Dr. med. Stefan Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Beck?

Standort: Dr.med.Stefan Beck und Judith Kosztolanyi

Bin seit ca.13 Jahren bei ihm bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Schnellen Termin keine lange Warte Zeit und er nimmt sich auch Zeit ..

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Beck und Judith Kosztolanyi

Herr Dr. Beck ist sehr freundlich und kann auch nachdrücklich sein, z.B. bei versäumten Vorsorgeterminen (damit hat er ja recht). Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Die Kolleginnen in der Praxisorganisation sind sehr umsichtig und schaffen es, die Wartezeiten auf einen Termin und wenn der Termin da ist sehr kurz zu halten.
In der Corona-Pandemie wird sogar ein Wartestuhl auf dem Flur bereitgestellt, wenn im Wartezimmer schon 2 Patientinnen sind.

sehr freundlicher, kompetenter und gut organisierter Arzt und Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Stefan Beck und Judith Kosztolanyi

Bei jedem 6-wöchigen Termin versteht es Herr Dr. Beck, mich durch sehr nette Gespräche über den Urlaub, die Familie o.ä. von meiner Anspannung abzulenken. Die Behandlung geht zügig, aber sehr korrekt vonstatten. Die Kolleginnen des Praxisteams sind sehr nett, die Terminvergabe ist kein Problem und es entstehen nur kurze Wartezeiten, was für eine gute Terminkoordination spricht. Bei akuten Beschwerden durfte ich noch am selben Tag kommen - da natürlich mit Wartezeit. Durch Herrn Dr. Becks gute Beratung und laufende Betreuung konnte ich eine Operation vermeiden. Die Alternativen wurden mir deutlich aufgezeigt.

Ein kompetenter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stefan Beck und Judith Kosztolanyi

Unfreundlich behandelt Frauen als würden sie kleine Kinder oder dumm sein null Respekt vor Frauen unsympathisch bis zum geht nichtmer .Kann diese Person absolut nicht leiden nie wieder jemand wie diese Person gehört sich abgeschafft gibt andere Frauen brauchen so jemanden absolut nicht.

Schlechteste Arzt was es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Beck und Judith Kosztolanyi

Ich stellte einen Knoten in der Brust fest und rief bezüglich einem Termin in der Praxis an. Ich wurde gebeten, noch am selben Tag vorbei zu kommen. Frau Dr. war nicht im Haus weswegen ich den Termin bei Herrn (Dr.) Beck bekam. Als ich ihm meine Beschwerden erzählte, wurde ich gefragt ob es mein Ernst wäre und das dies sicher kein Notfall ist (scheinbar war an diesem Tag Notfallsprechstunde was mir nicht bewusst war).
Ich wurde mit den Worten "machen Sie einen neuen Termin aus" abgefertigt.

Unkompetent und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Beck und Judith Kosztolanyi

Kurz vor seiner Mittagspause eröffnete mir Dr. Beck, dass sich bei mir durch HPV Zellen verändert hätten, es fiel das Wort Krebs. Auf Fragen wollte er nicht mehr eingehen, sondern hat mich ziemlich unsensibel abserviert. Nachdem ich im Klinikum operiert wurde, stellte sich im Nachhinein heraus, dass ich weder HPV noch veränderte Zellen hatte. Und das alles nicht lange nach der Geburt meines Kindes.

Inkompetent und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Beck und Judith Kosztolanyi

Total unfreundlich und genervt. Wurde in weniger als 5 Minuten zu Türe gebeten. Und ich wusste genau soviel wie zuvor auch. Untersuchung war ein Witz. Weis weder ob es meinem Kind gut geht oder ob sonst alles ok ist. Teiweise kamen dann noch Bemerkungen, die man echt nicht braucht. Im grossen und ganzen war ich mehr als unzufrieden.

Nie wieder in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Beck und Judith Kosztolanyi

Ich bin gerade im 6 Monat Schwanger und fühle mich einfach super gut aufgehoben.
Als ich starke Schmerzen im Unterleib hatte, rief ich in der Praxis an und konnte sofort vorbeikommen.
Die Ausstattung der Praxis ist zwar nicht mehr die neueste aber dies ja nicht immer das Schlechteste.

Toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Beck und Judith Kosztolanyi

Eigentlich bin ich bei Frau Doktor - da diese allerdings leider im Urlaub war und ich keine 4 Wochen warten wollte ging ich eben zu Herrn Beck.
Was sich jedoch als Fehler herausstellte. Die Untersuchung (Krebsvorsorge) erledigte er rasch aber bei der Vor- und Nachbesprechung waren seine Kommentare wirklich unangebracht und teilweise auch beleidigend.
Da ich die Pille schon längere Zeit abgesetzt habe wurde ich mit weiteren Beschimpfungen konfrontiert dass ich sowohl mit als auch ohne Pille nicht besser aussehen würde (im Bezug auf unreine Haut).
Mein Partner hätte ihn am nächsten Tag sehr gerne persönlich besucht - aber davon konnte ich ihn noch abhalten.... NIE WIEDER!

Einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stefan Beck und Judith Kosztolanyi

Ich bin nun seit 9 Jahren bei Herrn Dr Beck i h fühle mich sehr ernst genommen. Er hat stets ein offenes Ohr und ist auch immer sehr freundlich. Wenn ein Mann als Arzt dann ihn !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben