Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.526 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Westermann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

04321/94770

Herr Westermann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Westermann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:30
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sachsenring 26-2824534 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Westermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Fußchirurgie
D-Arzt

MVZ Dr. Lehmann

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Westermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Neumünster

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr viel Bemühen mit sehr guter Weiterempfehlung

Herr Westermann vom Medizinisches Versorgungs Zentrum (MVZ) Klinik Dr. Lehmann aus Neumünster, hört sehr gut zu,ist mit viel Fachwissen an einer schnellen Heilung,Besserung oder Weiterempfehlung interessiert.

Was kann man von einem Arzt mehr erwarten?

Für mich und die Krankheit gibt es keinen besseren Arzt. Klasse Erstversorgung und Weiterbehandlung.

Immer wieder.

Ein DANKE und wirklich "KLASSE".

Über die Wartezeit möchte ich sagen,es war ein Notfall mit besonderer Weiterbehandlung bei mir.

Die Wartezeit kann sonst lang (sehr lang) sein.

09.07.2018
1,0
1,0

Kompetenter und sympatischer Arzt

Sehr sympatisch und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

07.05.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

OP Metallentfernung

Dr. Westermann hat mich nach einem Fersenbruch ein Jahr lang betreut. Ich bekam genaue Informationen und obwohl die Wartezimmer der Klinik Lehmann sehr gut besucht waren, gab es trotzdem einen kleinen "Klönschnack". Er ist ein wertschätzender Mensch und in seinem Beruf für mich professionell.

Zudem habe ich mich sehr gefreut,dass er die Entfernung der Schrauben vollzogen hat. Es war einfach entspannter, ein bekanntes Gesicht im OP zu sehen. Auch konnte er mir die Angst vor der Narkose nehmen.

Außerdem sei anzumerken, dass das ganze Team der Klinik Lehmann einen tollen Job gemacht hat. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei den Ärzten und den Krankenschwestern bedanken, Auch für den "sofortigen" Kaffee nach dem Eingriff. Danke!

09.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich mal ein Arzt mit Zeit und Liebe zum Detail

Pes plano valgus bsd; Haglund Exotose rechts. Das Team arbeitet wunderbar zusammen, die relativ lange Verweildauer in der Ambulanz sehe ich als gegeben an. Parkmöglichkeiten gleich null, aber Taxianreise ist ja auch eher sinnvoll. Belastungsröntgen vorbildhaft, sehr weiterzuempfehlen!

Archivierte Bewertungen

03.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

kompetenter Arzt, der einen sehr gut berät

Ich wurde von Dr. Westermann am Fuß operiert. Die vorherige Aufklärung und Beratung war vorbildlich. Durchführung der OP mit anschließendem 8-tägigen Aufenthalt in der Klinik einwandfrei und auch die Nachsorge ist sehr gut. Dr. Westermann ist auf Fußkrankheiten spezialisiert und er versteht sein Handwerk sehr gut. Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.526
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster

Finden Sie ähnliche Behandler