

Bewertung vom 23.01.2017

Sympathischer Arzt - würde mir allerdings mehr Zeit wünschen

Das Praxisteam und auch Dr. Rausch sind sehr freundlich und sympathisch. Ich würde mir allerdings etwas mehr Zeit wünschen, auch bei Routineuntersuchungen etwas gezieltere Nachfragen etc. Von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Traum in weiß :-)))

Bin seit Anfang an bei Dr. Rausch Patientin. Dr. Rausch nimmt sich immer ausreichend Zeit und spricht offen und direkt. Außerdem besitzt er eine gute Menschenkenntnis um einzuschätzen, wie er mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Super, danke für den schnellen Termin

War heute das erste mal dort, nachdem mich meine Frauenärztin Nicht Ernst genommen hat hab ich gestern nachmittag angerufen und für heute gleich nen termin bekommen. 10/15 min wartezeit voll I.o.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016

netter,sympatischer und sehr guter Arzt

Ich war mit zwillingen schwanger und hatte ein fetofetales Transfusion Syndrom.ohne herrn rausch hätten unsere zwei mädels keine so gute chance gesund und lebend auf die welt zu kommen. Er erkannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016

Bei Bedarf immer Zeit

Bin seit Anfang an bei Dr. Rausch Patientin. Hatte zwei Risikoschwangerschaften mit sehr engmaschiger Betreuung. Er hat sich immer Zeit genommen, wenn es wichtig war, fühlte mich vor allem ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich immer Zeit nimmt

Der beste Arzt den ich je hatte! Kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016

Ich bin mehr als zufrieden!

Dr. Rausch war trotz stressigem Arbeitsalltag immer freundlich. Er wirkt auf mich sehr kompetent, denn er erkennt, wann es wichtig und richtig ist, sich für die Patientin mehr Zeit als gewöhnlich zu…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

Ich gehe nie wieder dahin man sollte sich eigentlich bei einem Frauenarzt wohlfühlen aber dort niemals man wird wie ein kleines Kind behandelt und sind sehr unfreundlich..... Nein danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016

Sorglos-Paket

Außerordentlich freundlich, kompetent und herzlich. Die ArzthelferInnen sind zu jeder Zeit sehr bemüht und freundlich. Dr. Rausch hat sich für alle Anliegen Zeit genommen und bei Untersuchungen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 25.02.2016,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt aber hat nachgelassen

Ich bin schon seit längerem Patientin von Dr. Rausch und war bisher immer sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und ich hatte den Eindruck er hat sehr gründlich untersucht. Seit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016

Genialer vertrauensvoller Arzt

Hr Dr. Rausch ist ein vertrauensvoller netter Arzt. Da fühlt man sich immer gut aufgehoben. Er nimmt sich immer genügend Zeit für Erklärungen. Meine Mädels (16 und 15) sind auch total begeistert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2016

Netter Arzt, gute Praxis

Bin schon Jahre in der Praxis, Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.12.2015

sehr guter und vor allem sympathischer Frauenarzt

Sehr netter Arzt, der sich um seine Patienten kümmert. Man fasst schnell Vertrauen zu ihm durch seine freundliche und ruhige Art. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2015, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, toller Service!

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Hr. Dr. Rausch und rundum zufrieden. Die Praxis selbst hat eine freundliche, entspannte Atmosphäre, das ganze Team ist zu jeder Zeit sehr nett und…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 16.09.2015,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Unfreundlich und nur auf Umsatz bedacht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015

Sehr guter Arzt, super nette Helferinnen

Fühl mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, Herr Dr. Rausch nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf jedes Anliegen ein. Trotz Stress und vieler Patienten waren die Helferinnen sehr freundlich und haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Äußerst zufrieden mit der Behandlung und Betreuung während der gesamten Schwangerschaft Super Arzt und sehr sehr nettes Team Einfach ein rundum Sorglospaket"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 25.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

dieser arzt ist zu sehr von sich überzeugt

Ich bin jetzt seit paar jahren in der Praxis und eigentlich bei Frau Dr Doru das ist eine super Ärztin seit dem ich aber schwanger bin hab ich das Gefühl in der Praxis rumgeschups zuwenrden man wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ich habe meinen Termin online über die HP des Arztes gemacht. Wartezeit auf den Termin: 3 Wochen. Leider wurde der Termin vergessen einzutragen, weswegen ich dann 1 Stunde warten musste. Der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung! Tolles Team!

Dr. Rausch ist ein sehr kopetenter und freundlicher Arzt! Man wird ernst genommen und sehr gut behandlet! Im Notfall bekommt man immer einen Termin egal wie voll! Er berät sehr gut und erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein gutes team und bin sehr zufrieden

Ich weiß nicht was ich noch dazusagen kann, aber ich weiß ich werde jetzt nicht mehr denn frauenarzt wechseln. da baut mann sehr Viel vertrauen auf und die mit arbeiter sind auch sehr net."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014

beste Betreuung

Sehr netter u, kompetenter Arzt.klärt außergewöhnlich gut auf,hat sehr viel Einfühlungsvermögen, geht auf alle fragen sehr gut ein. Die Praxis kann man nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und Tolles Team

Ich wurde von Herrn Dr. Rausch sehr gut beraten und es wurde mir auch alles genau erklärt. Das gesamt Praxis-Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 30.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht sehr kompetent

Ich finde diese Arztpraxis mehr als schrecklich. Personal ist meines Erachtens nach unfreundlich. Selbst wenn man einen Notfall hat heißt es "naja muss das sein heute". Das Personal wechselt sich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013

super arzt und tolles team

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Rausch. Er ist wirklich ein spitzen Arzt. Die Helferinnen sind auch immer sehr freundlich und sehr kompetent. Das Gesamtpaket dieser Praxis ist einfach nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012

Kompetenter und netter Arzt

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und fachlich beraten. Herr Dr. Rausch erklärt alles sehr genau und detailliert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2012

Sehr guter Arzt der Herr Dr Rausch

Das Ärzteteam is sehr freundlich und sehr weiter zu empfehlen. Nur des öfteren habe ich etwa eine Stunde und mehr (obwohl ich einen Termin hatte)warten müßen bis ich zum Arzt kam. Sonst bin ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2011

Bewertung vom 26. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.07.2011

super ärtzte der rausch und frau gross

Also diese ärtzte sind zu empfelen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Rausch ist ein sehr engagierter und …

… kompetenter arzt. stets habe ich mich gut beraten gefühlt und auch ernst genommen. Dr. Rausch ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2010

Bewertung vom 13. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Fach - und Sozialkompetenz

Das Team rund um Dr. Rausch & Kollegen war jederzeit fachlich wie auch menschlich hochkompetent, ich habe mich bei der Behandlung sowie beim Aufenthalt in der Praxis äußerst wohl gefühlt; die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 04.12.2014

Kinderwunsch? Den Weg fürs Baby freimachen!

Schatz! Schnell! Eisprung!!! Kommt es Ihnen bekannt vor? Hormontherapien, zahlreiche Versuche einer künstlichen Befruchtung ohne Erfolg, Leistungs-Sex, eine Hoffnung wechselt sich mit der ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2014
von Marina Levitskaja

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon