Klaus Westermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Westermann?

Standort: MVZ Dr. Lehmann GbR Andere

Klaus Westermann ist für mich der beste Arzt der mich je behandelt hat. Bin schon des Öfteren bei Klaus Westermann in Behandlung gewesen und bin jedes Mal mehr als zufrieden.

Standort: MVZ Dr. Lehmann GbR

OP schien gut gelaufen zu sein, dann stellte sich heraus, das die Probleme schlimmer waren als vorher. Jetzt, nach einer zweiten Meinung ist mir klar, dass die Operation zu komplex für den Arzt war.

Hallux Valgus OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Lehmann GbR

Herr Westermann vom Medizinisches Versorgungs Zentrum (MVZ) Klinik Dr. Lehmann aus Neumünster, hört sehr gut zu,ist mit viel Fachwissen an einer schnellen Heilung,Besserung oder Weiterempfehlung interessiert.
Was kann man von einem Arzt mehr erwarten?
Für mich und die Krankheit gibt es keinen besseren Arzt. Klasse Erstversorgung und Weiterbehandlung.

Immer wieder.
Ein DANKE und wirklich "KLASSE".

Über die Wartezeit möchte ich sagen,es war ein Notfall mit besonderer Weiterbehandlung bei mir.
Die Wartezeit kann sonst lang (sehr lang) sein.

Sehr viel Bemühen mit sehr guter Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lehmann GbR

Sehr sympatisch und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Kompetenter und sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Lehmann GbR

Dr. Westermann hat mich nach einem Fersenbruch ein Jahr lang betreut. Ich bekam genaue Informationen und obwohl die Wartezimmer der Klinik Lehmann sehr gut besucht waren, gab es trotzdem einen kleinen "Klönschnack". Er ist ein wertschätzender Mensch und in seinem Beruf für mich professionell.
Zudem habe ich mich sehr gefreut,dass er die Entfernung der Schrauben vollzogen hat. Es war einfach entspannter, ein bekanntes Gesicht im OP zu sehen. Auch konnte er mir die Angst vor der Narkose nehmen.
Außerdem sei anzumerken, dass das ganze Team der Klinik Lehmann einen tollen Job gemacht hat. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei den Ärzten und den Krankenschwestern bedanken, Auch für den "sofortigen" Kaffee nach dem Eingriff. Danke!

OP Metallentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lehmann GbR

Pes plano valgus bsd; Haglund Exotose rechts. Das Team arbeitet wunderbar zusammen, die relativ lange Verweildauer in der Ambulanz sehe ich als gegeben an. Parkmöglichkeiten gleich null, aber Taxianreise ist ja auch eher sinnvoll. Belastungsröntgen vorbildhaft, sehr weiterzuempfehlen!

Endlich mal ein Arzt mit Zeit und Liebe zum Detail • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Lehmann GbR

Ich wurde von Dr. Westermann am Fuß operiert. Die vorherige Aufklärung und Beratung war vorbildlich. Durchführung der OP mit anschließendem 8-tägigen Aufenthalt in der Klinik einwandfrei und auch die Nachsorge ist sehr gut. Dr. Westermann ist auf Fußkrankheiten spezialisiert und er versteht sein Handwerk sehr gut. Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

kompetenter Arzt, der einen sehr gut berät • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert