Sind Sie Dr. med. Werner Gorski?

Sehr freundliches Personal und für alle Fragen offen und sehr hilfsbereit. Herr Dr. nimmt sich Zeit und erklärt die weitere Vorgehensweise. Hat mir persönlich sehr gut getan, ein Gespräch zwischen Dr und mir .

Kompetender und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht verstehen das da noch Leute hingehen? Man bekommt in der Praxis sehr viel mit wie er oder die Artzhelferinnen mit Kunden umgehen. Habe selber mehrere Probleme, das interessiert ihn nicht, er will keine blutanalyse oder sonstiges machen aber findet es gut das ich rauche. Und das von einem Arzt. Ich war mehr mals dort und es war jedes mal das selbe, also Leute fährt lieber ein Stück, aber ihr werdet wo anders bestimmt besser behandelt oder überhaupt behandelt.

Sehr inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr.Gorski schon viele Jahre,war aber in den letzten Jahren nicht bei ihm in Behandlung.Nun musste ich doch mal wieder hin.Nieren und Prostata untersuchen.Herr Gorski untersuchte mich,einmal mit Ultraschall,dann mit dem bekannten Finger im Allerwertesten.Den Fingertest für die Prostata machen die meisten Urologen heute nicht mehr,ist ihnen vielleicht zu schmuddelig.Schnell hatte ich eine Diagnose.Ein Besuch bei einem Kardiologen wäre sinnvoll. Kein Herumprobieren mit Medikamenten,wenn diese keine Ursachen bekämpfen. So muss es sein,jetzt weiss ich woran ich bin.

Ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Auftreten und die Kompetenz schaffen zum Patienten ein gutes Vertrauensverhältnis. Kommt schnell auf den Punkt und bespricht auch Behandlungsalternativen.

Sehr kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

von einem Arzt erwarte ich was anderes, wahrscheinlich behandelt er nur menschen mit Idealgewicht, großer oberw.
nein danke....

arzt nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung unseres Sohnes lief sehr vertrauensvoll ab. Dr. Gorski erklärte alles ganz kindgerecht und verständlich und beriet uns vorbildlich.
Sehr empfehlenswert!

Toller Arzt, sehr vertrauensvolle, professionelle Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

mit Termin 1,5st. Wartezeit. 3Min. Behandlung nicht Höflich oder gar nett. Vorschlag eines Operativen eingriff ohne jede Aufklärung und wieder raus aus dem Zimmer fertig.

Finger von solchen Ärzten lassen unglaublich. Hat auf verschiedene Information zur Erkrankung/Beschwerden überhaupt nicht reagiert! Ist so schneiden fertig tschüss. nach Stopp Uhr 3.07min.

3Min Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat vor der Untersuchung ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Die Untersuchung war normal.
Das Ergebnis wurde mir anschließend ausführlich und verständlich erklärt.

Der Empfang sowie die gesamte Praxis machten auf mich einen guten und korrekten Eindruck.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...nicht unbedingt erste Wahl. Will in erster Linie Zusatzleistungen abrechnen, die die Kasse nicht zahlt.

Abzocke lässt grüßen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nicht zu empfehlen sehr Unfreundlich macht sich über patienten Lustich

nicht zu empfehlen sehr Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert