Christian Remmert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christian Remmert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kuhberg 28, Neumünster

Standort: Praxis Christian Remmert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Also eine sehr herzliche und immer freundliche Praxis grade die Mitarbeiterin fr Xxxxx immer sehr zuvorkommend herzlich eine reine Seele fühle mich immer sehr behütet bei ihr auch der Arzt selber ein sehr kompetenter Arzt also alles in ein einfach die perfekte Praxis

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin dieser Praxis.Ich wurde all die Jahre sehr gut betreut, insbesondere in der Schwangerschaft.Besonders Frau Xxxxx fällt immer durch ihre positive Art auf.Ohne sie, wäre die Praxis nicht,das was sie ist.Ich hoffe Frau Xxxxx bleibt uns noch lange Zeit erhalten .

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patientin bei Dr. Remmert und fühle mich nach wie vor sehr gut bei ihm aufgehoben.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Insbesonde Frau Xxxxx, die ich und viele andere Patientinnen als 'gute Seele "in der Praxis beschreiben würden, fällt immer wieder positiv auf, da sie auch schon seit nunmehr über 30 Jahren dort arbeitet und immer ein freundliches Wort und ein offenes Ohr für uns hat. Ohne Frau Xxxxx, kann ich mir die Praxis gar nicht mehr vorstellen und ich hoffe, das wir sie noch lange als Leitung der Praxis Remmert haben werden.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen , super Arzt und super Team. Vorallem Tanja Gustmann ist eine super liebe Person, die alles super im Griff hat.

Ich bin nun knapp 16 Jahre in der Praxis. Man wird jedesmal von Tanja G. mit einem herzlichen Lächeln empfangen, ich habe sie in den Jahren nicht einmal erlebt das sie schlecht gelaunt ist. Wenn ich was auf dem Herzen habe, oder Angst hatte besonders in meiner Ssw die erst ein paar Wochen her ist, war Tanja G. und Herr Remmert für mich da. Ich fühlte mich in der ganzen Ssw pudelwohl, das Team ist super lieb, und sehr Familiär. Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis.

Eine Super Praxis man fühlt sich aufgehoben und Verstanden.
Sehr kompetent Mitarbeiter eine Praxis die auch sich die Zeit für die Patienten nimmt . Direkt wenn man die Praxis betritt wird man von der Freundlichen und strahlende Tanja G. Empfangen die immer ein offenes Ohr für einen hat und immer ein tolle Ratschläge gibt
Man fühlt sich direkt in sicherer Händen

Standort: Klinik Klosterstraße Abt. Gynäkologie

Alle, vom Empfang bis zur Beratung und Untersuchung super lieb von Anfang an . Man fühlt sich super gut aufgehoben. Es werden einem Sorgen genommen und sich Zeit genommen. Labor Damen und auch Empfang mehr als freundlich!

Ich liebe diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super liebes und sympathisches Team.
Hilfsbereit und offen für Fragen.
Zu Herrn Remmert hatte ich von Anfang ein gutes Vertrauen und bin nun seit 8 Jahren bei ihm.
Ich bin super zufrieden in Sachen Aufklärung und bei der Begleitung meiner derzeitigen Schwangerschaft.

Eine Praxis, in der ich mich sehr wohl fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu meiner Bewertung möchte ich zusätzlich die leitende medizinische Kraft herausheben. Neben Freundlichkeit und Kompetenz, war ich besonders von ihrem Einfühlungsvermögen zu meiner besonderen Situation überzeugt. Ich habe mich sicher, aufgehoben und vor allem sehr gut beraten gefühlt.

Herausragende medizinische Fachangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, die Praxis ist einfach ein Traum!
Frau Xxxxx ist sehr sehr nett, besser geht es gar nicht ! Sie ist sehr einfühlsam, lustig und passt richtig in der Praxis rein.
Man merkt das sie viel Spaß an ihrer Arbeit hat.
Sie ist einfach klasse ,mach weiter so ..grins !
Ich bin 42 Jahre und das ist die erste Praxis, wo ich mich richtig wohlfühle und gerne hingehe.
Ihr seid eine super Praxis und kann euch nur weiterempfehlen!!!!!

Kompetenter und ein sehr sehr netter Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben