Alexander Reichl

Krankengymnastik / Physiotherapie
Kinesiologie
Manuelle Therapie
neurologische Krankengymnastik ZNS

Das Vital-Zentrum und die Krankengymnastik-Praxis Reichl in Neumarkt bieten zusammen eine Synthese von schulmedizinischen, ganzheitlich, natürlich orientierten Behandlungsverfahren, über spezielle Maßnahmen der Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Krankengymnastik nach Vojta, der Kinesiologie, Osteopathie, Extrasens®-Heilsitzungen bis hin zu Cellagon- Beratungen über die natürlichen Cellagon® Produkte in Neumarkt - Bayern. Wir sind seit 1995 Cellagon Berater und seit dem Jahr 2000 Cellagon Teamleiter.

Das Vital-Zentrum Neumarkt und die Krankengymnastik-Praxis Reichl in Neumarkt helfen Menschen gesünder, vitaler und leistungsfähiger zu werden.

Bei Rückenschmerzen empfehlen wir Ihnen unser Videopogramm für zuhause:

Wie Du Dich oder Andere durch die "ENERGETISCH GEISTIGE HEILUNG" von Rückenschmerzen, in kurzer Zeit, befreien kannst!  Link zur Webseite: https://vital-zentrum.ezpage.com/ws-kurs-pat

Wenn Sie Kopfschmerzen haben, dann empfehlen wir Ihnen unsere neue Webseite mit dem ersten online Selbsthilfe...

Alexander Reichl, Physiotherapeut und Vital-Coach zählt darüber hinaus zu den "Pionier-Kinesiologen" in Deutschland (seit 1983), ist Begründer der Spirituellen Kinesiologie® und Autor und Entwickler der...

Welche Krankheitssymptome haben Sie, womit wir Ihnen helfen können?

Sie haben Gelenk- oder Rückenschmerzen

Sie leiden unter akuten oder chronischen Schmerzen,
wie Kopfschmerzen, Nackenschmerzen,
Schmerzen in der Lendenwirbelsäule,
Spinalkanal-Einengungen
oder Tennisellenbogen? Sie hatten gerade eine Operation und brauchen nun krankengymnastische Nachbehandlung? Wir sind spezialisiert auf alle Schmerzpatienten und neurologischen Erkrankungen, wie Schlaganfälle (Apoplexie), MS, Parkinson

• Krankengymnastik / Physiotherapie

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Neumarkt in der Oberpfalz

Eingehen Belange

02.03.2021 • gesetzlich versichert

Schulterschmerzen links

Stets freundliche zuvorkommende, fachlich kompetente Art und Weise im Umgang mit mir als Patient.

Was ich sehr schätze ist die ganzheitliche Behandlung des Herrn Reichl Alexander !!

Kommentar von Herr Reichl am 04.03.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie in unserer Physiopraxis sind.

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Beste Physiotherapeut

Ich kann nur die beste Empfehlung für die KG Praxis Herr Reichel abgeben.

Es ist eine sehr ansprechende Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Herr Reichls nette und freundliche Art , gibt einem auch das Gefühl ,sofort angenommen zu werden.Schon beim Eintreffen in die Praxis wird man mit freundlichem Gruß und freundlichen Worten empfangen.

Bei den Behandlungen wird auf einen eingegangen und die Erfahrungen von Herr Reichl sind vielseitig und er weiß , was einem hilft und gut tut.

zuvor war ich nach 2 Schulter ops ,bei andere Physiotherapeuten, bei Heilpraktiker und s. W . . Keiner konnte mir so gut helfen wie Herr Reichl .Gleich nach der ersten Behandlung ,konnte ich meine Schulter und mein Arm wieder bewegen. ich kann im wärmstens Weiter empfehlen .

herzlichen Dank Herr Reichl Note 1 Plus

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Behandlung einer chronischen Migräne

An dieser Stelle möchte ich mich bei einem Therapeuten bedanken, welcher seine Patienten mit unglaublichem Einfühlungsvermögen und dem nötigen Feinsinn ganzheitlich behandelt. Seit ca. 3 Jahren bin ich nun aufgrund heftiger Migräne und Kopfschmerzattacken in seiner Behandlung. Hierbei konzentriert er sich nicht ausschließlich auf den Faktor "Schmerz", sondern ergründet mögliche Ursachen und gibt Hifestellung bei der Bewältung des täglichen Lebens. An dieser Stelle sei zu erwähnen, dass er bereits ein Kopfschmerzbuch entwickelt hat, welches sich ganz speziell an Kopfschmerzpatienten richtet und hierbei Tips&Tricks für mögliche Ernährungsumstellungen, das Sammeln neuer Energien sowie das punktuelle Bearbeiten an Akupunkturpunkten beinhaltet, um den Schmerz zu beruhigen bzw. nicht allzu heftig ausbrechen zu lassen. Gerade im hektischen Arbeitsaltag ist es eine Wohltat, die Praxis zu betreten, da sie einen sofort mitnimmt in eine wohlige Atmosphäre, welche mit helldurchfluteten Behandlungsräumen und angenehmer Entspannungsmusik unterstrichen wird. Herr Reichls nette und freundliche Art gibt einem auch stets das Gefühl, angenommen zu werden. Ich wünsche mir von Herzen, so lange wie möglich an seiner Seite stehen zu dürfen und gemeinsam mit Ihm den Leidensweg zu bestreiten.

Kommentar von Herr Reichl am 05.04.2019

Vielen herzlichen Dank für die offene und tolle Bewertung.

26.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jetzt wird's aber höchste Zeit für eine Bewertung!

Die Idee mit dem Flyer in meinem Briefkasten war ein Volltreffer.

Praxis gleich um die Ecke, besser gehts kaum.

Das Personal immer freundlich, zuvorkommend, kompetent, hilfreich und sehr nett.

Das gilt selbstverständlich auch für den Chef.

Auch wenn jetzt der erste Termin vielleicht noch ein bisschen länger dauert, aber diese Bewertung hat sich das ganze Team verdient.

Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Kommentar von Herr Reichl am 12.03.2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Zufriedenheit.

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team in einer schönen Praxis

Ich habe mich im Vital-Zentrum Reichl immer sehr wohl gefühlt! Die Therapeuten sind spitze und die Behandlungen sehr effektiv. Auch das Personal an der Anmeldung ist flexibel auf meine Terminwünsche eingegangen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen :)

Letzte Aktualisierung27.12.2020

Danke , Herr Reichl!