Dr. med. Matthias Renk

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Renk!

Kuhberg 43-4524534 Neumünster
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Matthias Renk?

Ambulante Operationen
Onkologie

abts + partner Frauenärzte am Gänsemarkt

Dr. Renk ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Neumünster

3,9

14.10.2019

Der beste Arzt, den es gibt !

Dr. Renk verdanke ich mein leben und noch viel mehr! Er ist der netteste, herzlichste und beste Arzt, den ich kenne!

17.05.2017 • Alter: unter 30
3,6
3,6

Nicht überzeugend

Dr. Renk ist ein wirklich sympatischer und freundlicher Arzt. Macht auch gerne mal ein Späßchen, gegen Ihn als Person habe ich absolut nichts auszusetzen.

Aber, die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Termin enorm. Man muss stets zwischen 1-1,5 Stunden warten. Wenn man dann endlich aufgerufen wird, und die Arzthelferinnen einen ins Sprechzimmer geleiten und einen damit vertrösten dass man doch bitte noch einen Moment warten solle, wird aus dem einen Moment gerne noch mal eine halbe Stunde.

Naja, darüber könnte man ja noch hinwegsehen. Die Beratung lässt jedoch vor allem bei Themen bezüglich der Verhütung zu wünschen übrig. Vor allem dann, wenn man interessiert an einer Verhütungsmethode ohne Hormone ist. Die Gespräche sind bisher immer sehr kurz ausgefallen. Die Aufklärung ist ungenügend, statt einem persönlichen Gespräch bekam ich bisher immerzu Infobögen für Zuhause "Damit ich es mir durch den Kopf gehen lassen kann".

Bei jedem Gespräch wird einem das Gefühl vermittelt, schnell ja zu allem zu sagen damit man auch schnell wieder geht. Ich fühle mich während den Gesprächen immer sehr gehetzt. Es wird sich einfach keine Zeit genommen.

An der Austattung und Hygiene ist jedoch nichts auszusetzen. Es wirkt alles sehr gewissenhaft.

Ich würde Dr. Renk nicht weiterempfehlen wenn man wirklich ein anliegen hat, dass gut bedacht werden muss. Wenn man nur einen netten Arzt für Routineuntersuchungen sucht und keine zu hohen Ansprüche stellt ist man bei ihm jedoch ganz gut aufgehoben.

19.04.2017 • Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt den Frau sich vorstellen kann!!!

Dr. Renk ist der beste Arzt, den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit für seine Patientin ohne das wesentliche aus dem Auge zu verlieren. Ich hatte zu jeder Zeit ein großes Vertrauen zu Dr. R. In meiner Schwangerschaft hat er mich super betreut und alles was für mich wichtig war untersucht und angeboten. Ich wuerde jeder Frau empfehlen diesen Arzt aufzusuchen und Patientin zu werden. Besonders in der Schwangerschaft. Denn die Praxis von Dr. Renk ist mit Abstand die Beste und serviceorientierendste!!

25.02.2017 • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und Vertrauensvoll

Fachlich sehr kompetent, Operations Ausführung mit guter Aufklärung und Durchführung, toller und vertrauender Arzt, nur weiter zu empfehlen, liebevolle Betreuung von der einen Arzthelfern, ein klasse Team, moderne Praxisgestaltung, danke für die Betreuung!!!!!!!!!!!!

26.01.2017 • Alter: unter 30

Toller Arzt aber unzufriedene Wartezeit

Ich war vor kurzen auf einen donnerstag abend in der praxis aufgrund einer fehlgeburt und wurde schon lange nicht mehr so freundlich behandelt. An der anmeldung saß eine Dame (leider war diese nicht besonders freundlich und redete mit vollen Mund was sich meiner Meinung nach nicht gehört wenn man Patienten empfängt.) Die Dame die mich ins Zimmer begleitet hat und letztendlich Blut abgenommen hat (was wirklich überhaupt nicht weh getan hat) war echt einfühlsam, Dr renk ? Fantastischer Arzt !

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster