Dr. med. Dieter Boy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Boy?

Standort: Dres. Werner Gorski und Dieter Boy

Freundlicher und unkomplizierter Arzt. Nimmt sich Zeit für das Patientengespräch und wirkt dabei gründlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten.

kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Gorski und Dieter Boy

Freundlicher kompetenter Arzt der auch an die nötigen Vorsorge Untersuchungen wie z. b. Hautuntersuchung oder Darmkrebs ! war zur Prostata Vorsorgeuntersuchung

Gründliche Vorsorge Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Gorski und Dieter Boy

Arzt launisch, unfreundlich, stellt fragen die mit eigentlicher Krankheit nichts zu tun haben, mein Eindruck naja sag ich lieber nicht, wird ja eh nicht veröffentlicht, einfach gesagt , vielleicht sollt er sich mal in ärztlich Behandlung begeben,

unmöglicher Arzt u. Praxis Behandlung je nach Laune u. gemüht, nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Gorski und Dieter Boy

Ich war das erste mal in dieser Praxis, bei Hrn Dr. Boy. Er hat sich Zeit genommen, gut erklärt und ich hatte das Gefühl, er hat mich ordentlich untersucht.
Auch die Damen in der Anmeldung waren nicht unfreundlich, kann mich nicht beklagen. Einzig die Komunikation zwischen Arzt und den Damen klappt nicht. Mir sollte noch Blut abgenommen werden und der Blutdruck gemessen werden. Das ist ausgefallen.....

War sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Gorski und Dieter Boy

Herr Dr. Boy ist ein herausragender Arzt, nimmt sich Zeit, ist zugewandt, kompetent und hat mich sehr ernst genommen. Ich habe mich bei ihm absolut wohl gefühlt. Leider trifft das nicht für den Empfang zu. Die Helferinnen sind unhöflich und lassen die Patienten teilweise minutenlang stehen, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen. Da wäre mal eine Mitarbeiterschulung nötig!
Aber trotzdem kann ich Dr. Boy als Urologe unbedingt empfehlen!

Ein Arzt par excellence mit unhöflichem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Gorski und Dieter Boy

Der Dr.Boy und seine Assistentin sind sehr freundlich und helfen in manchen Situation mit coolen Sprüchen abzulenken. Aus meiner Sicht ein kompetentes Team, nehmen sich Zeit für den Patienten, klären auf und beraten. Top, machen Sie weiter so.

Sehr zufrieden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Gorski und Dieter Boy

Eigentlich reicht es schon, wenn man in die Praxis kommt. Die Helferinnen sind eine Zumutung sonders gleichen, die sollten sich einen anderen Job suchen! Gut wäre z.B. am Band, dort wären diese Personen richtig aufgehoben. Inkompetenz gepaart mit schier grenzenloser Dummheit trifft hier aufeinander! Dr. Boy ist genau das Gegenteil! Tolle Behandlung und Beratung! Er wenn sich jetzt noch neue Helferinnen suchen würde, dann wäre alles top!

Arzt ist top! Seine Arzthelferinnen eine Unverschämtheit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Werner Gorski und Dieter Boy

Ein Arzt sollte gewisse Grenzen einhalten.
Stellt unverschämte, absolut private Fragen, die mit einer Behandlung rein gar nichts zu tun haben.
Beim nächsten mal folgt eine offizielle Beschwerde.
Einfach nur peinlich und angeekelt.

Stellt unverschämte, intime Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Gorski und Dieter Boy

Kann die Kritiken welche ich gelesen habe nicht nachvollziehen. Ich wurde an der Anmeldung sehr freundlich empfangen und musste nur kurz warten bis ich von Herrn Dr. Boy ins Behandlungszimmer gerufen wurde.
Die Untersuchung empfand ich als sehr gründlich und der Arzt erklärte mir ganz genau weshalb ich welche weiteren Untersuchungen machen sollte.
Ich kann nichts Negatives über meinen ersten Termin bei diesem Arzt sagen und fühlte mich absolut in guten Händen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Gorski und Dieter Boy

Dr. Boy ist top! Seine Helferinnen einfach nur eine Frechheit! So was unfreundliches habe ich noch nicht erlebt!

Arzthelferinnen sind eine Unverschämtheit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert