Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Kliniken Landkreises Neumarkt Klinikum Neumarkt

    Ich wurde in der Bereitschaftspraxis behandelt und zum Röntgen in die Notaufnahme geschickt. Die Hinweise der Ärztin der Bereitschaftspraxis wurden garnicht beachtet. Der Arzt hat mich nur beiläufig zwischen Tür und Angel untersucht. Die Krankenschwestern waren alle sehr bemüht. Die Diagnose des Arztes " in ein paar Tagen wird's schon wieder und wenn nicht dann halt mal weiter schauen", hat sich doch als schwerwiegende Verletzung herausgestellt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärzte der Notaufnahme desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Kliniken Landkreises Neumarkt Klinikum Neumarkt

    Die Ärzte sind Käuflich und hat einen Menschen Berufunfähig machen lassen mit pure Absicht (Körperverletzung) begangen.Hoffentlich passiert es ihr eigene Kinder das auch mal.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Körperverletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Kinderfreundlichkeit

    Kliniken Landkreises Neumarkt Klinikum Neumarkt

    Die sehr korrekte und ausführliche Aufnahme am Tag vor dem eigentlichen Krankenhausaufenthalt bereitet optimal vor. Die OP selbst ist sehr gut verlaufen, meine Genesung ging sehr schnell voran. Das Krankenpflegepersonal betreut umsichtig und unaufgeregt; hier möchte ich auch die Nachtschwester nennen, die häufig nach der OP nach uns Patienten schaute. Das Essen war schmackhaft und mehr als ausreichend. Es ist schön, dass die Patienten sooft sie es wünschen Mineralwasser erhalten und sich auch stets Tee und Kaffee zubereiten können (gute Maschine am Flur). Neben dem Fernseher im Zimmer sorgen Tageszeitung und Zeitschriften auf der Station dafür, dass man über das Tagesgeschehen informiert bleibt - für mehr Literatur steht ausreichend Material in der Bibliothek bzw. Krankenhaushilfe zur Verfügung. Das Angebot der Krankenhaushilfe ist nicht mit viel Geld zu bezahlen; die Zuwendung und Hilfestellung für jedermann ist beispielgebend. Schön ist, dass die zentral gelegene überkonfessionelle Krankenhauskapelle immer zugänglich ist, so dass dort Sorgen abgeladen und Trost geholt werden können. Die Zimmer sind freundlich und groß, auch die Nasszelle (mit Dusche, Seife und Föhn). Neben dem operierenden Chefarzt waren die Oberärztin und der Stationsarzt kompetent und freundlich bei Bedarf zur Stelle. Das Zimmer einschl. Nasszelle wurde täglich (außer am Sonntag) feucht gereinigt.

    Wenn ich nicht krank gewesen wäre, hätte ich fast einen Hotelaufenthalt gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Kliniken Landkreises Neumarkt Klinikum Neumarkt

    habe per kaiserschnitt entbunden und kann die geburtenstation mit allem drum und dran nur sehr weiterempfehlen. von den hebammen über die krankenschwestern und ärzte waren alle sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und vor allem sehr kompetent. ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. auch die ausstattung der geburtenstation ist richtig klasse und erinnert beinahe an ein hotel.

    top geburtenstation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nürnberger Str. 12, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen