• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hauenstein
Die Bewertungen von Dr. Hauenstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Hauenstein

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Spez. Schmerztherapie, Sportmedizin

Dr. med. Wolfgang Bärtl Ingrid Hellriegel ...
Regensburger Str. 109
92318 Neumarkt

09181/5090-1100

Sind Sie Dr. med. Christoph Hauenstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hauenstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Hauenstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hauenstein

Artikel von Dr. Hauenstein

Das sagen Patienten über Dr. Hauenstein

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat sich Zeit genommen und ist auf meine Belange eingegangen

Gute Behandlung die auch zum Erfolg führte, nicht so schön sind die Wartezeiten trotz Termin."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt selbst Super !Das Empfangs-Personal frech und ungehalten

Dr.Hauenstein ist ein kompetenter,sehr ruhiger Arzt dennoch ist es eine Zumutung ,wie das Empfangs- Personal mit den Patienten umgeht.So arrogant und respektlos und frech.Sorry Herr Dr.Hauenstein bei allem Respekt ihnen gegenüber ,das geht gar nicht. So geht man nicht mit anderen Menschen um.Deshalb,so leid es mir für sie tut werde ich nicht mehr in ihre Praxis kommen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Hauenstein ist Top, das Team an der Anmeldung gehört sich rausgeschmiessen.

Dr. Hauenstein ist ein sehr netter und guter Arzt. Aber bei dieser Bewertung geht es um die Damen an der Anmeldung, Lesen Sie die anderen Bewertungen und Sie wiesen was ich meine da ich ja nicht der erste bin. Total unfreundlich, es werden die Augen verdreht wenn man etwas fragt, total arrogant. Wenn man etwas fragt, ist jede frage zu viel. Geschweige am Telefon wie unfreundlich die Damen sind, so etwas habe ich noch in keiner Praxis erlebt. Herr Dr. Hauenstein, falls Sie diese Bewertungen auch Lessen sollten, ein Tipp von mir schauen Sie mehr auf ihre Mitarbeiter, und machen Sie denen mal eine ansage. Meines Erachtens müssten hier ein paar rausgeschmissen werde. Es ist doch schade Herr Dr. Hauenstein das Sie schlechte Bewertungen bekommen durch ihre Mitarbeiter, aber Sie ein absolut toller Arzt sind. Ps. Und noch was, wenn man einen Termin mal auf die schnelle bräuchte weil man schmerzten ohne ende hat, wird an der Anmeldung stur gesagt wir haben halt mal keinen freien Termin Pech gehabt. Herr Dr. Hauenstein , dann darf man halt nicht soviel Patienten annehmen wenn Sie nicht hinterherkommen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017

Fachkompetenz, moderne Praxis, freundliches Team

Sehr empfehlenswert, bei orthopädischen Problemen jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Hauenstein hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut aufgeklärt. Zudem hat er mich in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Janka behandelt und operiert und ich war sehr zufrieden und es geht mir seitdem viel viel besser."  Mehr

3,2
3,2
3,4
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hauenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hauenstein.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie