Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Remmert

Herr Remmert ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Neumünster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Remmert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Remmert

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Remmert hinterlegt. Sind Sie Herr Remmert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Remmert

Artikel von Herrn Remmert

Das sagen Patienten über Herrn Remmert

Bewertung vom 05.08.2018

Top Artz!!!!

Dr. Remmert ist ein super freundlicher Arzt! Er ist sehr sympathisch aber auch fachlich sehr kompetent und aufmerksam. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Und man hat mich noch kurzfristig dazwischen geschoben, bei den anderen Ärzten in meiner Umgebung hätte ich mehrere Monate warten müssen! Das ganze Team ist wirklich sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Fachkompetenz und Vertrauenswürdigkeit

Nachdem ich mit meinem sehr schwierigen Thema schon bei anderen Ärzten war, empfahl mir eine Freundin Herrn Dr Remmert. Er hat nicht nur super Fachkompetenz bewiesen und mir nun endlich helfen können, sondern durch seine engagierte und teilnehmende das Gefühl gegeben, ein echter Vertrauensarzt für mich zu sein. Ich danke ihm und dem äußerst netten Team sehr herzlich und werde immer gerne wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Tolle Praxis !!!

Mir wurde die Praxis von Herrn Dr. Remmert von einem bekannten Kinderwunsch Arzt aus Kiel empfohlen, da ich auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt war.Fachlich, und menschlich Top.nimmt sich immer wieder Zeit für Fragen und erklärt von sich aus viel. Die lieben Mitarbeiterinnen haben mich durch die Schwangerschaft immer freundlich lieb und hilfsbereit begleitet. Egal wie stressig es war, es gab keine schnelle Abfertigung. Im Gegenteil. Es gab gute Tipps und immer ein offenes Ohr! Weiter so!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 19.12.2017

Arzt und Angestellte nett...

Fühlte mich nicht sonderlich gut aufgehoben. Herr Remmert hört sich gerne selber reden. Auf meine Beschwerden ist er nur bedingt eingegangen und hatte auch nicht wirklich eine Lösung dafür. Trotz Beschwerden mußte ich meine Ulltraschalluntersuchung bezahlen. Das Personal ist sehr freundlich, aber das war es auch."  Mehr

Kommentar von Herr Remmert

Sehr geehrte Patientin, Es ist sehr schade ,dass sie das Gefühl hatten in meiner Praxis nicht gut behandelt worden zu sein.Bei Beschwerden muss ...  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr tolle Arztpraxis

Bin seit Jahren bei dr remmert und nun auch mit der 3 Schwangerschaft . Das Praxisteam so wie dr remmert sind einfach super , freundlich , lieb und kompetent ! Fühle mich sehr wohl dort ! Viele Dank dafür"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Remmert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Remmert.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018