Dr. med. Wolfgang Bärtl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Bärtl?

Standort: promed BAG Andere

Sehr Kompetent, gut informiert und auf dem neusten stand.

Herr Dr. Bärtl nimmt sich Zeit, dem Patienten zuzuhören, Fragen zu beantworten und Informationen verständlich zu vermitteln. Er stellt sicher, dass der Patient über seine Gesundheit und mögliche Behandlungsoptionen informiert ist.

Meist Geringe Wartezeiten.

Das Personal in der Arztpraxis ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit.

Standort: promed BAG Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Bärtl und schätze seine hohe Fachkompetenz sehr. Vor allem aber merkt man, dass ihm das Wohlergehen der Patienten wirklich am Herzen liegt, weswegen er mich auch immer emphatisch und mit ausreichender Zeit behandelt hat. Auch das Team in der Praxis war immer freundlich zu mir.

Standort: promed BAG Andere

Wenig Zeit ; Hohe Rechnung (Privatpatient).
Nächstes Mal gehe ich woanders hin.

Standort: promed BAG

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Bärtl voll und ganz zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut, zeigt Alternative Heilmethoden auf und bleibt immer ruhig und freundlich.

Standort: promed BAG

Hatte aufgrund leichtem Knorpelschaden im Knie starke Schmerzen und Bewegungseinschränkung.
Eine ESTW (extracorporelle Stoßwellentherapie) und PRP (Plättchenreiches Plasma) haben die Beschwerden wesentlich verbessert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promed BAG

Eigenblut- und Stoßwellenbehandlung, Physiotherapie mit Anleitung für Übungen zuhause, und meine Schulter ist nach ca. neun Wochen so gut wie beschwerdefrei. Ganz ohne Einsatz von Cortison u.ä ..
Leider keine Kassenleistung aber eine Investition, die sich absolut lohnt. Mit regelmäßigen Übungen zur Kräftigung der Schulter-und Rückenmuskulatur werde ich diese erfolgreiche Behandlung hoffentlich sehr sehr lange halten können. Ich freue mich, einen Arzt gefunden zu haben, der einen ganzheitlichen Blick hat von "orthopädischen Baustellen" (Entzündungen im Schulter- und Fersenbereich) zu Ernährung, Bewegung, Gewicht. Absolut weiter zu empfehlen.

Bio statt OP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: promed BAG

die letzten Jahre hatte ich bei größerer Belastung Probleme mit der Achillessehne. Mit mir wurde die Behandlung mit Eigenblut, Stoßwellen und Physio ausführlich besprochen und ich stimmte der Therapie zu. Jetzt nach 7 Wochen kann ich sagen, dass ich alles richtig gemacht habe.

Eigenblutbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: promed BAG

Ich hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall. Zunächst erhielt ich eine sehr effektive Schmerztherapie, eine örtliche Spritze, und anschließend eine Spine Med Behandlung.
Auch 1,5 Jahre danach bin ich nach wie vor schmerzfrei. Trotz erheblichem Übergewicht. Dieses Spine Med, davon bin ich überzeugt, verhinderte eine ansonsten nötige Operation. Diese Investition in meine Gesundheit war jeden Cent wert.
H. Bärtl hat auch unserem Sohn und meiner Frau mit viel Einfühlungsvermögen geholfen.

Nichts ersetzt solche Erfahrung, hier gepaart mit Fortschritt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promed BAG

CT Befund kein Bruch. Daher schmerzen nur Einbildung. Krankengymnasik verschrieben fertig. Nach frage woher keine Ahnung nix gebrochen. Bin dann aufgestanden und gegangen

keine Ahnung was ich jetzt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promed BAG

Was würden Sie tun, wenn ihre Tochter immer größere Schmerzen im Knie hat? Zum Orthopäden gehen, oder? Und wie würden Sie reagieren, wenn Ihnen auf jede bitte gesagt wäre, dass der nächste Termin erst in 3 Wochen zur Verfügung steht. Ihre Tochter mit steigenden Schmerzen jedoch kein Notfall sei.

Die Knieschmerzen meiner Tochter haben die Sekretärin überhaupt nicht interessiert. Frech, unfreundlich und anmaßend war das Gespräch, sogar belehrend, was ich im Alter von über 40 Jahren zu tun habe. Zum Schluss die Krönung: es gibt andere Patienten und wegen meiner schlechten Beurteilung macht sie sich keine Gedanken.

Die Bewertung ist nicht zutreffend auf die Behandlung des Arztes. Sie ist von der Jameda-Seite zwingend erforderlich. Dieser Brief ist lediglich an die eine Assistenz des Ärztehauses adressiert.

Einfach unvorstellbar... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert