Dr. Oona Sandau-Schröder

Zahnärztin mehr

Neumarkt in der Oberpfalz, Berching 2 Adressen

13 Bewertungen

Praxen (2)

Dr. Oona Sandau-Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08462 95..... Nummer anzeigen
08462 95..... Nummer anzeigen

Dr. Oona Sandau-Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09181 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Sportplatz 4, Berching

KFO Praxis Berching Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert


Obere Marktstr. 17 b, Neumarkt in der Oberpfalz

KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

Sind Sie Dr. Oona Sandau-Schröder?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt.
Herzlichen Glückwunsch für die wirklich moderne, interessante und ansprechende Praxis. Der Wartebereich in der obersten Etage sowie das lichtdurchflutete Behandlungszimmer...einfach genial

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

Danke, danke, danke!! Heute ist mein letzter Tag mit invisalign Schienen vom den Spangenbauer.
Ich bin begeistert. Von der Technik, vom Service, von den Ärzten und den Helferinnen. Alle super drauf und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben und die Doktoren nehmen sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Trotzdem musste ich nie länger als 10 minuten im Wartezimmer warten. Innerhalb von 7 Monaten hab ich wunderschöne Zähne bekommen.

Wundervolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

Wurde umfangreich über die Behandlung aufgeklärt und es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen, was möglich gemacht wurde durch eine große Auswahl an Behandlungsmethoden.

Alle in der Praxis waren sehr gelöst, kein steriler Umgang untereinander, sondern eine durch und durch harmonische, teils spaßige Atmosphäre

Mein Endergebnis macht mich mehr als zufrieden, besonders wenn ich auf mein schönes Lächeln angesprochen werde

Hört bitte nie auf beim Behandeln so gute Laune zu verbreiten!

Würde mich immer wieder für die Behandlung entscheiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

Als wir vor ca. drei Jahren, zum ersten mal die Praxis besuchten ,waren wir sehr überrascht von der lockeren und freundlichen Atmosphäre in der Kieferorthopädischen Praxis.
Frau Dr. Sandau Schröder , nahm sich sehr viel Zeit für uns,
da das Gebiss unseres Juniors, eine große Herausforderung darstellte, waren wir als Eltern anfangs sehr skeptisch.
Unser Sohnemann erhielt dann, nach nur einer Woche, bereits seine Erste Spange und wenige Monate später zeigten sich schon die ersten kleinen Erfolge.
Das spornte unseren Junior natürlich an.
Locker und total entspannt gehen wir, von einem Termin zum anderen. ( seit 2015)

Das gesamte Ärzteteam ( Frau Dr.Sandau Schröder ,Frau Dr. Seifert sowie Herr Dr. Schröder) finden wir toll, nie von oben herab sondern kompetent und verständlich.
Die aktuellen Behandlungsschritte werden uns den Eltern erklärt und sinnvoll dem jungen Patienten näher gebracht.
Wenn es Probleme gibt, wird auch kurzfristig ein Termin vergeben und das finden wir echt Klasse.

Wir sind rundum total zufrieden und werden euch auch weiterempfehlen.
Bleibt 2019 so wie Ihr seid!

Wir sagen Danke, für eure tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt, sowohl von den Ärzten als auch von den Arzthelferinnen. Meine Tochter wurde immer mit Vornamen angesprochen, wodurch sie sich gleich willkommen gefühlt hat - von Anonymität keine Spur. Von den Ärzten wurden uns jeder einzelne Behandlungsschritte gut und sehr verständlich erklärt. Das gegenseitige Vertrauen war immer da und wir wurden nie enttäuscht. Terminverschiebungen unsererseits waren kein Problem und wurden wunschgemäß abgeändert. Die Kinder können nach ein paar Terminen auch alleine ohne Begleitperson direkt nach der Schule zur Behandlung gehen. Sie werden dort freundlich aufgenommen. Bei Rückfragen werden die Eltern konsultiert. Wir sind so begeistert, dass wir auch unser 2. Kind in die Obhut dieser Praxis geben werden.

Top-Praxis in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

Mit einem Kind wurde heute die Behandlung abgeschlossen. Wir wurden von Anfang an sehr gut betreut und auch beraten. Die gesetzten Ziele wurden auf jeden Fall erreicht und sogar noch in meinen Erwartungen übertroffen, auch die Dauer der Behandlung war mehr als angemessen. Bei der schwierigen Zahnstellung meiner Tochter bemerkenswert!
Jederzeit nettes und freundliches Personal auch zu „Stoßzeiten“
Alles in allem absolut empfehlenswert, was ich auch jedem bei Nachfragen gerne weitergebe.Danke

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

Ich möchte mich auch auf diesem Weg ganz herzlich für das kompetente und freundliche Engagement des gesamten Teams bedanken. Fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und bestens versorgt. Meine Fragen zur Behandlung werden immer sehr ausführlich beantwortet. Daumen hoch!

Kompetentes Team, sowohl Ärztinnen als auch Arzthelfer*innen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

Das sehr freundliche, aufgeschlossene Personal hat meinen Kindern sofort die Angst genommen. Wartezeiten gibt es in dieser Praxis so gut wie nie, bin seit 3 Jahren regelmäßig dort und wurde noch nie enttäuscht. Ich habe sehr schnell ein Behandlungserfolg bei beiden Kindern sehen können, ohne dass meine Kinder sich mit der Spange irgendwie beeinträchtigt gefühlt haben. Auch mit meinem 3. Kind werde ich wieder nur diese Praxis aufsuchen, hier stimmt einfach alles.

Hier stimmt das Gesamtpaket, Freundlichkeit, Kompetenz, keine Wartezeit, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

War rundum zufrieden. Sehr kompetentes und nettes Team!

Beste Praxis in Neumarkt und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: KFO Praxis Neumarkt Dres. Oona Sandau-Schröder und Sibylle Seifert

Frau Doktor Sandau - Schröder und Ihr Team haben bei mir ganze Arbeit geleistet. Ich habe sehr unter meiner Kiefersituation gelitten und mich kaum noch getraut zu lächeln. Nach einer sehr umfassenden und höchst professionellen Behandlung sehen meine Zähne perfekt aus. Von der Erstberatung bis zur Abrechnung wurde ich hervorragend und intensiv begleitet. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und werde bei Bedarf immer wieder zu den Spangenbauern gehen.

Sehr professionelle Kieferorthopädie - tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen