Dr. med. Franz Köferl

Urologe, Notfallmediziner mehr

Neumarkt in der Oberpfalz, Beilngries 2 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. Franz Köferl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Franz Köferl Facharzt für Urologie
Ingolstädter Str. 31, Beilngries

Sind Sie Dr. med. Franz Köferl?

Standort: Praxis Dr.med. Franz Köferl Facharzt für Urologie

Die an den Arzt zur Einsicht gegebenen Unterlagen sind bis heute verschwunden. Konnten deshalb nicht mit in Klinik genommen werden. Obwohl mehrmals (!) gesagt wurde, dass diese bis zu diesem Termin zurückgegeben werden müssen.

Telefonisch nicht erreichbar.

Chaotische Organisation. Datenschutz = ?

Unglaublich!

Absolut k e i n e Empfehlung !

Chaos pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Köferl Facharzt für Urologie

War bei Dr. Köferl in der Filialpraxis Beilngries in Behandlung. Meine Erkrankung wurde intensiv behandelt, Aufklärung, Behandlung waren sehr gut. Herr Dr. Köferl besitzt eine hohe Fachkompetenz. Seine MFA Antonia freundlich und einfühlsam. Man ist dort sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.

Bester Urologe im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Köferl Facharzt für Urologie

Pflichbewusster, herausragender Arzt, der zielstrebig am Krankheitsbild des Patienten forscht. Medikamente nach bestem Wissen und Gewissen verschreibt und stets bemüht ist das Krankheitsbild, die Behandlung und seine Folgen zu dokumentieren und zu erläutern.

Hervorragender und qualifizierter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr Dr Köferl ist ein Arzt seines Faches super und kompetend

sehr guter kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Köferl Facharzt für Urologie

Nachdem ich mehrmals bei einem anderen Arzt war und bei diversen Untersuchungen nichts gefunden wurde, war ich sehr positiv überrascht, wie schnell Dr. Franz Köferl eine Diagnose erstellen konnte und die Behandlung half.

Sehr erfahren und kompeteent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Köferl Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und wirklich fürsorglicher Arzt, welcher in meinem Fall sogar am gesamten Wochenende 2x täglich für mich in die Praxis kam. Das ist alles andere als selbstverständlich!!!
Herr Dr. Köferl betrachtet außerdem nicht nur das aktuelle Krankheitsbild, sondern geht allumfassend auf eine mögliche Ursachensuche.

Ein Arzt,welcher weitaus mehr für seine Pat. tut, als im Vergütungskatalog steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Köferl Facharzt für Urologie

Einfach alles super!! Sogar privat abends noch nachgefragt ob alles okay ist nach Op!! So was gibt's bestimmt nicht oft!!

Super Arzt, kein anderer hat sich je so viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Köferl Facharzt für Urologie

Hier stimmt so ziemlich alles. Aber das wichtigste Zeit, Zeit , Zeit und das Gefühl mit seiner Situation absolut ernst genommen zu werden. Dass das Ergebnis auch noch perfekt war kommt positiv dazu.

Top Erlebnis mit einem Arzt wie er sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Köferl Facharzt für Urologie

Ich musste wegen eines Notfalls kurzfristig zum Urologen und habe tatsächlich noch am selben Tag einen Termin bekommen nachdem ich bei bestimmt 5 Praxen mehr oder weniger abgewiesen wurde trotz Befunden aus der Notaufnahme und starker Schmerzen. Der Termin lag sogar direkt nach Praxisschluss, das ist als Kassenpatient wirklich ungewöhnlich.
Er nahm sich sehr viel Zeit um wirklich Ursachenforschung zu betreiben statt mich mit Antibiotika nach Hause zu schicken und neben Ultraschall und Röntgen wurde gleich noch Blut und Urin genommen um die Befunde aus der Notaufnahme nochmal zu bestätigen. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.
Manchmal musste man nachfragen da der Herr Doktor offenbar dazu neigt sich etwas kryptisch auszudrücken und einen starken Dialekt hat.
Im Krankenhaus wurde mir ziemliche Angst gemacht um ehrlich zu sein, die hat er mir komplett genommen und mich massivst beruhigt.
Ich wurde mit meinen 22 Jahren als Frau im Wartezimmer zwar angesehen wie ein Einhorn da der Patientenstamm wohl deutlich älter ist, aber dafür kann ja der Arzt nichts ;)

Man fühlt sich gut beraten! Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Köferl Facharzt für Urologie

Kein anderer Arzt hat sich je so viel Zeit für mich genommen. Er geht schonend mit dem Patienten um.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert