Triftstr. 25, Holzheim, Neumarkt in der Oberpfalz

Claudia Palutke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Claudia Palutke Heilpraktikerin Schmerztherapie

Fr. Palutke ist eine hervorragende Heilpraktikerin, sie versteht was vom Fach, erklärt alle Griffe und Behandlungen, geht auf Wünsche ein, gibt einen das Gefühl - das man gut aufgehoben ist, der Behandlungserfolg war natürlich da. Ich kann Fr. Palutke nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Claudia Palutke Heilpraktikerin Homöopathie

Die Anamnese war sehr gründlich und die
Behandlung war erfolgreich

Standort: Praxis Claudia Palutke Heilpraktikerin

Frau Palutke hat ein sehr umfangreiches Repertoire an Behandlungsformen, die sie meisterlich beherrscht und mit geübter Hand ausführt. Bei meinen ca. 8 Sitzungen konnte ich einige Verfahren am eigenen Leib erfahren und dadurch schnelle Hilfe erfahren. Auch psychologisch ist Frau Palutke geschult, was ebenso in die einstündigen Sitzungen eingeflossen ist.
Ich habe sie auch menschlich als sehr nett und mir zugewand erleben dürfen.

Nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Palutke Heilpraktikerin

Auf der Suche nach oben genannter Therapie sind wir auf Frau Palutke gestoßen. Wird nur sehr selten angeboten, hat aber sowohl meinem Sohn als auch mir enorm geholfen. Darüber hinaus nimmt sie sich sehr viel Zeit für die Patienten, sowohl was Diagnostik als auch was Behandlung angeht.

Bowen als Alleinstellungsmerkmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Palutke Heilpraktikerin

Der Klient wird von Frau Palutke ganzheitlich betrachtet und nicht nur nach den Symptomen.
Es werden die Hintergründe, Zusammenhänge und Ursachen erforscht. Dadurch findet auch ein eigenverantwortliches Mitwirken des Klienten statt. Dadurch entsteht Heilung

Ganzheitliche Betrachtung des Klienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Palutke Heilpraktikerin

Ich fühl mich gut aufgehoben und betreut. Ich werde immer gut aufgeklärt. Bin seitdem beschwerdefrei und gehe deswegen auch zur Vorbeugung regelmäßig hin. Kann Fr. Palutke nur empfehlen !

Standort: Praxis Claudia Palutke Heilpraktikerin

Sehr gute Betreuung . Fr. Palutke nimmt sich Zeit . Sie hat ein sehr großes Spektrum und ausgezeichnetes Fachwissen. Fühlte mich sehr gut betreut. Hat auch meiner Tochter schon super geholfen.

Standort: Praxis Claudia Palutke Heilpraktikerin

Es werden Probleme und Themen entdeckt, die anderen verborgen bleiben. Nicht nur eine koryphäe der Dorn-Breuss-Methode. Ich bin sehr dankbar darüber, dass ich bei Frau Palutke in Behandlung bin.

Professionelle Heilpraktikerin, erfahren, kompetent und feinfühlig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Palutke Heilpraktikerin

Meine Kinder sind seit einiger Zeit bei Frau Palutke und fühlen sich bei ihr gut aufgehoben. Sie konnte ihnen bei Lernschwierigkeiten aber auch bei Erkältungen, Kopfschmerzen und div. anderen Themen helfen.

Vielseitig kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Palutke Heilpraktikerin

Frau Palutke hat mir nach einem schweren Burn-Out wieder auf die Beine geholfen. Ohne sie würde es mir heute nicht so gut gehen, wie es mir geht. Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie hat auch immer einen guten Rat für alle Lebenslagen parat. Ich kann sie nur weiterempfehlen und komme sehr gerne zu jeder Sitzung. :-)

Vielen Dank, liebe Frau Palutke, für Ihre tolle Hilfe!

Tolle und sehr einfühlsame Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben