Praxis

Ganzheitl. Natur-Heilzentrum Andreas Klinder Heilpraktiker
Zedernweg 19, Neumarkt in der Oberpfalz

Andreas Klinder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09181 54..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zedernweg 19, Neumarkt in der Oberpfalz

Ganzheitl. Natur-Heilzentrum Andreas Klinder Heilpraktiker



Zedernweg 19, Neumarkt in der Oberpfalz

Ganzheitl. Natur-Heilzentrum Andreas Klinder Heilpraktiker



Zedernweg 19, Neumarkt in der Oberpfalz

Ganzheitl. Natur-Heilzentrum Andreas Klinder Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ganzheitl. Natur-Heilzentrum Andreas Klinder Heilpraktiker

Nach meinem Bandscheibenvorfall 2020 war ich lange auf der Suche nach einem passenden Therapeuten der mir meine Schmerzen im Unteren Rückenbereich nehmen kann. Ich habe mehrere ausprobiert, aber bei keiner Praxis war ich so zufrieden wie hier.
Ich habe genau 3 Behandlungen gebraucht damit ich komplett schmerzfrei war. Ich bin mehr als zufrieden, solche Verbesserungen/ Erfolge hatte ich bei anderen Therapeuten nicht. Die Beratung und Erklärung steht hier auch an erster Stelle und es wird sich gen

Klasse Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ganzheitl. Natur-Heilzentrum Andreas Klinder Heilpraktiker

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Medizinisch wie menschlich. Herr Klinder ist sehr zu empfehlen!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen