Ingrid Hellriegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingrid Hellriegel?

Standort: promed BAG

Frau Dr.Hellriegel ist wirklich klasse. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und genau analysiert.
Auch die Wartezeit war wirklich absolut akzeptabel.
Das Einzige was ich bemängeln kann, liegt jedoch nicht an der Frau Dr., ist die telefonische Erreichbarkeit. Diese ist wirklich unterirdisch.

Eine wirklich tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: promed BAG

Ich bin schon von Anfang an, seit den späteren 80ern oder mag es auch Anfang der 90ger Jahren gewesen sein, Frau Hellrigels Patientin. Ich war in all den Jahren sehr oft bei ihr und sie ist mir stets mich sehr ernst nehmend, sehr kompetent, geduldig und auch sehr freundlich begegnet. Eine sehr gute Ärztin, die in all diesen Jahren ihre Empathie nie verloren hat. Ich hoffe, Frau Hellriegel praktiziert noch viele Jahre...

Kompetente und nette ÄrztinI • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promed BAG

Immer hilfsbereit, empathisch und kompetent. Bin seit 2002 bei Fr. Dr. in Behandlung.

Kompetente und empathische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promed BAG

Souverän an der Rezeption und ganze Team, trotz der Beeinträchtigung der Corona Krise.

Orthopädisches Gesamtproblematik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: promed BAG

Danke liebe Frau Kollegin! Sie behandeln mich und meine Familie seit Jahren sehr kompetent uns sicher!

Ich wurde aufgefordert zu akutalisieren. Das mach ich gern! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promed BAG

Wir wurden freundlich vom Praxisteam empfangen und kurzfristig eingeschoben. Nach nur 20 Minuten Wartezeit wurden wir in ein Zimmer gesetzt. Die Ärztin kam kurz darauf. Sehr nette Ärztin, Diagnose wurde zügig gesichert und weitere Behandlung eingeleitet. Eine Mitarbeiterin machte fix den Verband, eine nette Untehaltung und schon waren wir wieder draußen.
Sehr schöne Praxis, modern und sauber.
Jederzeit wieder!

Top Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promed BAG

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Hellriegel und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sehr einfühlsam, hört immer zu und nimmt sich auch Zeit für Ihre Patienten.
Empfehlungen und Therapien waren bei mir erfolgreich. Arthrose 4. Stadium, ist nunmal nur zu lindern, Wunder kann kein Arzt vollbringen.

fachlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: promed BAG

Ich habe extreme Schmerzen (ua. Arthrose in allen Gelenken) als ich Frau Hellriegel die einzelnen "Schmerzherde" schildern wollte, unterbrach sie mich: "Für alles haben wir heute keine Zeit, wo schmerzt es denn am meisten" ... heute das rechte Knie. Ich musste mich hinlegen, Frau H. hat enmal mein rechtes Bein im Knie angewinkelt, es hat gekracht, dass ich dachte, die Kniescheibe fliegt durch die Decke ... Frau H. meinte: "zwischen 40 und 50 ist das ganz normal, das muss man aushalten". Ich habe aber extreme Schmerzen und gehe zwischenzeitlich am Stock ... Frau H. "Da hätte ich was für sie" - bückt sich öffnet ein Schränkchen und greift sich eine Hand voll "Musterpäckchen", drückt sie mir in die Hand und verschwindet ... Zuhause habe ich mir das "Propagandamaterial der Pharmaindustrie" genau angeschaut. 2 verschiedene Tabletten in der "Glückwunschkarte" mit Beschreibung und "Lobhudelei der Zaubermittel" - Es waren Nahrungsergänzungsmittel Monatspackung kostet rd. 60€ ... Ich habe aber einen Riss im Kreuz, einen Bandscheibenvorfall und Arthrose in fast allen Gelenken - zahle monatlich rd. 300€ für Krankenversicherung und muss für Zaubermittel (nach der letzten Fernsehreportage absolut sinnlos) selber zahlen.

Keine Zeit - IGL-Leistungen wichtiger als Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: promed BAG

Auf den Termin habe ich 4 Wochen gewartet, es war nicht akut aber wollte etwas abklären lassen. Wartezeit beim Termin lag bei ca. 30 min. Im Zimmer angekommen wurde ich im Endeffekt abgefertigt. Kurze Chirotherapie, keine weitere Behandlung. Meine Fragen konnte ich nicht stellen weil sie zu sehr mit der Arzthelferin beschäftigt war und dann wurde ich noch beleidigt. Diagnose ihres Erachtens zu dick und das war die komplette Behandlung. Die Zeit hätte ich mir sparen können.

Abfertigung und unfreundlich.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promed BAG

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mir wurde schnell geholfen.