• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Walter
Die Bewertungen von Dr. Walter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irene Walter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Ulrike Röschl Andreas Röschl und ...
Regensburger Str. 109
92318 Neumarkt

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Walter hinterlegt. Sind Sie Dr. Walter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Walter

Artikel von Dr. Walter

Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 02.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon längere Zeit bei ihr und bin sehr zufrieden! Sie nimmt sich immer Zeit und kontrolliert alles gründlich, sie ist keine von diesen Ärzten die einfach Krankschreibungen verteilen, sondern eine die wirklich schnelle Genesung für ihre Patienten möchte. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben :-)"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Bin seid längerer Zeit bei Fr. Dr. Walter in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Konnte mir zwar bis jetzt nicht bei einigen Krankheitsproblemen helfen, aber sie bemüht sich sehr und ich fühle mich sehr gut betreut. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt und jetzt direkt am Ärztehaus kostenpflichtig, das finde ich nicht angenehm."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, Alter: über 50

Kompetente nette Ärztin

ich war das erste mal bei Frau Dr. Walter, sie ist eine gründliche, nach Hilfe suchende Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt . Leider bekommt man nur wenig Infos. Trotz bekannten Schmerzen bekommt man sehr wenig Möglichkeiten auf gezeigt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Fühle mich sehr ernst genommen mit den Krankheitsproblemen, sie nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter