Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie
Bahnhofstr. 2, Neumarkt in der Oberpfalz

Dr. med. Jiri Trcka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jiri Trcka?

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich bei Herrn Dr Trcka in sehr guten Händen gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ruhig und überlegt behandelt. Ich war rundum zufrieden!

Kompetenter Arzt, der sich sehr Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie

- Termine bekam ich Recht bald.
- Die Aufnahme fand wegen Covid-19 Hygiene verantwortungsvoll statt.
- Fr.Dr.Trcka nimmt sich viel Zeit und bindet den Patienten zu 100% in Untersuchung und geplante Behandlung ein. Meine Fragen wurden von ihr gründlich besprochen.
- Ich empfand keine Hektik und alle Unklarheiten klärte die Ärztin sehr freundlich.
- Was mich zu der Atmosphäre in der Praxis bringt. Fr.Dr. Trcka und ihre Mitarbeiterinnen nahmen mich freundlich und ohne Hektik auf.

Die Ärztin Fr. Dr. Trcka strahlt Ruhe und Vertrauen aus. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie

Wir sind seit 3 Jahren zur jährlichen Untersuchung in Neumarkt in der Praxis von Dr. Susanne Schäd -Trcka und Dr. Jiri Trcka und fühlen uns hier in besten Händen. Gerne sind wir bereit, hier beinahe 30 km weit zu fahren, obwohl es in unserer Nähe auch Hautärzte gibt. Die Durchführung der Screenings wurden sehr gewissenhaft durchgeführt, auch die OP´s, die aufgrund von Sonnenschäden ( weißer Hautkrebs-Verdacht) nötig waren, sehr fachmännisch und gewissenhaft mit eindringlicher vorheriger Aufklärung und gutem Erfolg. Auch die PDT (photodynamische Therapie) zur Behandlung der aktinischen Keratose zeigte Erfolge. Lobenswert das nette und freundliche Praxisteam. Wir kommen gerne wieder

Hier in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie

Äußerst kompetentes, fürsorgliches und emphatisches Ärztepaar mit viel Zeit für alle Anliegen.
Gut organisierte Wartezeit in Coronazeiten. Operationen wurden fachgerecht ausgeführt.

Bestens betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie

Hr. Trcka ist ein sehr netter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
Ein Nachteil - Die Arzthelferinnen sind sehr unfreunlich.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie

Ich bin, mehr oder weniger durch Zufall, auf diese Praxis gestoßen, nachdem ich die anderen Hautärzte in NM alphabetisch vergeblich ("wir nehmen keine neuen Patienten auf") abtelefoniert hatte.
Gott sei Dank!
Alle meine großen und kleinen dermatologischen Sorgen wurden mir hier freundlich und kompetent genommen.
Ich hatte das Glück, auf eine sehr kompetente und empathische Ärztin zu treffen!

Ich kann die Praxis samt dem ganzen Team nur weiterempfehlen!

Echtes Fachwissen, empathisch und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie

Nachdem mich mein Neurologe aufgrund einer anderen Erkrankung darauf hingewiesen hat, das ich zur Sicherheit eine Hautkrebsvorsorge machen lassen soll, hab ich mich als Neupatient bei dieser Praxis vorgestellt.
Es erfolgte ein relativ zeitnaher Termin in knapp eineinhalb Monaten. Was für eine Vorsorge durchaus ein akzeptabler Zeitraum ist.
Die Untersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt, dabei wurden auch die gutartigen Hautveränderungen erwähnt und ich wurde über deren Harmlosigkeit aufgeklärt. Muttermale, welche kleine Auffälligkeiten haben, wurden ordentlich notiert, damit man im Verlauf feststellen kann ob eine Veränderung vorliegt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Zeitnahe Termine, gute Beratung/Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie

Ich suchte im Frühjahr dieses Jahres die Praxis wegen HautkrebsScreening auf. Die Wartezeit auf einen Termin war relativ kurz, ich hatte zuvor mehre Ärzte kontaktiert und musste mind. 6 Monate warten. Die Wartezeit in der Praxis war angemessen, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Trcka ist sehr nett und versteht sein Handwerk. Er erklärt alles ganz genau auch für Laien verständlich.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie

Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen. Kompetent, sehr Erfahren,ein Patient wird hier ernst genommen und gründlich untersucht! Für mich steht das an erster Stelle.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jiri Trcka Facharzt für Dermatologie

Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam, freundlich am Telefon und immer ein Lächeln im Gesicht.
Die Praxis ist leider insgesamt sehr veraltet.
Der Arzt ist höflich und korrekt. Gründliche Untersuchung bei Hautkrebsvorsorge.

Gründliche Untersuchung garantiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben