Dr. med. Tobias Kupfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Neumarkt Abt. HNO-Heilkunde
Nürnberger Str. 12, Neumarkt in der Oberpfalz

Sind Sie Dr. med. Tobias Kupfer?

Standort: HNO-Praxis im Ärztehaus Dr.med. Tobias Kupfer Facharzt für HNO-Heilkunde

bin seit jahren patient - schon beim senior, als der noch am oberen markt praktizierte - der junior - so wie ich mir einen mediziner vorstelle - kompetent, freundlich , hilfsbereit - einfach : ideal

sehr gut, absolut spitze - vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine zweijährige Tochter wurde sehr kompetent und liebevoll behandelt. Auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein coronakonformes Praxiskonzept gibt zusätzlich ein gutes Gefühl.

Super Ärzte, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kupfer ist nach wie vor ein super Arzt, welcher sich selbst beim größten Patientenandrang nicht aus der Ruhe bringen lässt. Er beschreibt genau, was er warum untersucht und welche möglichen Diagnose hieraus resultieren.

Leider wurde ich nun schon 2 mal trotz aktuer Beschwerden an meinen Hausarzt verwiesen, welcher mir nur Ibuprofen verschreiben konnte und meine Krankheitsdauer sich somit deutlich verlängert hat.
-Erst nachdem ich dies geschildert hatte, konnte ich einen Termin bekommen.
Die guten Bewertungen scheinen sich somit auch in der Patientenzahl wiederzuspiegeln.

Nach wie vor super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Behandlung und Betreuung durch Herrn Dr. Kupfer und sein Praxis-Team.
Termin innerhalb weniger Tage möglich.
Dafür fahre ich auch sehr gern 70 km, denn bei mir in der Stadt gibt es keinen guten HNO-Arzt.

100% Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz unangekündigten Besuch auf Empfehlung durch den Bereitschaftsdienst sogar am Heilig Abend überaus freundlich, mit viel Zeit und Gefühl unsere Tochtr behandelt.
Nochmals vielen Dank.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe innerhalb von einen Tag einen Termin bekommen und musste nicht mehr als 10 Min. warten. Die Helferinnen waren sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Kupfer ist ein junger und freundlicher Arzt, er erklärt einem genau was er für eine Diagnostik betreibt und wie es weiter geht. Er nimmt sich Zeit für seine Pat. und lässt sie ausreden und hört gut zu. Seine Frau sieht auch sehr sehr nett aus, war aber nicht meine behandelnde Ärztin. Endlich habe ich eine gute HNO Praxis gefunden :)

Tolles Team, gerne wieder :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits 2x mit meinem 3-jährigen Sohn da und er wurde beim ersten Besuch vom Herrn Doktor untersucht und beim 2.Besuch von der Frau Doktor. Beide Ärzte sind absolut Kinderfreundlich und selbst die Kleinen fühlen sich dort gut aufgehoben.
Ich kann diese HNO Praxis absolut empfehlen

Absolut Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch mein Asthma habe ich bereits seit der Kindheit viele Erfahrungen mit vielen verschiedenen Ärzten und deren Kompetenz und Auftreten erleben dürfen.

Bei Dr. Kupfer und seiner Frau die ebenfalls als Ärztin praktiziert fühlt man sich sofort aufgehoben und mit seinem Krankenbild verstanden.

Der letzte Eingriff war eine Tonsillektomie. Von Anfang bis Ende wurde ich top beraten, operiert und im weiteren Heilungsverlauf umsorgt.

1 mit *