Klinikum Neumarkt Frauenklinik

Bin nach 2 Jahren als "erfolgreich behandelt entlassen"! Mir liefen die Tränen übers Gesicht als ich das hörte.
    Diagnose, Biopsie, OP, Nachkontrollen, nach 2 Jahren fertig;-)
    Nur zu empfehlen. Alles Bestens

OA Adelt sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Neumarkt Frauenklinik

Zweites Mal zur Operation dort.

Durchweg positiv

Super Ärzte/innen
    Super Pfleger/innen
    Top Behandlung mit modernster Technik
    Super organisierte Abläufe

Nur zu empfehlen

Top Frauenklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Neumarkt Frauenklinik

Wurde heute ambulant operiert. Fühlte mich dort gut aufgehoben und versorgt. Das man mit Corona, vor allem beim Vorgespräch Zeit einplanen muss ist ja normal.
    Bei der OP alles gut organisiert, das Pflegeteam ist sehr nett und kümmert sich sehr. Hygiene einwandfrei.
    Kann das Ambulatorium nur empfehlen.

Kompetentes Ärzteteam-Super Pflegeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Neumarkt Frauenklinik

Frauenklinik mehr als empfehlenswert!!!

Prof. Dr. Scholz sehr kompetent, erfahren und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Neumarkt Frauenklinik

Ich habe eine Bauchspiegelung von meinem FA verordnet bekommen und um den Zyklus zu steuern, sollte ich vorher die Pille nehmen. Eine gängige und einfache Praxis, um die Gebärmutterschleimhaut flach zu halten und vor allem den Termin im KH im Vorfeld planen zu können. (Ambulante OPs nur Freitags, BS nur zwischen ZT6 und 10 im natürlichen Zyklus)
    In meinem Vorgespräch zwei Tage vor der OP wies mich dann eine junge Oberärztin sehr rüde darauf hin, dass das nun "totaler Quatsch" sei und wir den Eingriff besser verschieben sollten und ihn diesmal ohne Pille und im natürlichen Zyklus planen sollten, da ich jetzt in der 2. ZH und somit die OP sinnlos wäre. Ich meinte, dass ich aber im natürlichen Zyklus zur OP die Periode gehabt hätte, worauf sie sagte, "die Blutung würde uns nicht stören". Da befinden sich bereits 2 falsche Aussagen, 1. nehme ich die Pille, bin ich in keiner Zyklushälfte, das ist ja Sinn der Sache, 2. Blutungen während einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung sind hochgradig gefährlich wegen der Infektionsgefahr, außerdem wird die Sicht durch die hoch aufgebaute Gbmsh verhindert. Da ich meinem FA vertraue, habe ich ihr gesagt, dass ich die OP dennoch möchte. Die Ärztin war dann sichtlich entnervt und hat mir während des US keine Fragen mehr beantwortet bzw. mit "keine Ahnung" geantwortet.
    Am Freitag war dann die OP und ich durfte als 2. um 6:45 Uhr antreten. Da kam der Operateur fast schon wutentbrannt an mein Bett und hat mich im Ambulatorium vor allen anderen sehr harsch angeredet. "Sie wissen schon, dass der Eingriff heute für die Katz ist! Meine Kollegin hat ihnen das bereits gesagt." Er hat mich nicht zu Wort kommen lassen während seiner Tirade und dann damit gedroht, dass wenn ich mich auf stur stelle, er die OP auch verweigern könne! Ich bat ihn dann im sachlichen Ton, den Eingriff dennoch vorzunehmen, worauf er dann ohne ein Wort weggegangen ist. Nach 6 Stunden nüchterner Wartezeit kam ich dann endlich dran - ein Notfall kam dazwischen. Zufall?

Sehr geehrte Dame,
    sehr geehrter Herr,

wir haben Ihre Bewertung auf jameda gesehen und würden Ihrer Schilderung gerne nachgehen, um dies zu bewerten und evtl. Änderungen in unseren Prozessen vornehmen zu können.
    Hierzu benötigen wir jedoch Ihren Namen, um auf Ihre konkrete Situation eingehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Schwindl
    Klinikum Neumarkt
    Beschwerdemanagement
    Tel. 09181/420-3915
    Fax: 09181/420-2212
    E-Mail: oliver.schwindl@klinikum.neumarkt.de

Behandlung und Aufklärung psychischer Terror • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Neumarkt Frauenklinik

Ich kann jeder Frau nur empfehlen, sollte Sie Probleme mit Brust oder Unterleib haben, sich an die Frauenklinik im Klinikum Neumarkt zu wenden. Diese Ärzte geben einem das Gefühl, dass sich wirklich um einen gekümmert wird und strahlen dabei eine beruhigende Ruhe aus. Sie verstehen wirklich etwas von Ihrem Fach. Ich kenne mehrere Frauen, denen sie echt super geholfen haben, inkl. mir. Auch das Pflegepersonal auf der Station ist einfach super. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Operation im Unterleib • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen