Michael Wannovius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Wannovius?

Standort: Augenzentrum Neumünster Dres. Heisler, Prüter, Klatt und von Randow

Herr Wannovius war sehr unfreundlich,und hat in meiner Akte eine Untersuchung übersehen,als ich Ihn drauf hingewiesen habe,schnautzte er mich laut an.
Es ist leider nicht das erste mal,dass ich schlechte Erfahrung mit ihm hatte.
Die anderen Ärzte dieser Praxis sind super,ebenso das Personal.
Ich werde auch wieterhin meine Untersuchungen dort machen lassen,aber nie wieder bei Herrn Wannovius.

Sehr unfreundlicher und unbeherrschter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Neumünster Dres. Heisler, Prüter, Klatt und von Randow

Die Praxis gefällt mir sehr gut, Personal und Ärzte sind kompetent und freundlich.

Herr Wannovius bildet hiervon eine Ausnahme. Mit seiner oberlehrerhaften Art duldet er keinen Einwand, auch wenn er nachweislich Fehldiagnosen stellt. Infos aus der Kundenakte liest er nicht, sondern fragt lieber nochmal oder nimmt irgendetwas an. Fragen sieht er als lästig an und wird unhöflich. Er wollte mir lebenslang Medikamente beschreiben, weil er nach fehlerhaften(!) Messungen meinte, das wäre sicherer.

Unmöglicher Arzt, das tue ich mir nicht noch einmal an.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Neumünster Dres. Heisler, Prüter, Klatt und von Randow

Ich bin schon Jahre bei ihm und sehr zufrieden. Meine Kinder sind auch beide ihm und auch da sind wir sehr zufrieden und glücklich. Die Kinder gehen gerne hin und arbeiten gut mit bei der Untersuchung.

Schon Jahre zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Neumünster Dres. Heisler, Prüter, Klatt und von Randow

Der Arzt ist kompetent, aber absolut unfreundlich. Ein vertrauliches Patient-Arzt-Verhältnis ist nicht möglich und er machte sich über meine Behinderung lustig. Da der restliche Teil der Praxis gut ist (netter, heller Aufenthaltsraum, kaum Wartezeit, Getränke und Kekse liegen bereit) und auch die anderen Ärzte ok sind, bleibe ich dort als Patient, aber ich lasse mich von Herrn Wannovius nicht behandeln. Da aber explizit Hr. Wannovius bewertet werden soll, fällt meine Wertung entsprechend negativ aus.

Kompetenter, Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, inkompetent, furchtbar.

no go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Neumünster Dres. Heisler, Prüter, Klatt und von Randow

Ich sollte zur Kontrolle meiner Augen da ich eine andere Krankheit habe die sich auf die Augen auswirken kann.
Sehr unfreundlich dieser Arzt. Habe Fragen gestellt. Seine Antwort darauf war ich müsste nicht alles wissen! Auf mein erneutes Nachfragen reagierte er sehr unwirsch und meinte genervt das alle Patienten dank des Internets ja eh meinen alles besser zu wissen ect.
Mein Sohn von 15 Jahren war auch mit dabei und er war genauso sprachlos und geschockt wie ich.
Wären in dieser Praxis nicht noch andere super tolle Ärzte hätte ich diese Praxis nie wieder betreten...
Das restliche Praxisteam und alle anderen Ärzte sind wirklich to.

Der Arzt Wannovius geht gar nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Neumünster Dres. Heisler, Prüter, Klatt und von Randow

war zwei mal bei ihm, beim ersten mal war er schon schlecht drauf nur weil meine frau mit baby mit bei war und zu sehen wollte.seine genärfte mine sagte alles,dann beim zweiten besuch wurde er richtig frech und hat mich dargestellt wie einer der gern die arbeit schwenzen würde und hat sich mein verletztes auge nicht mal richtig untersuchen wollen und alles abgetahn.ich wurd von ihm abgefertigt und freundlichkeit ist echt was anderes.nie wieder hin kann ihn nicht empfehlen.schade das solch ein nettes praxisteam solch einen unhöflichen arzt hat.

sehr unfreundlicher arzt und mag keine kinder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Neumünster Dres. Heisler, Prüter, Klatt und von Randow

Wurde vom Hausarzt überwiesen zur Untersuchung. Hat sich regelrecht lustig gemacht. Keine Aufklärung. Total unauthentisch. Überhaupt nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zum Praxisteam!

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Neumünster Dres. Heisler, Prüter, Klatt und von Randow

sehr unfreundlicher arzt der keine kinder behandeln sollte. hat mein sohn ausgelacht und die augen verdreht. sich über seine sehschwäche lustig gemacht. nichts erklärt.eindeutig job verfehlt.

kinderunfreundlicher arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Neumünster Dres. Heisler, Prüter, Klatt und von Randow

Hier wurden nur schlechte Bewertungen über diesen Arzt abgeben, die ich nicht bestätigen kann. Ganz im Gegenteil, sehr nette Angestellte, kurze Wartezeit und ein sehr netter kompetenter Arzt.
Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert