Dr. med. dent. M.Sc. Achim Christl

Zahnarzt mehr

Neumarkt in der Oberpfalz 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis

Praxis Dr. Achim Christl Zahnarzt für Kieferorthopädie
Woffenbacher Str. 17, Woffenbach, Neumarkt in der Oberpfalz

Dr. med. dent. M.Sc. Achim Christl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09181 51..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Woffenbacher Str. 17, Neumarkt in der Oberpfalz

Praxis Dr. Achim Christl Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Achim Christl Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, die ich gemeinsam mit Herr Christl passend zu meinen Bedürfnissen und Wünschen ausgesucht habe. Ich habe mich für das Invisalign entschieden und kann nur sagen, dass Herr Christl hervorragender Arzt ist. Er ging immer sehr besonnen, ruhig, konzentriert und gründlich vor - man merkte deutlich dessen Routine und große Erfahrung und hatte dadurch ein sehr angenehmes Gefühl der Sicherheit und des "gut Aufgehoben sein". Tolles nettes Team.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen