Neumarkter Str. 36, Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Ralf Kecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Kecke?

Standort: Internistische Praxis Ralf Kecke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Mit starken Magenschmerzen wurde ich bei Dr. Kecke vorstellig. Eine eingehende Untersuchung wurde durch ihn nicht durchgeführt und auch nicht initiiert. Die Dringlichkeit mit der ich meine Lage schilderte wurde nicht als Anlass für Untersuchungen angesehen. Erst Wochen später, als die Schmerzen stärker wurden verwies mich mein Hausarzt an Dr. Kecke zur Magenspiegelung, damit endgültig Ursachen geklärt werden können. Die Untersuchung verlief annehmbar, doch warte ich bereits seit 2 (!) Monaten auf ein finales Ergebnis - die Rechnung über mehrere hundert Euro war da schneller da. Auf telefonische Nachfrage hin bekam ich von einer der beiden unfreundlichen Kolleginnen bei Dr. Kecke eine sehr flapsige Antwort - man hätte doch schon längst das Ergebnis gefaxt. Ich habe mich selten so unfreundlich behandelt gefühlt wie bei diesem Arzt und seinen Mitarbeiterinnen. Absolut nicht zu empfehlen!

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung und kann Dr. Kecke nur empfehlen. Vor allem hat er nicht um den heissen Brei herumgeredet sondern klar und verständlich seine Einschätzung der Lagevund die Therapiemöglichkeiten besprochen und umgesetzt.

Kompetent und gerade heraus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Kecke und sein Praxis-Team sehr empfehlen wenn man mit einer CED zu kämpfen hat. Nach 15 Jahren mit dieser Krankheit bin ich schon viel rum gekommen und habe in meiner neuen Wahlheimat endlich einen kompetenten und verlässlichen Arzt gefunden, der sich Zeit nimmt, zuhört und meine eigene Einschätzung auch ernst nimmt. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen.

Nach langer Suche endlich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ralf Kecke in Behandlung. Nach einer Rektalkarzinom-OP hatte ich schon zahlreiche Darm-und auch Magenspiegelungen. Ich kann Herrn Kecke als sehr kompetenten Mediziner nur weiterempfehlen.
Ich habe mich bisher immer sehr gut beraten gefühlt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schade das wenn man dort einen Termin hat, daß man vom Arzt sehr dumm angeredet wird, wenn man schon als Patient mit einer Chronischen Krankheit zum Arzt soll, dann finde ich es sehr frech, das der Arzt einen Patienten noch sehr schwach anredet.
Alle Patienten wo von diesen Arzt schwach angeredt worden sind, überlegen ob sie gleich zu einen anderen Doktor gehen.

Magen und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Falsche Diagnose (Reizdarm) wurde nach wenigen Untersuchungen (Nahrungsmittelunverträglichkeiten) vorschnell gestellt ohne andere Ursachen (Lebensmittelallergien) auszuschließen. Erst durch das Aufsuchen eines anderen Arztes konnten die wahren Gründe für die Beschwerden festgestellt werden und der Symptomatik entgegengewirkt werden.

Außerdem: Der Aufforderung, einen Ausdruck alter Befundunterlagen zu erhalten, wurde erst nach zweimaliger Erinnerung nachgekommen. Für den zweiseitigen Ausdruck wurden schließlich 17,43 Euro in Rechnung gestellt. Bei anderen Ärzten habe ich solche Ausdrucke kostenlos oder gegen eine kleine Druckgebühr in Höhe maximal einem Euro erhalten.

Vorschnelle Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Kurze Wartezeit, kompetenter freundlicher Arzt, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Normal bin ich nicht so euphorisch, aber es gab nichts zu bemängeln, daher nur Note 1

Wartezeit auf Termin ca. 8 Wochen.

Alles top, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Männer und Vorsorge sind bekanntlich ein Problem. Dieser Arzt wurde mir empfohlen und ich kann das gute Feedback nur wiederholen und Dr. Kecke weiterempfehlen!
So macht der Arztbesuch keine Mühe und es bleibt ein gutes Gefühl nicht nur eine durcjlaufende Nummer zu sein.

Vorsorge mit sehr guter Beratung und angenehmer Ablauf der Untersuchung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten habe ich mich so gut betreut gefühlt. Grund meines Besuches war eigentlich ein vermeintlicher grippaler Infekt, schon überraschend, das mich Herr Kecke direkt ins Krankenhaus geschickt hat. Dort wurde dann leider seine Diagnose bestätigt und 2 Tage später war ich stolzer Besitzer eins Stents. Kommentar des Kardiologen war nur, wäre da ein Infarkt entstanden, wäre er tödlichgewesen. Beosnders gut war die Betreuung auch nach dem Klinikaufenthalt, ich werde Hr. Kecke treu bleiben.

perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Keinerlei Gespräch außer schlaue Kommentare, nicht das nötige Feingefühl für diese Art von Behandlung..
Nie wieder.

Enttäuschend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben